Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

• Am Ende wird es sowieso wieder jemand, den keiner auf dem Zettel hat.

Hat Harry Lange jetzt eigentlich schon in Österreich unterschrieben? Fliege und er sind doch Buddys :thumbsup:

• Das gehört hier nicht rein. Hat nichts mit den Füchsen zu tun 🤷‍♀️

Bei mir hat er damit verschissen 🤑

Zum Glück wird ihn das nen Meter jucken ob irgendeiner damit ein Problem hat. Dann müsste er es mit seinem Wechsel in den Thurgau auch schon bei dir haben... Ach nee stimmt ja, Schweizer Franken sind ja nicht Euro. :seestars: merkwürdige Ansichten haben manche...oder nennt man das Eishockey-Romantiker?

Ich hätte ihn auch lieber bei uns, aber der Kerl kennt seinen Wert und den will er zu recht auch verdienen. Wir, wo ja scheinbar noch nicht einmal sicher ist, ob der Etat gehalten werden kann, können sich halt nicht wieder nur auf einen Spieler verlassen... Macht man es doch wird ja auch wieder nur gejammert wenn die andern AL nicht liefern, weil zu billig gekauft wurde.

• So ist das Leben. Denke mal er wird ein Angebot bekommen haben, bei dem wir nicht annähernd mithalten konnten. Zudem hat er in Kassel auch nochmal ne ganz andere sportliche Perspektive: Spielen um die Meisterschaft und ich bin mir sicher, dass er auch die Qualität für die DEL hätte.

Für das Geld können wir vermutlich 2 Spieler verpflichten. Und dass wir Garlent auch ersetzen können, haben wir ja letzte Saison gesehen.

• So ist das Leben. Denke mal er wird ein Angebot bekommen haben, bei dem wir nicht annähernd mithalten konnten. Zudem hat er in Kassel auch nochmal ne ganz andere sportliche Perspektive: Spielen um die Meisterschaft und ich bin mir sicher, dass er auch die Qualität für die DEL hätte.

Für das Geld können wir vermutlich 2 Spieler verpflichten. Und dass wir Garlent auch ersetzen können, haben wir ja letzte Saison gesehen.

Ich geh mit allem mit. Aber Kassel und Meisterschaft ist doch etwas zu viel.

• Ich geh mit allem mit. Aber Kassel und Meisterschaft ist doch etwas zu viel.

Darum spielen werden sie sicher. Ob sie es schaffen, steht auf einem anderen Blatt. Kassel macht Kasselsachen.

BTW ... immerhin ist er nach Kassel gewechselt und nicht zu einem direkten Konkurrenten um Platz 10.

Obwohl ...man weiß ja nie

• Spielen um die Meisterschaft und ich bin mir sicher, dass er auch die Qualität für die DEL hätte.

Ich schätze mich jetzt nicht ein, dass ich soviel Ahnung von Eishockey habe wie du. Nachdem ich ihn aber in der Nati A spielen sehen habe, welche meiner Erfahrung nach sehr technisch ausgelegt ist und die DEL vergleichsweise doch sehr körperlich ist (den Unterschied werden wir dann wieder im Viertelfinale der WM sehen 😂😂) , kann ich mir durchaus vorstellen, dass er die Nati A stemmen könnte, aber in der DEL seine Probleme haben könnte aufgrund seiner Statur.

• Zum Glück wird ihn das nen Meter jucken ob irgendeiner damit ein Problem hat. Dann müsste er es mit seinem Wechsel in den Thurgau auch schon bei dir haben... Ach nee stimmt ja, Schweizer Franken sind ja nicht Euro. :seestars: merkwürdige Ansichten haben manche...oder nennt man das Eishockey-Romantiker?

Ich hätte ihn auch lieber bei uns, aber der Kerl kennt seinen Wert und den will er zu recht auch verdienen. Wir, wo ja scheinbar noch nicht einmal sicher ist, ob der Etat gehalten werden kann, können sich halt nicht wieder nur auf einen Spieler verlassen... Macht man es doch wird ja auch wieder nur gejammert wenn die andern AL nicht liefern, weil zu billig gekauft wurde.

1. Kannst du nicht lesen. Ich habe geschrieben, dass er bei MIR verschissen hat

2. Jucken deine Posts mich auch nicht, darfst aber trotzdem deinen sinnfreien Müll verbreiten

3. Geht darum, dass es Kassel ist

4. Wenn du die einfachste Sachen nicht verstehen kannst, dann darfstr du auch einfach die Finger still halten

5. Sorry wusste ich nicht, dass ich meine Meinung hier nur schreiben darf, wenn es jemanden juckt

• ich seh schon, wir brauchen gar nicht mehr sticheln, ihr seid mit Sina genug gestraft. :hammer:

Pass mal auf Frollein, noch so ein Ding und wir schicken euch Margrit. Oder Axel. Oder beide.

• Pass mal auf Frollein, noch so ein Ding und wir schicken euch Margrit. Oder Axel. Oder beide.

Man könnte meinen es handele sich um ein und diesselbe Person. Man hat Sie noch nie auf einem gemeinsamen Foto gesehen 😉

• Sieht doch garnicht mal so schlecht aus:

Übersicht Gerüchte:

Tor:

Galajda, FL, Steinke

Verteidigung:

Braun - Sezemski
    Zauner (Verlängerung) - Spacek (Gerücht)
    Ü23/AL - Ü23
    FL/U20 - FL/U20

Sturm:

Scheidl - AL - Taupert (Gerücht)
    Zerter-Gossage - AL - Grafenthin
    Anders - Valentin - Breitkreuz
    Dosch - Knobloch - U20/FL
    Leden - Ziesche

Es soll ja noch ein Deutsch/Kanadier kommen, aber momentan keine Infos, ob Defender oder Stürmer.

2 Mal editiert, zuletzt von The_Iceman (11. Mai 2024 um 15:43)

• Vielleicht war mit dem Deutsch-Kanadier auch LZG gemeint. Leden hast du noch vergessen.

Aber alles sehr ordentlich bis jetzt.

Kam noch gar nicht weiter zur Sprache: Ich finde die Verpflichtung von Sezemski echt stark. U-Spieler und hat schon 4 Jahre DEL2 dabei.

Vielleicht kann er hier einen Schritt nach vorn machen. Die Chance dazu bekommt er hier bestimmt.