In der Verschwörungstheorie wäre das sicher ein unumstößlicher Beweis. Das kann kein Zufall sein
Scheidl Illuminaten 23 Zufall?
In der Verschwörungstheorie wäre das sicher ein unumstößlicher Beweis. Das kann kein Zufall sein
Scheidl Illuminaten 23 Zufall?
War im Song durch Zufall auch irgendwas von nem Jäger oder Schützen erwähnt worden? 😂😂
War im Song durch Zufall auch irgendwas von nem Jäger oder Schützen erwähnt worden? 😂😂
Nein, es gibt aber folgende Liedzeile:
"So let 'em bic's raise 'cause I came with five nine
But I feel like I'm six eight"
Dementsprechend gibt es zwei glasklare Kandidaten die damit gemeint sein können. Die Verträge sind sicherlich schon in trockenen Tüchern.
5 Fuß und 9 Zoll groß ist ein alter Bekannter https://www.eliteprospects.com/player/116990/hunter-garlent
6 Fuß und 8 Zoll (sozusagen der Järveläinen Ersatz) groß ist https://www.eliteprospects.com/player/350706/elmer-soderblom
Dankt mir später für meine investigative Recherche
Alles anzeigenNein, es gibt aber folgende Liedzeile:
"So let 'em bic's raise 'cause I came with five nine
But I feel like I'm six eight"Dementsprechend gibt es zwei glasklare Kandidaten die damit gemeint sein können. Die Verträge sind sicherlich schon in trockenen Tüchern.
5 Fuß und 9 Zoll groß ist ein alter Bekannter https://www.eliteprospects.com/player/116990/hunter-garlent
6 Fuß und 8 Zoll (sozusagen der Järveläinen Ersatz) groß ist https://www.eliteprospects.com/player/350706/elmer-soderblom
Dankt mir später für meine investigative Recherche
Jäger/Schütze = Hunter war meine Hoffnung, aber mit deinem 5"9 kann ich auch ganz gut leben.
Schön, dass ich nicht der einzige Bekloppte bin
Die wilde Rätselrunde geht weiter.
Hinweis 1) Diesmal ist die #23 eindeutig versteckt im Tacho
Hinweis 2) Pancakes mit Ahornsirup deutet auf die kanadische Herkunft -->beide Hinweise deuten auf Scheidl
Hinweis 3) Klausi gähnt und schläft nach Pancakegenuss. Das kann ich nicht deuten. Ich weiß auch nicht ob das auch ein Hinweis auf Scheidl sein soll, oder auf jemand anderen.
Hinweis 2) Pancakes mit Ahornsirup deutet auf die kanadische Herkunft -->beide Hinweise deuten auf Scheidl
Hinweis 3) Klausi gähnt und schläft nach Pancakegenuss. Das kann ich nicht deuten. Ich weiß auch nicht ob das auch ein Hinweis auf Scheidl sein soll, oder auf jemand anderen.
2) Kanadische Herkunft. Also Blumenschein.
Roope vorhin auf Insta mit merkwürdigem Abschiedspost. Weiss nicht ob der auf die Füchse bezogen ist🤷♂️
Neues Video!
Jetzt wird es eindeutig.
Blumenschein, Scheidl bleiben
Vielleicht kommt ja morgen was wegen Roope 😛
Er "lehnt" sich in den Stuhl -> Lane...
Ich glaube aber, dass die Zahlen eher verwirren sollen und etwas ablenken. Schauen wir mal.
Starke Aktion!
Schade um Blumenschein
Roope vorhin auf Insta mit merkwürdigem Abschiedspost. Weiss nicht ob der auf die Füchse bezogen ist🤷♂️
Schau mal die Kommentare der letzten beiden Jahre. Diese waren ähnlich. Wirkt so ein bisschen wie Verabschiedung der weggefährten die jetzt gehen.
Er "lehnt" sich in den Stuhl -> Lane...
Ich glaube aber, dass die Zahlen eher verwirren sollen und etwas ablenken. Schauen wir mal.
Und links und rechts die 2 und 3 am Trikot....
Eindeutige Sache
Jap. Ist schon witzig. Besser als irgendwelche durchgestochenen Infos von Semiinsidern, die sich dann doch in Wohlgefallen auflösen.
Wobei da bei uns in den letzten Jahren in der Hinsicht ja wirklich fast nichts bis gar nichts durchsickert. Wenn, dann kommt es meist von anderen (Fans/Vereinen).
Woher es die anderen Fans aus anderen Vereinen wohl haben
Weiswasser ist genauso verquatscht, bei guten Insidern wie jeder andere Standort
Starke Aktion!
Schade um Blumenschein
Wieso? Er bleibt doch 🤘🏼😎
Wieso? Er bleibt doch 🤘🏼😎
Da er Fan von Bad Nauheim ist und Blumenschein in Nauheim im Gespräch war vermute ich mal, dass es eher diesbezüglich gemeint war.
Alle Hinweise sollten also auf Scheidl deuten und die Blumentheorie (2 links, 3 Rechts) UND die Fast Lane Theorie stimmen. Ich geh feste....
Das heißt leider auch, dass Blumenschein womöglich doch zu den Möwen geht. Wäre schade um mein Trikot
Also Sorry, aber dass man die Fans so verkohlt mit dem ersten Video (Blumen + Sonnenschein) ist schon echt makaber.
Hinweis auf die nächste Verlängerung
Alle Hinweise sollten also auf Scheidl deuten und die Blumentheorie (2 links, 3 Rechts) UND die Fast Lane Theorie stimmen. Ich geh feste....
Das heißt leider auch, dass Blumenschein womöglich doch zu den Möwen geht. Wäre schade um mein Trikot
Ihr habt Schon Ritter, Knobloch, Hanusch, Grafenthin gezogen. Das wäre nur fair auch mal wieder was zu geben.