Der User ist anscheinend unwillig in vielen Belangen. Ich warte noch auf seine Erklärung bezüglich einer von ihm gesagten These bezüglich Kanninen.
Welche These?
Der User ist anscheinend unwillig in vielen Belangen. Ich warte noch auf seine Erklärung bezüglich einer von ihm gesagten These bezüglich Kanninen.
Welche These?
Welche These?
Bin gespannt.
Pante wird/ist es.
Man wartet nur auf die offizielle Meldung der Haie zwecks Abgang
Wie sicher auf einer Skala 1 (Gerücht) - 10 (Absolut sicher da Quelle immer Recht hat) ?
Okay, bei 8 wäre ich beruhigt gewesen, aber sooo..
Im Ernst.. Pante wäre gut, aber er wäre für nuch nicht automatisch die Nr.1
Gebe dir recht.
Maurer sollte das Vertrauen bekommen.
So schlimm es ist mit Maxwell, glaube ich, dass es auch für das Teamgefüge gut sein kann, in so einer Not zu stecken. Nach dem Motto "Wir sind zwar geschwächt, aber jetzt erst recht" … so zumindest mein Wunschdenken
Deswegen hatte der User mit der sportlichen Geschichte und dem Zeitpunkt gar nicht unrecht. Dieses Denken wäre sicherlich entstanden, wenn er sich nächste Woche verletzt hätte
Ich weiß so einfach läuft es nicht immer im realen Sport, weil es mehrere Parteien gibt die etwas zu melden haben. Aber wäre das nicht eigentlich komplett doof von Köln ? So müssen sie ja ihren AL-Keeper immer auf den Bogen schreiben, selbst wenn er nicht spielt sondern Ancicka. Entsprechend muss einer von den Feldspielern-AL auf die Tribüne immer. Jetzt kann man natürlich entgegenbringen, dass man ja einfach einen Lunemann oder anderen jungen Goalie einfach auf die Bank setzt und den AL auf die Tribüne. Aber in den Playoffs dann plötzlich so einen Goalie bringen zu müssen, weil sich Ancicka verletzt? Das ist doch schon recht riskant.
Ich weiß so einfach läuft es nicht immer im realen Sport, weil es mehrere Parteien gibt die etwas zu melden haben. Aber wäre das nicht eigentlich komplett doof von Köln ? So müssen sie ja ihren AL-Keeper immer auf den Bogen schreiben, selbst wenn er nicht spielt sondern Ancicka. Entsprechend muss einer von den Feldspielern-AL auf die Tribüne immer. Jetzt kann man natürlich entgegenbringen, dass man ja einfach einen Lunemann oder anderen jungen Goalie einfach auf die Bank setzt und den AL auf die Tribüne. Aber in den Playoffs dann plötzlich so einen Goalie bringen zu müssen, weil sich Ancicka verletzt? Das ist doch schon recht riskant.
...aus rein sportlicher Sicht bestimmt. Aber was bringt Dir ein TW der Dir deutlich signalisiert, ich will zu einem anderen Verein!! Zudem gibt es bestimmt auch finanzielle Aspekte (Gehalt wird gespart, evtl. Ablöse etc.). Lunemann kann Köln immer auf die Bank setzen, musst Du in den Playoffs den TW wechseln ist das Spiel zu 90% eh schon verloren (Ausnahme Verletzung natürlich). Kann mir schon vorstellen das der "Deal" klappen könnte.
Pante als zweiten Mann hinter oder neben Maurer, für die DEL2 ok, …aber für die DEL braucht es als Aufsteiger ‚vermutlich‘ ein anderes Kaliber, als einen DEL Backup! 🫣
hat nicht "jeder gute torwart," als "DEL Backup" mal angefangen?
Pante als zweiten Mann hinter oder neben Maurer, für die DEL2 ok, …aber für die DEL braucht es als Aufsteiger ‚vermutlich‘ ein anderes Kaliber, als einen DEL Backup! 🫣
…ungelegte Eier!
Sehe ich genauso. Als Aufsteiger brauchst du einen top top top TW.
WENN es klappen sollte.
Dante ist leider nicht mehr frei
Pante wäre wirklich stark.
Einer mit Kasseler Wurzeln.
Könnten wir mal aufhören, den Nummer 1 Torwarte für die DEL zu planen? Erst geht man den sportlichen Schritt und steigt auf, danach kann man darüber diskutieren. Ich baue auch erst den Keller und dann das Haus.
Wir können nur im hier und jetzt leben und die Torwartsituation für den Rest dieser Saison diskutieren.
Das Thema hat sich mit der Verletzung von Grenier in meinen Augen erledigt. Da sitzt doch jetzt keiner mehr. Und nachlegen können die Haie auch nicht .
Das es aus Kölner Sicht nicht sinnvoll ist, Pantkowski abzugeben, gehe ich mit. Andererseits hat man ihm schon klar mitgeteilt, das man nicht mehr auf Ihn setzt. Das dann der Hudacek Hype ziemlich plötzlich abgeflaut ist, macht die Entscheidung nicht einfacher.
Nur in einem bin ich mir sicher. Die Haie nehmen keine Rücksicht auf Bad Nauheim. Wenn die wollen, das Lunemann am Freitag Abend die Kabine in Kölnarena fegen soll , wird er dies tun und nicht im CNS die Bank warm halten.
Huskies über Whatsapp: 🇩🇪🏒👀
… so und nun können wir raten. Pante?
Huskies über Whatsapp: 🇩🇪🏒👀
… so und nun können wir raten. Pante?
Tippe auf Seidenberg
Seidenberg