Kriegt der Trainer zu jeder Saison ein neues Auto? Der Petterie hat seins heute abgegeben…
In Kassel könnte er ein anderes bekommen! 🤭
Kriegt der Trainer zu jeder Saison ein neues Auto? Der Petterie hat seins heute abgegeben…
Zu spät, die Bayern waren schneller.
Zu spät, die Bayern waren schneller.
Welche?
Ist das nicht genau der Plan, das du mit Sponsoring - das man steuerlich toll abschreiben kann - sich ne nette Flotte an günstigen Einjahreswagen produziert?
Grundsätzlich werden die Autos immer um die Zeit zurückgegeben🤷♂️
Väkiparta ist weg! 👌
Nur über den Sommer oder so richtig weg?
Richtig weg!
Na super. Ich war eh für frischen Wind.
Vielleicht werde ich nächste Saison dann nicht so müde bei den Spielen 🫣
Ich finde es schade, hätte gerne mal gesehen, ob er auch offensiveres Eishockey kann. Andererseits wollte er nach Gerüchten sowieso aufhören, aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Das Gute daran ist die Chance auf einen neuen Trainer, der vielleicht einen frischen Wind reinbringt.
Danke Petteri...
Väkiparta ist weg! 👌
Das hat auch der MDR gerade nochmal bestätigt.
Und der Verein auch
Schade, mal gucken wer Trainer wird.
Schade, mal gucken wer Trainer wird.
Robert Hoffmann
Robert Hoffmann
Letze Woche war er wieder bei uns im Lausi, kann ich mir aber jetzt nicht so vorstellen...
Robert Hoffmann
Nein danke
Nein danke
Warum eigentlich nicht... dazu müsste Herr Straube aber auch endlich mal gehen, was mal an der Zeit wäre
Warum eigentlich nicht... dazu müsste Herr Straube aber auch endlich mal gehen, was mal an der Zeit wäre
Also wenn ein Robert Hoffmann nicht professionell genug und immernoch beleidigt ist - selbst, wenn Chris Straube in der Geschäftsstelle eine Ausbildung in Büromanagement macht - dann kann er gern weg bleiben.
Glaube nicht, dass man sich nochmal jemanden auf den Hof holt, mit dem man seinen Spaß auf dem AG hatte.