Ihr habt Schon Ritter, Knobloch, Hanusch, Grafenthin gezogen. Das wäre nur fair auch mal wieder was zu geben.
Über die ganzen Jahre gerechnet seid ihr dbzgl klar in Führung.
Ihr habt Schon Ritter, Knobloch, Hanusch, Grafenthin gezogen. Das wäre nur fair auch mal wieder was zu geben.
Also Sorry, aber dass man die Fans so verkohlt mit dem ersten Video (Blumen + Sonnenschein) ist schon echt makaber.
Da bin ich bei dir, eine Verarschung hoch zehn. So ein Theater nur wegen Scheidl😡😡
Ihr könnt gern Sebastian Klenner, Marcel Linke, Jörg Wartenberg, Sebastian Wolsch, Robert Brezina, David Musial, Greg Schmidt, Martin Sekera und Radek Vit haben. Mit denen soll es besonders gut laufen!
Andres zählt aber nur einfach
Da bin ich bei dir, eine Verarschung hoch zehn. So ein Theater nur wegen Scheidl😡😡
Wer sagt denn, dass damit Blumenschein nicht bleibt? Bisher weiss man doch nur, dass Scheidl verlängert hat, aber noch nix, dass jemand von den genannten wechselt.
Am Ende haben sie uns aber auch nicht verarscht, sondern wir als Fans haben evtl. etwas reininterpretiert was wir gern hätten...
Ich frage mich ja wenn endlich feststeht wer Trainer bei uns in der neuen Saison ist?
Kann mir nicht vorstellen das man ne Mannschaft zusammenstellt ohne Mitsprache des Trainers?
Und wer sagt denn das es schon alles war?
Ihr könnt gern Sebastian Klenner, Marcel Linke, Jörg Wartenberg, Sebastian Wolsch, Robert Brezina, David Musial, Greg Schmidt, Martin Sekera und Radek Vit haben. Mit denen soll es besonders gut laufen!
Ganz ehrlich..
..der war gut (muss man mal neidlos anerkennen). 👍
Den verstehen manche garnicht auf Anhieb..
Ritter und Hanusch? So so
Wer sagt denn, dass damit Blumenschein nicht bleibt? Bisher weiss man doch nur, dass Scheidl verlängert hat, aber noch nix, dass jemand von den genannten wechselt.
Am Ende haben sie uns aber auch nicht verarscht, sondern wir als Fans haben evtl. etwas reininterpretiert was wir gern hätten...
Ja ok stimmt schon, aber die Enttäuschung war halt im ersten Moment recht groß bei mir🤷♂️
Ja das 1.te Video in Teil1 hat glaube so ziemlich jeden auf Blumey hoffen lassen,hat halt auch voll auf ihn gepasst
Aber es wird noch verhandelt,genauso wie mit Roope
Knobloch ist Fix
Knoblauch ist Fix
Bei Maggi? Oder Knorr?
Der heißt Tommie Garlic!
Bei Maggi? Oder Knorr?
Neeee, beim Eismann der Coolness 😛
Merkwürdig, der Artikel wurde überall wieder gelöscht....
Merkwürdig, der Artikel wurde überall wieder gelöscht....
Weil der Artikel noch nicht offiziell draußen war...
Blumenschein als Ersatz für Schüle nach Augsburg, falls DEL?
Blumenschein als Ersatz für Schüle nach Augsburg, falls DEL?
Wenn du das aus dem Forum hast, dann würde ich das sehr mit Vorsicht genießen.