Gerücht nein, aber es war eine Frage .
Ne, kein Gerücht, weil es bereits offiziell vermeldet wurde. Daher verstehe ich die Frage nicht.
Gerücht nein, aber es war eine Frage .
Ne, kein Gerücht, weil es bereits offiziell vermeldet wurde. Daher verstehe ich die Frage nicht.
Matej Leden, geht es zu den Eisbären nach Berlin ?
Die Eisbären haben Matej verpflichtet, er spielt aber erstmal weiterhin für die Füchse in Weißwasser.
Denkt ihr heute wird nochmal ein Transfer angekündigt oder sind wir durch bis auf die Fölis aus Berlin
Und ist schon bekannt ob wir wieder ein Kooperationspartner in der Oberliga haben? Bleibt Rostock?
Denkt ihr heute wird nochmal ein Transfer angekündigt oder sind wir durch bis auf die Fölis aus Berlin
Und ist schon bekannt ob wir wieder ein Kooperationspartner in der Oberliga haben? Bleibt Rostock?
Frage 3 ist jetzt bereits beantwortet worden.
wartet mal den Trainingsauftakt ab.. ich denke da wird noch das ein oder andere Gesicht zum Try Out hier aufschlagen
wartet mal den Trainingsauftakt ab.. ich denke da wird noch das ein oder andere Gesicht zum Try Out hier aufschlagen
An wen denkst du??
Mal eine Frage in die Runde:
Vincent Hessler ist ja ggfs. ein Streichkandidat in DD. Wie wahrscheinlich schätzt Ihr eine Rückkehr zu uns ein? Könnte ja auch eine erfolgreiche Wiedervereinigung mit Charlie Jahnke werden.
Unwahrscheinlich. Man ist damals nicht wirklich gut auseinander gegangen .
Mir würde eine Rückkehr von Hanusch mehr gefallen... Ist damals gegangen wegen Väkipätra... jetzt unter einem neuen Trainer vielleicht wieder eine Option wie bei Breitkreuz damals
Wohl nicht.
Zudem hat Rohre ja auch gesagt das der Kader bis auf die Bekanntgabe der Fölis vorläufig komplett ist.
Zudem hat Rohre ja auch gesagt das der Kader bis auf die Bekanntgabe der Fölis vorläufig komplett ist.
Und die werden denke ich mal heute bekanntgegeben
Da bin ich echt gespannt wer für uns lizenziert wird
Und die werden denke ich mal heute bekanntgegeben
Da bin ich echt gespannt wer für uns lizenziert wird
Maxim Schäfer könnte einer werden, soll wohl morgen im Training mit reinschnuppern.
Hätte mir für unsere Abwehr gern noch einen Spieler gewünscht. Aber ja, mal schaun was aus Berlin kommt. Hoffe sehr auf Rio Kaiser
Hätte mir für unsere Abwehr gern noch einen Spieler gewünscht. Aber ja, mal schaun was aus Berlin kommt. Hoffe sehr auf Rio Kaiser
Weil? Hast doch 7. Was willst du noch?
berlin, berlin, wir warten auf berlin!
berlin, berlin, wir warten auf berlin!
Förderlizens: Stettmer, Vieillard, Kaiser, Geibel, Zweitspielrecht : Hördler und Bartuli
Förderlizens: Stettmer, Vieillard, Kaiser, Geibel, Zweitspielrecht : Hördler und Bartuli
Was ist da der Unterschied?
Was ist da der Unterschied?
U21 U24
U21 U24
Da Geibel und Stettmer älter sind als z.B. Hördler ist der Post darüber sinnlos.