Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Bei Jahnke vielleicht erstmal bis Dezember und dann, wenn kein DEL Club anklopf, bis Saisonende?

    Bislang wurde das soweit ich weiß noch nirgends offiziell bestätigt.

    In der LR wird es nun bestätigt. Aus wirtschaftlichen Gründen hat er erstmal einen Vertrag bis Ende November.


    Stümpel spielt am WE nochmal für uns. Dann schaut man wie es weiter geht. Eventuell geht er zurück in die Slowakei. Alles auch abhängig ob ein dt. Pass möglich ist und was beide Seiten wollen.

  • Bislang wurde das soweit ich weiß noch nirgends offiziell bestätigt.

    In der LR wird es nun bestätigt. Aus wirtschaftlichen Gründen hat er erstmal einen Vertrag bis Ende November.


    Stümpel spielt am WE nochmal für uns. Dann schaut man wie es weiter geht. Eventuell geht er zurück in die Slowakei. Alles auch abhängig ob ein dt. Pass möglich ist und was beide Seiten wollen.

    Offiziell haben ja alle von dieser Saison geredet. Wird schon so werden.

  • Naja wenns nach der DEL2-Seite geht hätte Selb nur 5 Ü Spieler und Pfleger, Winquist und Co wären U24 Spieler... Also ob das schon eine vernünftige Quelle ist.. :D

    Musst nicht von euch auf andere schließen. Wolltest du überhaupt wichtiges mitteilen oder nur bisschen rumtrollen?

    Ist ja nicht so, dass die DEL2 Seite die einzige Quelle wäre.

  • Musst nicht von euch auf andere schließen. Wolltest du überhaupt wichtiges mitteilen oder nur bisschen rumtrollen?

    Ist ja nicht so, dass die DEL2 Seite die einzige Quelle wäre.

    Wo wurde denn hier rumgetrollt? Da schreibt jemand was bezüglich der DEL2-Seite, dass es evtl nicht passen könnte, da bei uns es eben nicht wirklich korrekt ist.

    Und sofort wird drauf losegeballert. Gegenfrage, wolltest du irgendwas wichtiges mitteilen oder einfach deine schlechte Laune hier raus lassen?

    Meine Güte, es ging eben um die DEL2-Seite. Wenn es andere Quellen gibt, schön, die waren aber nicht angesprochen..


    Komm mal runter

  • Wo wurde denn hier rumgetrollt? Da schreibt jemand was bezüglich der DEL2-Seite, dass es evtl nicht passen könnte, da bei uns es eben nicht wirklich korrekt ist.

    Und sofort wird drauf losegeballert. Gegenfrage, wolltest du irgendwas wichtiges mitteilen oder einfach deine schlechte Laune hier raus lassen?

    Meine Güte, es ging eben um die DEL2-Seite. Wenn es andere Quellen gibt, schön, die waren aber nicht angesprochen..


    Komm mal runter

    Wer im Glashaus sitzt...

  • Klar, spielen eh nur mit 14 Ü Spielern momentan inkl. Filimonow. Knobloch dazu, Leden dann U23, Filimonow raus. Schon hat man Platz.

    Ok.
    Leden dürfte aber ja, bis zum neuen Kalenderjahr dauern... So ists bei Campbell auch...

    Bin sehr gespannt wie Stümpel agieren wird.