Mäkitalo bleibt,sagt Eisblog
War doch mal ein Gerücht, dass Mäkitalo nur dann verlängern will, wenn Ritter auch bleibt. Ritters Verlängerung wurde ja letztens bekannt gegeben. Dann wäre das die begrüßenswerte Konsequenz
Mäkitalo bleibt,sagt Eisblog
War doch mal ein Gerücht, dass Mäkitalo nur dann verlängern will, wenn Ritter auch bleibt. Ritters Verlängerung wurde ja letztens bekannt gegeben. Dann wäre das die begrüßenswerte Konsequenz
Da hat dann der Eisblog eins und eins zusammengezählt 😎
Da täuschst du dich. Die Verlängerung vom Zauner wurde bekannt gegeben. Ritters Zukunft steht offiziell noch aus.
Ritter hat verlängert
Hoffmann wird definitiv kein Trainer in WSW.
Da täuschst du dich. Die Verlängerung vom Zauner wurde bekannt gegeben. Ritters Zukunft steht offiziell noch aus.
Hatte obiges Zitat im Kopf. Klingt nicht nach Gerücht, aber hast Recht ... ist natürlich kein offizielles Statement
Hat doch meine Glaskugel am Samstag schon bekannt gegeben 😬
Neues Rätsel-Video,
Ob Roope bleibt muss man sehen, sie sprechen eindeutig von einer Verpflichtung.... Und jemand der Tore schießen kann. Würde mir jetzt gleich ein Marco Pfleger einfallen, hat jemand noch ein paar andere Infos?
Neues Rätsel-Video,
Ob Roope bleibt muss man sehen, sie sprechen eindeutig von einer Verpflichtung.... Und jemand der Tore schießen kann. Würde mir jetzt gleich ein Marco Pfleger einfallen, hat jemand noch ein paar andere Infos?
Ausländischer Torjäger?
Ausländischer Torjäger?
Hab ich auch schon überlegt, bin mal gespannt was kommt.
Ob das Jordan Taupert sein wird?
Wenns da schon steht
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenns da schon steht
Taupert ist schon ne Weile fix, aber er spielt auch definitiv nur bei uns, wenn er den deutschen Pass bekommt.
Elten war einer unser schwächsten Defender. Unter Sundblad hat er teilweise gar nicht mehr gespielt.
Aber er ist jung und kann sich moch entwickeln.
Elten war einer unser schwächsten Defender. Unter Sundblad hat er teilweise gar nicht mehr gespielt.
Aber er ist jung und kann sich moch entwickeln.
Ist sicherlich ein Bewerber für die Stelle als 7. Verteidiger.
Und gerade in der Verteidigung hatten wir bei unseren jungen Spielern in den letzten Jahren gute Verpflichtungen getätigt (also zustätzlich zu den FL-Spielern), mit sehr guten Lernkurven.
Reiner, Wäser, Raab, letztes Jahr Braun. Da bin ich - was die WEiterentwicklung angeht - guter Dinge.
So da bleibt Roope in wsw... sehr gut
Wäre der angesprochene Spieler aus Iserlohn.....
Wäre der angesprochene Spieler aus Iserlohn.....
Da habe ich noch Zweifel. Der würde aus Dresden zu uns wechseln.
Da habe ich noch Zweifel. Der würde aus Dresden zu uns wechseln.
Achso, sorry jetzt erst gesehen.... Schaun wa mal was wird
Wobei er ja nur von Iserlohn an Dresden ausgeliehen war.
Wobei er ja nur von Iserlohn an Dresden ausgeliehen war.
Hast recht. Hab ich übersehen.