Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

• Dafür hätten wir aber baxmann ,klar kann er seine Wünsche einbringen.

3 der 4 Al sollen aber schon stehen.

Hoffe ich kein einfach typ . Für mich bleibt es ein Experiment auf der trainerbank. Und das,dass Geld knapp ist mit den ganzen Rückzahlungen ist mir auch klar. Ich sage aber eben auch ,daß ich auf der trainer Position dieses " Risiko " nicht eingegangen wäre .

In Freiburg gab es zu seiner Arbeit auch zwei Lager. So richtig vorwärts gekommen sind die damals nicht.

Ich kann deine Bedenken verstehen.

Ich persönlich hätte einen Streu z.B. hier gerne gesehen, aber da waren wir zu spät, da man noch mit Väkiparta verhandelte.

Aber was in Freiburg war, muss ja nicht hier auch so sein. Er hat uns den Arsch gerettet und das Team hinter sich gehabt. Und man hat Typen wie Breitkreuz, Zauner etc., die den Laden hier zusammenhalten werden. Man wird sicherlich auch mit den zweien geredet haben, ob sie sich das vorstellen können mit Hoffe.

Und jetzt machst du uns wieder neugierig, wer die anderen 2 AL sind. :rofl:

• Dafür hätten wir aber baxmann ,klar kann er seine Wünsche einbringen.

3 der 4 Al sollen aber schon stehen.

Hoffe ich kein einfach typ . Für mich bleibt es ein Experiment auf der trainerbank. Und das,dass Geld knapp ist mit den ganzen Rückzahlungen ist mir auch klar. Ich sage aber eben auch ,daß ich auf der trainer Position dieses " Risiko " nicht eingegangen wäre .

In Freiburg gab es zu seiner Arbeit auch zwei Lager. So richtig vorwärts gekommen sind die damals nicht.

Ich finde, Freiburg hat über seinen Verhältnissen gespielt. Oder zumindest am oberen Ende des Erwartbaren. Ich für mich habe das auch zu. T. Mit Hoffe verbunden.

Platz 8 und 9 fand ich schon gut dafür, dass ich Freiburg eher auf den hinteren Plätzen gesehen hatte.

• Ich finde, Freiburg hat über seinen Verhältnissen gespielt. Oder zumindest am oberen Ende des Erwartbaren. Ich für mich habe das auch zu. T. Mit Hoffe verbunden.

Platz 8 und 9 fand ich schon gut dafür, dass ich Freiburg eher auf den hinteren Plätzen gesehen hatte.

Also ich muss auch sagen, dass Hoffi in Freiburg gute Arbeit geleistet hat. Er war ein schwieriger typ Mensch und zum Schluss hin gab es einfach viel zu viel Unruhe im Team. Aber vom Ergebnis her ist er auf einem ähnlichen Niveau wie unser aktueller Trainer nur eben ohne den ganzen Stress im Hintergrund.

• Hoffmann wäre für mich eine gute Lösung wenn sie zeitnah kommt. Damit der Trainer dann auch mit seinem Team arbeiten kann.

Wir kennen ihn, er kennt uns, es kann da keine Missverständnisse mehr geben. Hoffe ist kein glattgebügelter Typ, hat aber das Herz auf dem richtigen Fleck. :thumbup: Und er hat genügend Erfahrung in dieser Liga.

• @ the_iceman. 2 Stürmer ( wer Keine Ahnung) . Der Sturm ist fertig .

Persönlich glaube ich auch an einen mäkitalo verbleib .

Verteidiger ist offen ,da ein deutscher Spieler abgesprungen sei. Ich hörte auch mal den Namen tramm (der geht wohl zu den Skorpions in die ol ) .Aber ob er derjenige ist der abgesprungen weiß ich nicht .

Da bin ich echt gespannt bei der Verteidigung .

• Wir bemühen uns wohl sehr an einem Spieler von Iserlohn?

Weiß da jemand mehr ? Soll wohl ein junger Deutscher sein.

Hätte jetzt Charlie Jahnke gesagt. War ja schonmal bei uns..

Tatsächlich haben wir uns um John Broda bemüht, hatte ein Gespräch mit Rohre gehabt. Aber bleibt oben in der DEL. War angeblich das Geld was nicht gestimmt hatte ... Ob's daran lag keine Ahnung

• Tatsächlich haben wir uns um John Broda bemüht, hatte ein Gespräch mit Rohre gehabt. Aber bleibt oben in der DEL. War angeblich das Geld was nicht gestimmt hatte ... Ob's daran lag keine Ahnung

Da hätte man ihn rauakaufen müssen, da Vertrag bis 25.

• Also ich muss auch sagen, dass Hoffi in Freiburg gute Arbeit geleistet hat. Er war ein schwieriger typ Mensch und zum Schluss hin gab es einfach viel zu viel Unruhe im Team. Aber vom Ergebnis her ist er auf einem ähnlichen Niveau wie unser aktueller Trainer nur eben ohne den ganzen Stress im Hintergrund.

Deine Meinung gehe ich kein Stück mit. Der Robert Hoffmann war ne absolute Katastrophe! Zum Schluss ist das Fass endgültig übergelaufen. Meiner Meinung nach, nie und nimmer ein DEL 2 Coach. Von seinen peinlichen Äußerungen auf den Pressekonferenzen, ganz zu schweigen vom Höhepunkt beim Spiel in Dresden!

• Also ich war auch absolut kein Fan von Hoffman. Das war definitiv das unattraktivste Eishockey, dass in Freiburg in den letzen 10 Jahren gespielt wurde.

• Deine Meinung gehe ich kein Stück mit. Der Robert Hoffmann war ne absolute Katastrophe! Zum Schluss ist das Fass endgültig übergelaufen. Meiner Meinung nach, nie und nimmer ein DEL 2 Coach. Von seinen peinlichen Äußerungen auf den Pressekonferenzen, ganz zu schweigen vom Höhepunkt beim Spiel in Dresden!

Darfst gerne anderer Meinung sein :) Aber interessant finde ich das schon irgendwie. Du sprichst von "peinlichen Äußerungen auf den Pressekonferenzen". Das habe ich eben eher diplomatisch mit "zu viel Unruhe im Team" umschrieben. Dennoch gehst du bei meiner Meinung kein Stück mit?

Aber whatever. Er ist kein Trainer mehr bei uns und das ist auch gut so, so oder so :)

• Hab ein paar neue Infos, wir sollen starkes Interesse haben an einem 21 Jährigen ECHL Spieler. Weiß da jemand vielleicht mehr? Wenn das mit deutschem Pass dort nicht klappen würde, wäre es ein neuer Al. Man wartet aber noch ab momentan, wegen Geld natürlich....

• Hab ein paar neue Infos, wir sollen starkes Interesse haben an einem 21 Jährigen ECHL Spieler. Weiß da jemand vielleicht mehr? Wenn das mit deutschem Pass dort nicht klappen würde, wäre es ein neuer Al. Man wartet aber noch ab momentan, wegen Geld natürlich....

https://www.eliteprospects.com/player/579284/adam-mechura

Keine Ahnung ob es er ist,aber so eine große Auswahl gibt's nicht

Der ist aufjedenfall sofort aufgefallen