Der Eisblog wirft jetzt auch die Namen Spacek, Hinz und Isley in den Ring... Also bestätigt die Aussagen aus dem Thread
Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
The_Iceman -
8. März 2024 um 08:43
-
-
-
Der Eisblog wirft jetzt auch die Namen Spacek, Hinz und Isley in den Ring... Also bestätigt die Aussagen aus dem Thread
Interessant, laut meiner Quelle sollten eigentlich alle Fix sein...
-
Kann einer was zu Spacek sagen? 31 Jahre jung und die letzten Jahre Oberliga und tiefer. Hat er das Tempo?
-
Interessant, laut meiner Quelle sollten eigentlich alle Fix sein...
Fix bei de Fixxe
-
Hört sich ja alles ganz gut an. Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut und den Namen Mäkitalo gesehen… dann war der Akku alle. Aber mal die Frage in die Runde, was ist auf der Goalieposition? Stettmer sehe ich diese Saison nicht in WSW. Passiert da noch was?
-
Hört sich ja alles ganz gut an. Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut und den Namen Mäkitalo gesehen… dann war der Akku alle. Aber mal die Frage in die Runde, was ist auf der Goalieposition? Stettmer sehe ich diese Saison nicht in WSW. Passiert da noch was?
Muss ja
Unsere Starter Goalie haben wir
Da wird noch ein junger Backup kommen und fertsch
Steinke wird denke ich mal als Dritter Goalie lizenziert werden
Stettmer wird denke mal noch ab und zu kommen um Einsatzzeiten zu erhalten weil Hildebrand weiterhin unangefochtene Nummer eins sein wird
-
Gibt Gerüchte um Benjamin Thomas als Torhüter.
-
Ich denke ja eher das man den Veillard von Berlin als dritten per föli holt,aber bloß Vermutung
-
Nico Hinz ist mittlerweile fix.
Bei Isley prüft man gerade was wegen der Arbeitserlaubnis.
Und bei Spacek hab ich lange nichts mehr gehört.... Hoffe nicht dass er jetzt doch nicht kommt.
-
Soll Isley mit deutschem Pass kommen?
-
-
-
Naja, wenn er kommen sollte war meine Info als AL....
Ist jetzt aber auch ein paar Tage her...
-
Was hört man bei euch bezüglich einem Angebot an J.Cressey?
-
Bisher nix.
Wenn die bisher gerüchteten Spieler inkl. ihrer deutschen Pässe kommen sollten, glaube ich nicht, dass da was dran ist, da die Ü23 Plätze dann voll bzw. sogar überbelegt wären (Stand jetzt müssten das 15 +1* sein).
Ansonsten eine interessante Personalie (kann ja immer mal passieren, dass sich auch hartnäckigste Gerüchte am Ende doch nicht bewahrheiten).
*1 Leden zählt als Ü23, aber vermutlich nur bis zu Saisonhalbzeit.
-
Welcher Isley???
-
-
Geht laut Eisblog anscheinend zu den Scorpions
-
Geht laut Eisblog anscheinend zu den Scorpions
Bedeutet nicht, dass man nicht mit ihm gesprochen haben soll
-
Bedeutet nicht, dass man nicht mit ihm gesprochen haben soll
Das stimmt allerdings
-
Mäkitalo bleibt,sagt Eisblog
-
-