Ja, ich hätte wohl gleich das Wort Tausch in — „…“ —- setzen sollen. Aber schauen wir mal, was weiter passiert…
Mäkitalo wird mit DD in Verbindung gebracht…
Ja, ich hätte wohl gleich das Wort Tausch in — „…“ —- setzen sollen. Aber schauen wir mal, was weiter passiert…
Der neue Headcoach der Füchse soll wohl noch in dieser Woche in WSW eintreffen und auch vorgestellt werden !!
Das mit Mäkitalo kann ich mir nicht vorstellen. Dresden hat schon ein großes Angebot an Centern und falls auch LeBlanc kommen sollte, der ja auch Center spielt, wäre das Angebot bisschen zu groß.
Das mit Mäkitalo kann ich mir nicht vorstellen. Dresden hat schon ein großes Angebot an Centern und falls auch LeBlanc kommen sollte, der ja auch Center spielt, wäre das Angebot bisschen zu groß.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass Mäkitalo zu uns kommt. Eher als Ersatz wenn Rundqvist geht. Als Flügelspieler kann man die meisten C auch gut einsetzen. Wahl hat zb auch teilweise Flügel bei uns gespielt, Turnbull hat meistens auf dem Flügel agiert. Wenn Leblanc auch kommen sollte würde immer noch als Center Leblanc, Andres, Mäkitalo, Postel gehen.
Aber wie gesagt glaub ich nicht daran dass da wirklich etwas dran ist, erst wenn wirklich eine festere Quelle davon berichtet.
Aber wie gesagt glaub ich nicht daran dass da wirklich etwas dran ist, erst wenn wirklich eine festere Quelle davon berichtet.
Lass die dicken aus dem Spiel.
Der neue Headcoach der Füchse soll wohl noch in dieser Woche in WSW eintreffen und auch vorgestellt werden !!
Hat wer ein paar mehr Infos?
Hat wer ein paar mehr Infos?
Nicht wirklich. Der neue Trainer ist aber wohl kein Unbekannter.
Nicht wirklich. Der neue Trainer ist aber wohl kein Unbekannter.
Chris Straube?
Hoffmann ist es definitiv nicht !
Hoffmann ist es definitiv nicht !
Kein Unbekannter im deutschen Eishockeyfachkreis.
ja, ich glaube jetzt passiert es tatsächlich Rico Rossi ist back
Unbekannter im deutschen Eishockeyfachkreis.
Gibt’s für den Unbekannten auch einen Namen ? 🤔
Gibt’s für den Unbekannten auch einen Namen ? 🤔
Musst du seine Eltern fragen, im Normalfall aber schon
ja, ich glaube jetzt passiert es tatsächlich Rico Rossi ist back
Über sowas macht man keine Witze.
Ich würde mir ja sehr den Danny Albrecht bei uns als Trainer wünschen. Aber wie gesagt, ist kein Gerücht sondern nur ein Wunsch🤷♂️
Ich würde mir ja sehr den Danny Albrecht bei uns als Trainer wünschen. Aber wie gesagt, ist kein Gerücht sondern nur ein Wunsch🤷♂️
Der ist in Essen fest. Der wird es nicht.
Der ist in Essen fest. Der wird es nicht.
Jap, hat ja auch Frau dort und ist schon als Spieler damals deswegen dahin gegangen.
Hoffentlich wird es nicht Waßmiller. Den hat Selb wohl losgeeist
Hoffentlich wird es nicht Waßmiller. Den hat Selb wohl losgeeist
Waßmiller war doch nie außerhalb Bayerns, weis nicht mal ob er die Auswärtsspiele mitgefahren ist wenn es über die bayrischen Grenzen ging 😉
Es wird nicht Waßmiller.