Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Warum sollte man das Bugdet für den Kader dann nicht anheben können? Z.b. für einen Kharboutli der ja hier im Nachwuchs war.

    Weil die anderen Kosten so massiv steigen und man diese Lücken füllen muss? Und man in einer Region beheimatet ist, wo es noch schwieriger wird in der Zukunft?

    Und nur, wenn man seinen Kaderbudget erhöht, kommt dann Kharboutli? Es gibt immer mehrere Faktoren bei Spielern, wohin sie wechseln.

  • Wir verfolgen eine ganz andere Philosophie bei der Kader Zusammenstellung ... Was ist denn mit Kassel, Bad Nauheim, Dresden, etc passiert... Willkürlich zusammengestellt und die Saisonziele nie erreicht ... Namen sind mittlerweile schall und rauch ... Jeder hat gedacht Boar bei dem Kader können die nur aufsteigen ... Und was war ... Luftpumpe ... Welche Mannschaften haben den ihr Erwartungen übertroffen letzte Saison ... Die die für die Philosophie des Vereins gespielt haben ... Die die für einander gekämpft haben siehe WSW, Crimme, Regensburg

    Und das wird nächstes Jahr nicht groß anders sein

    Bei den hoch gehandelt Mannschaften mit den ach so tollen spielern werden sich auch wieder einige dort wieder finden wo man sie nicht erwartet hat... In der unteren hälfte der Tabelle

    Also wo der Kasseler Kader willkürlich zusammen gestellt wurde,musst du mir mal erklären.Bist du dabei gewesen?

    Bitte um Erklärung.

  • Also wo der Kasseler Kader willkürlich zusammen gestellt wurde,musst du mir mal erklären.Bist du dabei gewesen?

    Bitte um Erklärung.

    Weil ihr mit dem Kader nicht aufgestiegen seit kann mannschafts intern nicht viel zusammengelaufen sein weil ihr nicht nach euren werten eingekauft habt sondern einfach nur Namen... Gerade bei den nachverpflichtungen... Liest sich extrem stark und Endresultat ... Wieder nicht aufgestiegen

    PS: macht ihr dieses Jahr besser

  • Also wo der Kasseler Kader willkürlich zusammen gestellt wurde,musst du mir mal erklären.Bist du dabei gewesen?

    Bitte um Erklärung.

    Ich versuche dir das mal zu erklären:

    Wenn wir Hunter Garlent verpflichten, dann ist das ein Toptransfer ein Unterschiedsspieler und natürlich unserer Philosophie entsprechend. (beste Fans und tolle Organisation inklusive)
    Wenn ihr Hunter Garlent verpflichtet, dann nur, weil ihr mit Geld winkt und Namen verplichtet. Außerdem ist er ein jämmerlicher Söldner, charakterlich ungeeignet.
    Gilt selbstredend auch für alle anderen Spieler. Saison egal.

    Jetzt verstanden?


    Wir verfolgen eine ganz andere Philosophie bei der Kader Zusammenstellung ... Was ist denn mit Kassel, Bad Nauheim, Dresden, etc passiert... Willkürlich zusammengestellt und die Saisonziele nie erreicht ... Namen sind mittlerweile schall und rauch ... Jeder hat gedacht Boar bei dem Kader können die nur aufsteigen ... Und was war ... Luftpumpe ... Welche Mannschaften haben den ihr Erwartungen übertroffen letzte Saison ... Die die für die Philosophie des Vereins gespielt haben ... Die die für einander gekämpft haben siehe WSW, Crimme, Regensburg

    Und das wird nächstes Jahr nicht groß anders sein

    Bei den hoch gehandelt Mannschaften mit den ach so tollen spielern werden sich auch wieder einige dort wieder finden wo man sie nicht erwartet hat... In der unteren hälfte der Tabelle

    Du schreibst in dem Beitrag eine Grütze zusammen, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von 3liter (14. Juli 2024 um 11:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist kein Gerücht oder so, aber ein ehemaliger Fuchs mit Deutscher Staatsbürgerschaft könnte auch Jordan George sein.

    Jordan ist mittlerweile in Norwegen familiär sesshaft und spielt dort auf Oberliga/Regio Niveau

  • Finde ich jetzt nicht so schlimm... Wäre aktuell denke mal eh nur in die Oberliga abgestellt wurden... Ich finde er macht den richtigen Schritt deutlich mehr Spielzeit fest in der Bayreuth zu bekommen ... Bei uns würde er nur hin und her geschoben würden

  • So der nächste Ex Fuchs soll überlegen zurück zukommen. Man sagte mir er zählt jetzt als Deutscher eingebürgerter Spieler. Hat wohl im August immer Geburtstag. Der Stift mit Vertrag liegt vor, nur die Unterschrift ist ungewiss ob die drunter kommt. Abgeneigt ist er wohl nicht.

    Und was ist jetzt damit?

  • Was meint Ihr, ist der Kader jetzt komplett? Oder soll noch wer kommen, abgesehen von den Berliner Jungs.🤔

    Also aus der Theorie haben wir noch 1 Ü Stelle frei ... Durch die Fölis aus Berlin (was denke mal nicht nicht so viele sein werden) ist unser U Sektor auch wieder ordentlich gefüllt

    Ich kann mir maximal noch einen Verteidiger für die 3. Reihe vorstellen (als Ü) und die Fölis dann sind wir durch meiner Meinung nach