Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Morrone wird die Nr 1. Back-Up ist Filimonov und Stettmer soll hier einige Spiele bekommen…

    Sowohl Morrone und Filimonov haben beide kein DEL2 Niveau… Und die neue „Granate“ als Torwarttrainer wird beide kaum besser machen. Man darf auf möglichst viele Spiele von Stettmer hoffen, sonst wird es düster…


    Da müßte Stettmer ja mindestens 30 Spiele für uns machen und das wird er nicht annähernd machen.

    Für mich klingt das ganze gar nicht gut. X(

  • Yes. Hoffentlich ist er nur nicht eingerostet nach den Jahren in der DEL

    Das kann natürlich passieren nach 5 Jahren Checking Line. Auf jeden Fall hat er dann jetzt auch noch Defensive und harte Arbeit gelernt/verinnerlicht (wobei ich ihn schon damals als einen für sein Alter recht abgeklärten und disziplinierten Spieler wahrgenommen habe).

    Schaun wir mal. Im Sturm sieht es gut aus. In der Abwehr ist noch etwas Handlungsbedarf und dann das große Fragezeichen im Tor.

  • Warum zerschlagen?

    Weil a) die Plätze im Sturm langsam knapp werden und b) wir noch min. Verteidiger brauchen und nicht unendlich viele Ü23 Stellen zur Verfügung haben. Und wenn gleich 2 davon ins Tor gehen ... (wenn z. B. Morrone spiel und Filimov backupt)

    Und wenn jetzt einer auf viele Einsätze von Stettmer hofft ... nunja, das it ja ganz gut und schön. Aber dann hab ich nen AL-Torhüter als Backup oder gar auf der Bank sitzen? Wie beknackt ist das denn bitte?

  • Weil a) die Plätze im Sturm langsam knapp werden und b) wir noch min. Verteidiger brauchen und nicht unendlich viele Ü23 Stellen zur Verfügung haben. Und wenn gleich 2 davon ins Tor gehen ... (wenn z. B. Morrone spiel und Filimov backupt)

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten 3 noch offen sein. (Leden nehm ich mal raus.)

    2 Stürmer, 1 Defender. Pro Spiel ein Ü im Tor. Ein U als Backup. Man wird sich es nicht leisten können, dass ein Ü als Backup auf der Bank rumsteht.


    Aber viele theoretische Spielchen. Mal schauen was sich die Verantwortlichen ausdenken.

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten 3 noch offen sein. (Leden nehm ich mal raus.)

    2 Stürmer, 1 Defender. Pro Spiel ein Ü im Tor. Ein U als Backup. Man wird sich es nicht leisten können, dass ein Ü als Backup auf der Bank rumsteht.

    Stand jetzt haben wir 13 Ü23. Inkl. des noch nicht offiziell verpflichteten 4. AL, ohne Galajda, ohne Leden, ohne Filimov.

    Die 4. AL wird dann ins Tor gehen, dann brauchen wir noch einen - vermutlich Ü- Verteidiger. Damit wären wir bei 14.
    Da darf dann aber Leden nicht spielen und im Tor muss ein U23 Backup stehen (oder Stettmer). Da sehe ich keinen Platz für noch einen Ü23 wie Isley, da müsste ja sofort einer pausieren.

    Und wenn Stettmer spiel müsste Morrone ja trotzdem auf die Bank oder gar Tribüne. GNARF.

  • Egal wie. Man hörte zweiteres.

    Ü ist er ohnehin.

    Sicherlich ist beides Ü.. die Gerüchte haben vor einiger Zeit auch gesagt das noch ein AL Stürmer kommt, deshalb fragte ich .


    Für mich unbegreiflich wenn er eine AL Stelle bekommt ..

  • Stand jetzt haben wir 13 Ü23. Inkl. des noch nicht offiziell verpflichteten 4. AL, ohne Galajda, ohne Leden, ohne Filimov.

    Die 4. AL wird dann ins Tor gehen, dann brauchen wir noch einen - vermutlich Ü- Verteidiger. Damit wären wir bei 14.
    Da darf dann aber Leden nicht spielen und im Tor muss ein U23 Backup stehen (oder Stettmer). Da sehe ich keinen Platz für noch einen Ü23 wie Isley, da müsste ja sofort einer pausieren.

    Und wenn Stettmer spiel müsste Morrone ja trotzdem auf die Bank oder gar Tribüne. GNARF.

    Tor: Filimonow

    Verteidigung: Beaudry, Ritter, Zauner,

    Sturm: Mäkitalo, Scheidl, ZG, Taupert, Knobloch, Grafenthin, Breitkreuz, Valentin

    Oder hab ich einen vergessen? Wenn man Galajda und Leden wegnimmt.

  • Tor: Filimonow

    Verteidigung: Beaudry, Ritter, Zauner,

    Sturm: Mäkitalo, Scheidl, ZG, Taupert, Knobloch, Grafenthin, Breitkreuz, Valentin

    Oder hab ich einen vergessen? Wenn man Galajda und Leden wegnimmt.

    ist richtig.

    +1 AL (vermutlich dann im Tor)
    + Jahnke
    + 1 Ü-Verteidiger

    Isley hätte ich verstanden anstelle von Jahnke. Aber nicht on Top. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass da jetzt noch ein Ü-Stürmer kommt, halte ich für äußerst gering.

  • Das ganze Torhütergespann scheint absolut sinnfrei wenn da nicht ein deutscher Pass im Spiel ist..


    Wenn der als AL kommt ist das und die verpflichtung von filimonow der Witz des jahres.

    Wenn eine AL Stelle im Tor, dann doch einer der 45 Spiele + macht und nicht so ein durschnnitsgoalie

  • So der nächste Ex Fuchs soll überlegen zurück zukommen. Man sagte mir er zählt jetzt als Deutscher eingebürgerter Spieler. Hat wohl im August immer Geburtstag. Der Stift mit Vertrag liegt vor, nur die Unterschrift ist ungewiss ob die drunter kommt. Abgeneigt ist er wohl nicht.

    Übrigens soll hier ein Auto K:EC in der Stadt sein mit Haie Werbung :schulterzuck:

  • So der nächste Ex Fuchs soll überlegen zurück zukommen. Man sagte mir er zählt jetzt als Deutscher eingebürgerter Spieler. Hat wohl im August immer Geburtstag. Der Stift mit Vertrag liegt vor, nur die Unterschrift ist ungewiss ob die drunter kommt. Abgeneigt ist er wohl nicht.

    Übrigens soll hier ein Auto K:EC in der Stadt sein mit Haie Werbung :schulterzuck:

    Wäre ja nur Jonathon Martin, was oben passen könnte.