Ich hoffe eher mal ein Verteidiger 😂
Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
The_Iceman -
8. März 2024 um 08:43
-
-
-
Es kommt wohl eine alter Bekannter zurück nach WSW, angeblich hat er ein deutschen Pass. Genaueres wollte man nicht sagen
Da fallen mir nur glatt zwei Spieler ein. Hanusch und Jahnke.
-
Kania 😂
-
Da fallen mir nur glatt zwei Spieler ein. Hanusch und Jahnke.
Jahnke, war ja schonmal Thema bei uns .
-
Chris Straube?
-
Chris Straube?
der ist doch noch da
-
Chris Straube?
Da haste 2007 aber nicht gelacht
-
Da haste 2007 aber nicht gelacht
Scheinbar hat er da aber bleibenden Eindruck hinterlassen.
-
Jahnke hat unterschrieben!
-
Wie ich vermutet habe kommt Daniel Filinonow.
Wird bestimmt nur Backup mehr trau ich ihm nicht zu
-
-
Leon jessler soll wohl außerdem Spielpraxis in Rostock sammeln.
-
Jahnke hat unterschrieben!
Gefällt mir. Damit hat sich das Thema Jace Isley wohl endgültig zerschlagen.
Jahnke hat mir in Weißwasser damals echt gut gefallen. Weiß nicht, warum er in der DEL nicht Fuß fassen konnte, vermutlich musste er dort Rollen spielen (Checking Line), die seinen offensiven Fähigkeiten nicht gerecht wurden.
Kann mir gut vorstellen, dass er in der DEL2 mit offensiver Rolle leistungsmäßig explodieren kann.
-
Jahnke hat mir in Weißwasser damals echt gut gefallen. Weiß nicht, warum er in der DEL nicht Fuß fassen konnte, vermutlich musste er dort Rollen spielen (Checking Line), die seinen offensiven Fähigkeiten nicht gerecht wurden.
Kann mir gut vorstellen, dass er in der DEL2 mit offensiver Rolle leistungsmäßig explodieren kann.
Das kann ich für seine Düsseldorfer Zeit bestätigen. Er wurde nie seinen kreativen Stärken eingesetzt. Hinzu kam in 2020 der Wadenbeinbruch nebst Bänderrissen. Danach war er nicht mehr bei 100% und nach der Saison 2020/21 war dann am Rhein Schluss.
-
Jahnke könnte der perfekte Partner für mäkitalo sein. Starker Transfer.
Ich weiß nicht was wir mit den Torhütern wollen ,die bringen uns beide nicht weiter .Wenn isly jetzt noch kommt könnte das ein Indiz sein ,das ein Al ins Tor geht .
Mir fehlt auch in der PM ein bisschen die klare Aussage als was filinonow eingeplant ist .
-
Gefällt mir. Damit hat sich das Thema Jace Isley wohl endgültig zerschlagen.
Yes. Hoffentlich ist er nur nicht eingerostet nach den Jahren in der DEL
-
Morrone & Filimonov + als Nr3 ein junger aus Berlin? Spannende Konstellation.
Wobei ich den Morrone gar nicht so verkehrt finde... der könnte durchaus etwas bringen. -
Wobei ich den Morrone gar nicht so verkehrt finde... der könnte durchaus etwas bringen.Also für mich haben wir uns damit auf der Torwartposition richtig verschlechtert.
-
Wobei ich den Morrone gar nicht so verkehrt finde... der könnte durchaus etwas bringen.Als deutscher oder al?
-
Wobei ich den Morrone gar nicht so verkehrt finde... der könnte durchaus etwas bringen.Dann hole ich aber keinen AL und Ü26 Goalie. Keine Ahnung was deren Plan ist.
-
Morrone wird die Nr 1. Back-Up ist Filimonov und Stettmer soll hier einige Spiele bekommen…
Sowohl Morrone und Filimonov haben beide kein DEL2 Niveau… Und die neue „Granate“ als Torwarttrainer wird beide kaum besser machen. Man darf auf möglichst viele Spiele von Stettmer hoffen, sonst wird es düster…
-
-