Wie sicher ist das mittlerweile noch mit Hinz? Lange nichts mehr gehört,
bei eisblog steht er allerdings noch als gerücht.
Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
The_Iceman -
8. März 2024 um 08:43
-
-
-
Nur weil das Gerücht aufkommt heißt das ja noch lange nicht das er gleich ein Tag später offiziell verkündet wird.... Wenn man die Gerüchte alle durchliest ist der Kader schon so gut wie voll... Und um kein großes Sommerloch aufkommen zu lassen wird das nach und nach veröffentlicht
Also kein Hektik
-
Wie sicher ist das mittlerweile noch mit Hinz? Lange nichts mehr gehört,
bei eisblog steht er allerdings noch als gerücht.Ist fix.
-
Ich für meinen Teil hoffe, dass Isley kommt. Den möchte ich hier echt gern sehen…
-
Nur weil das Gerücht aufkommt heißt das ja noch lange nicht das er gleich ein Tag später offiziell verkündet wird.... Wenn man die Gerüchte alle durchliest ist der Kader schon so gut wie voll... Und um kein großes Sommerloch aufkommen zu lassen wird das nach und nach veröffentlicht
Also kein Hektik
Ist fix.
Da bin ich ja mal gespannt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Junge aktuell noch kein Angebot vorliegen hat.
Ich für meinen Teil hoffe, dass Isley kommt. Den möchte ich hier echt gern sehen…
Ich muss zugeben, dass wäre natürlich auch eine super Verpflichtung!
-
Da bin ich ja mal gespannt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Junge aktuell noch kein Angebot vorliegen hat.
Laut meiner Quelle sollte es eigentlich fix sein... Mal sehen ob etwas dran ist.
-
Weiß jemand von euch was mit Coughs ist?
-
Weiß jemand von euch was mit Coughs ist?
Weg
-
Anthony Morrone->WSW
Galajda hingegen löst seinen Vertrag auf
-
Galayda laut dem Eisblog vor einer Vertragsauflösung.
Der Nachfolger soll mit bereits gefunden sein und heißt https://www.eliteprospects.com/player/416076/anthony-morrone -
-
Anthony Morrone->WSW
Galajda hingegen löst seinen Vertrag auf
Gefällt mir gar nicht.
-
Jetzt musst du vor der Saison schon die AL Stelle im Tor ziehen,das wird nochmal einiges durcheinander bringen....
-
Galayda laut dem Eisblog vor einer Vertragsauflösung.
Der Nachfolger soll mit bereits gefunden sein und heißt https://www.eliteprospects.com/player/416076/anthony-morroneMit deutschem Pass ?
-
Morrone bin ich gespannt, der wurde letztes Jahr uns angeboten, zu echt günstigen Konditionen, wir wollten aber wohl keinen Import(?)
-
Mit deutschem Pass ?
Das will ich doch schwer hoffen. Angeblich ist ja nach Mäkitalo, Scheidl und Beaudry AL Nr. 4 im Sturm bereits fix. Der Goalie wäre Nr. 5.
Davon abgesehen ... den als AL Nr. 1 Goalie ins Tor zu stellen ... da habe ich erheblich Zweifel. Letztes Jahr 7 Spiele, davor 20, Stats gehen so, reißen mich aber auch nicht gerade vom Hocker, das sieht nicht nach einer klassischen Nr.1 aus, für die man eine Lizenz verbraucht.
Mit deutschem Pass ... könnte man es versuchen. Aber selbst da bin ich nicht gerade überzeugt.
-
Wo geht Galayda denn hin?
-
Ich haben noch während die Saison lief mal munkeln hören, dass er seine Karriere beendet und eine lukratives Jobangebot hätte. Keine Ahnung, ob und wieviel da dran ist/war.
-
Mit deutschem Pass würde mich DEL nicht wundern.
Wir hatten am Sonntag erst das Gespräch über Galajda und einer stellte das Gerücht in die Runde. Schon komisch, aber die Gründe dafür werden schon rauskommen.
Ne AL im Tor wird, wenn kein deutscher Pass gefunden wird, wohl alternativlos sein. Schöner Mist.
-
Ohne etwas zu wissen, könnte ich mir Regensburg vorstellen.
-
Ja Morrone soll wohl kommen, ist aber noch eine Frage wegen der Arbeitserlaubnis.
Daniel Filimonow wird wahrscheinlich unser Backup.
Soll wohl mit Spacek angeblich kommen
-
-