Wird heute Abend ein „Knaller“ beim Sponsorenabend Vorgestellt?!
Hat wer was gehört?
(Knobloch nich)
Wird heute Abend ein „Knaller“ beim Sponsorenabend Vorgestellt?!
Hat wer was gehört?
(Knobloch nich)
Im Discord ist jetzt nicht sooo viel Action, was Gerüchte angeht. Mir aber auch Rille.
Discord?
Bin ja gespannt wie lange der Ausverkauf bei Kassel jetzt dauert… 🥳
Bin ja gespannt wie lange der Ausverkauf bei Kassel jetzt dauert… 🥳
Und was hat das mit uns zutun?
Bis jetzt noch nichts, wer weiß…
Und was hat das mit uns zutun?
Weil wohl ein Spieler von Kassel gern nach Weisswasser will
Weil wohl ein Spieler von Kassel gern nach Weisswasser will
Weiß zwar nicht, welcher Spieler von denen uns weiterhelfen soll, aber naja. Und wer soll das sein?
Weiß zwar nicht, welcher Spieler von denen uns weiterhelfen soll, aber naja. Und wer soll das sein?
Kann sich nur um Pankraz handeln
Warum nicht mal wieder ein Valenti in Weißwasser?
Järveläinen 2.0? Mehr als den Onetimer kommt von dem auch nicht.
Valenti und Valentin bitte in eine Reihe, das wird dann der Lackmus-Test für die künftigen Sportdeutschland-Kommentatoren
für die künftigen Sportdeutschland-Kommentatoren
Wobei hier die Alten großteils auch die Neuen sein werden.
Denn die Produktion bleibt wohl wie bisher auch, bei den jeweiligen Vereinen vor Ort. Da sollte sich bei den jeweiligen Teams wohl nicht all zu viel ändern, denk ich.
Na zumindest hätten wir Bedarf an Verteidigern. Da hilft beim jetzigen Stand der Dinge jeder. Keussen wäre vielleicht einer, der hat sich damals in WSW glaube ich nicht so unwohl gefühlt.
Aber Rohre und Baxmann machen das schon. Hat ja bis jetzt immer geklappt.
Na zumindest hätten wir Bedarf an Verteidigern. Da hilft beim jetzigen Stand der Dinge jeder. Keussen wäre vielleicht einer, der hat sich damals in WSW glaube ich nicht so unwohl gefühlt.
Aber Rohre und Baxmann machen das schon. Hat ja bis jetzt immer geklappt.
Für das Geld kann man zwei vernünftige Defender holen.
Ist sicher teuer den aus dem Vertrag zu kaufen.
Ist sicher teuer den aus dem Vertrag zu kaufen.
Geht doch um den Vater. Der schuldet uns eh noch was 😂😂
Ist das hier "Wünsch dir was"? Dann nehm ich Keck.
Thomas Nuss hatte ein Angebot von uns.
Geht in die Oberliga Süd. Passau
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Lois Spitzner sich in Weißwasser ganz gut machen könnte (ohne was gehört zu haben in die Richtung).
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Lois Spitzner sich in Weißwasser ganz gut machen könnte (ohne was gehört zu haben in die Richtung).
Habe ich mir vor längerer Zeit auch schonmal gedacht, hat ja auch eine (kurze) Weißwasseraner Vergangenheit.
Allerdings sind die Ü23 Stellen knapp und wenn wir die noch zu haltenden oder zu verpflichtenden AL Stellen mitrechnen, ist im Sturm da nicht mehr viel Potenzial für weitere Ü-Verpflichtungen. Davon geht maximal eine noch in den Sturm, den Rest brauchen wir in der Verteidigung.