Jetzt haben wir noch einen neuen Verein in der Verlosung 😉
Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
The_Iceman -
8. März 2024 um 08:43
-
-
-
Jetzt haben wir noch einen neuen Verein in der Verlosung 😉
Warum Verlosung? Er geht nach Augsburg.
-
Gemäss LR befindet man sich in den Verhandlungen mit Petteri Väkiparta. Beide Seiten wollen weitermachen, aktuell liegt es aber am Geld.
-
Augsburg angeblich....
Tatsächlich Augsburg. Freut mich für ihn. Hat bestimmt schon vor der Kassler Schlappe unterschrieben und dachte eher an DEL 2. Könnte mir vorstellen, dass er es packt.
-
Schade um ihn aber schön, dass er nächstes Jahr nicht gegen uns spielt.
Ihm traue ich in der DEL mit den richtigen Mitspielern zu, eine große positive Überraschung zu werden.
Einer der elegantesten offensiven Defender die ich je in Weißwasser gesehen habe. Auch was der mit seiner Statur weg geräumt hat, war Weltklasse. -
Schade um ihn aber schön, dass er nächstes Jahr nicht gegen uns spielt.
Ihm traue ich in der DEL mit den richtigen Mitspielern zu, eine große positive Überraschung zu werden.
Einer der elegantesten offensiven Defender die ich je in Weißwasser gesehen habe. Auch was der mit seiner Statur weg geräumt hat, war Weltklasse.Das unterschreibe ich so. Perfekt auf den Punkt gebracht.
Bin mal gespannt wann so ein paar Neuzugänge kommen...
-
https://www.eliteprospects.com/player/163723/jordan-taupert
Laut rinkrat nen Thema bei uns
Mit deutschen Pass
-
Mit deutschen Pass
Macht auch Sinn. Ein "deutscher" Stürmer Ü23 wird auf jedenfall kommen, damit eine AL Lizenz in die Verteidigung investiert wird.
-
Wieviel Ü stellen haben wir denn noch frei wenn alle Gerüchte stimmen?
-
Wieviel Ü stellen haben wir denn noch frei wenn alle Gerüchte stimmen?
Momentan 6/11 Ü und 1/4 AL
2 AL im Sturm, einer in der Defense
Gerüchte: ZG, Spacek, Taupert,
Dazu Verlängerung Zauner, falls Ritter auch bleibt, macht das 11/11. Da ist aber Leden schon mit drin. Weiß nicht, ob man den komplett als Ü einplan oder eher als Ersatz nimmt, falls ein Ü ausfällt, bis er ins U23 fällt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
-
-
Könnte man nicht Leden auch in die OL verleihen,zumindest würde das als Ü-Spieler gehen?
Somit könnte er ja Spielzeit sammeln
-
Welcher Spacek? Woher das Gerücht?
-
Eisblog bekräftigt das Gerücht um Taubert
Schreiben dazu noch was von einem zweiten Kanadier der kommen soll
-
Mit deutschen Pass
Also Tempo hat er ordentlich...👍
Wäre schonmal ein guter Ansatz
-
Momentan 6/11 Ü und 1/4 AL
2 AL im Sturm, einer in der Defense
Gerüchte: ZG, Spacek, Taupert,
Dazu Verlängerung Zauner, falls Ritter auch bleibt, macht das 11/11. Da ist aber Leden schon mit drin. Weiß nicht, ob man den komplett als Ü einplan oder eher als Ersatz nimmt, falls ein Ü ausfällt, bis er ins U23 fällt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Denke ich auch. Leden wird sicher nicht als "vollwertiger" Ü Spieler eingeplant. Zum einen, da der Status for Saison wechseln wird. Zum anderen kann er bis dahin verliehen werden, um Eis zu bekommen.
Würde dann aber ganz gut passen denke ich.
-
Also Tempo hat er ordentlich...👍
Wäre schonmal ein guter Ansatz
Wenn der mit 173/70 nicht schnell ist, dann wird er chancenlos sein in der DEL 2.
-
Wenn der mit 173/70 nicht schnell ist, dann wird er chancenlos sein in der DEL 2.
Hab mal eine Zusammenfassung von einem Spiel gesehen. Der legt gut los 👍
-
Ich finde man merkt langsam, dass Teams fast schon eindeutschen müssen. Die Qualität der Liga kann sich echt sehen langsam, da kommt das dt Eishockey gar nicht mehr mit. Der aus der Uni könnte richtig einschlagen, stark wenn er kommt!
-
In Weisswasser viel mehr eine Kostenfrage.
1 Jahr hoffen das sie Zünden vllt iwie. ein 2 Jahr im Vertrag vereinbaren und dann muss man sie ziehen lassen.
Siehe dieses Jahr alle weg in die DEL. -
Kriegt der Trainer zu jeder Saison ein neues Auto? Der Petterie hat seins heute abgegeben…
-
-