Ohne etwas zu wissen, könnte ich mir Regensburg vorstellen.
Zur Konkurrenz innerhalb der Liga wage ich zu bezweifeln.
Ohne etwas zu wissen, könnte ich mir Regensburg vorstellen.
Zur Konkurrenz innerhalb der Liga wage ich zu bezweifeln.
Galajda geht zurück nach Amerika,wie schon geschrieben,er hat ein sehr gutes Jobangebot und hört mit eishockey vorerst auf
Ja Morrone soll wohl kommen, ist aber noch eine Frage wegen der Arbeitserlaubnis.
Daniel Filimonow wird wahrscheinlich unser Backup.
Soll wohl mit Spacek angeblich kommen
Autsch - das klingt nach Not-Notlösung.
Jap sollte es wirklich so kommen wäre ich enttäuscht
Jap sollte es wirklich so kommen wäre ich enttäuscht
naja mitte Juni noch einen "top" deutschen finden ist sicherlich eher unmöglich oder unendlich teuer ! bei einer AL ist es einfacher , die frage ist kann Morrone es leisten was erwartet wird
Jein, das glaube ich nur, wenn bei ihm kein deutscher Pass im Raum stehen würde.
Wenn die Nr.1 wirklich an eine AL vergeben wird, dann müsste kein Schnellschuss erfolgen.
Jein, das glaube ich nur, wenn bei ihm kein deutscher Pass im Raum stehen würde.
Wenn die Nr.1 wirklich an eine AL vergeben wird, dann müsste kein Schnellschuss erfolgen.
Angeblich kein dt. Pass?!
Wenn das stimmt ist diese Verpflichtung für mich erst recht nicht nachvollziehbar.
Ich glaube auch nicht daran, aber spnst ergibt es für mich wenig Sinn.
Plus die Sache von Hxy_wxy mit der Arbeitserlaubnis, warum sollte es da Probleme geben 🤷🏻♂️
Die Leistungen von Galajda und Stettmer letzte Saison waren zu 100% ausschlaggebend keine Playdowns spielen zu müssen. Morrone als Nicht-Deutscher als Nummer 1 wäre für mich auch enttäuschend und würde die Erwartungen an die neue Saison erheblichst senken...
Die Leistungen von Galajda und Stettmer letzte Saison waren zu 100% ausschlaggebend keine Playdowns spielen zu müssen. Morrone als Nicht-Deutscher als Nummer 1 wäre für mich auch enttäuschend und würde die Erwartungen an die neue Saison erheblichst senken...
Ich sag mal ohne Stettmer hätten wir letzte Saison Playoffs gespielt.
Ich sag mal ohne Stettmer hätten wir letzte Saison Playoffs gespielt.
Nö. Galajda hat in der selben Liga gehalten.
Beide Goalies haben für mich letzte Saison dafür gesorgt das wir PO spielen konnten.
Filimonow ist für mich eher ein durchschnittlicher Oberliga-Goalie , wundert mich das der in die DEL.2 geht.
Filimonow ist für mich eher ein durchschnittlicher Oberliga-Goalie , wundert mich das der in die DEL.2 geht.
So er denn überhaupt kommt. Kann mir nur vorstellen, dass man ihn als Nr.3 hinter einem möglichen FöLi Goalie der Eisbären einplant, aber selbst daran glaube ich wegen seines Alters nicht.
Wenn an schon eine AL ausgeben will: was macht Ville Kolppanen?
Wenn an schon eine AL ausgeben will: was macht Ville Kolppanen?
Der ist demnächst in Kaufbeuren, aber mit nicht mit den Füchsen, sondern mit Jokerit.
Der ist demnächst in Kaufbeuren, aber mit nicht mit den Füchsen, sondern mit Jokerit.
Na dann ist ja nicht mehr ganz so weit bis Hockeytown
Na dann ist ja nicht mehr ganz so weit bis Hockeytown
Zumindest die Halle sollte er kennen
Gibt es was neues laut der LR?