Doch, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Wollte nur die Goalie-Situation in Frankfurt beschreiben.
Euer Finne muss echt mega enttäuschen oder? Dürfte absoluter Topverdiener sein, oder?
Den wollen wir nicht
Doch, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Wollte nur die Goalie-Situation in Frankfurt beschreiben.
Euer Finne muss echt mega enttäuschen oder? Dürfte absoluter Topverdiener sein, oder?
Den wollen wir nicht
Zu wenig konstant, wie in einigen Stationen zuvor auch... neben Kirichenko der zweite Flop insgesamt, ja.
Es ist schon wieder so sympathisch. Erinnert mich stark an die DEL2-Wunschliste eines anderen Users vor wenigen Wochen. Wenn ihr mit solchen Unfug einfach mal aufhören würdet... Einfach maximal unsympathisch.
Ich denke er ist kein Kasseler sondern Duisburger
Es ist schon wieder so sympathisch. Erinnert mich stark an die DEL2-Wunschliste eines anderen Users vor wenigen Wochen. Wenn ihr mit solchen Unfug einfach mal aufhören würdet... Einfach maximal unsympathisch.
Du hast den Post offensichtlich auch nicht verstanden. Maximal unwillig richtig zu lesen?
Warum „ihr“?
Euer 😜 pauschalisieren ist maximal unsympathisch!
Wo ist eigtl. die Nörgler Fraktion?
Du hast den Post offensichtlich auch nicht verstanden. Maximal unwillig richtig zu lesen?
Er kann es halt nicht besser
Wie wär's eigentlich mit Maximilian Meier von unserem Kooperationspartner aus Hamm als Backup für Maurer?
Vielleicht sollte Kreutzer mal bei Herrn Prey anrufen, ob dem da noch jemand aus Übersee mit deutschen Pass per Einreise bekannt ist
Wie wär's eigentlich mit Maximilian Meier von unserem Kooperationspartner aus Hamm als Backup für Maurer?
Ja, fänden die geil, mit sofortiger Wirkung ihre Nummer 1 an Kassel abzugeben und mit dem Back Up in die Play Offs zu gehen.
Ist schon echt amüsant was hier alles geschrieben wird ein lustiger Beitrag nach dem anderen.
Hab gehört, Pekka Rinne hält sich seit ein paar Tagen bei Kiekko-Ketut fit. Großer Goalie, verdeckt viel Netz.
Rein sportlich gesehen wäre es mir lieber gewesen, wenn die Verletzung nach dem 15. passiert wäre, dann hätten die Huskies nicht mehr reagieren können. Wenn ich das Sportliche hinten anstelle, wünsche ich Brandon Maxwell natürlich gute Besserung!
Puh, der Beitrag hat wirklich etwas... Wenn es einem "lieb" ist wenn einem der Hauptkonkurrenten um den Aufstieg die Nummer 1 ausfällt. Hast du kein Vertrauen in dein Team, dass die es auch so schaffen oder bist du einfach nur ohne Grund gehässig? Frage nur mal
Falls der Beitrag in irgendeiner Form lustig gemeint sein. War er nicht! In der aktuellen Situation in Kassel einfach unangebracht. Und ja, ich bin etwas dünnhäutig da aktuell. Aus Gründen.
Der User ist anscheinend unwillig in vielen Belangen. Ich warte noch auf seine Erklärung bezüglich einer von ihm gesagten These bezüglich Kanninen.
Vor allem "ihr"...
Wenn ich die Beiträge von ihm richtig verstanden habe, ist fuchs gar kein Kassel-Fan. Aber gut, werde jetzt auch jedesmal, wenn irgendwer irgendwas über Bad NBauheim schreibt, die Nauheimer hier im Forum pauschal unsympathischer finden...
Wenn man so hört, dass es wohl ein Kreuzbandriß bei Maxwell ist, dann brauchen wir auch kommende Saison erstmal eine neue Nummer 1. Brandon ist 33, dann die schlimmste Verletzung für nen Goalie. Ich hoffe das er genauso stark zurück kehrt, aber selbt wenn das so ist, wird das sicher locker bis Oktober/November 2025 dauern.
Sprich, wir müssen im Idealfall ja einen Goalie verpflichten, der auch 2025/2026 das Duo mit Maurer bilden kann. Aus den ganzen genannten Namen sind da sicher Pantkowski, Jones für geeignet.
Man hört ja auch, dass Pantkowsi wohl nicht abgeneigt ist (war wohl auch gestern in der Arena), Köln ihn aber nicht freigibt. Vielleicht kann man da bis Samstag doch noch was erreichen. Es wird am Ende daran liegen, was der KEC mit Pante vorhat. Soll er bleiben? Dann werden die ihn nicht freigeben. Planen die 25/26 nicht mehr mit ihm? Dann könnte was gehen, sicherlich ist Pantkowski auch kein Kleinverdiener im Budget der Haie. Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn man so hört, dass es wohl ein Kreuzbandriß bei Maxwell ist, dann brauchen wir auch kommende Saison erstmal eine neue Nummer 1. Brandon ist 33, dann die schlimmste Verletzung für nen Goalie. Ich hoffe das er genauso stark zurück kehrt, aber selbt wenn das so ist, wird das sicher locker bis Oktober/November 2025 dauern.
Maurer hat sich ja gestern im Interview nach dem Spiel ein wenig verplappert, als er sinngemäß meinte, Maxwell habe jetzt die gleiche Verletzung wie er vor ein paar Jahren. Dürfte also definitiv was schwerwiegendes sein.
Man hört ja auch, dass Pantkowsi wohl nicht abgeneigt ist (war wohl auch gestern in der Arena), Köln ihn aber nicht freigibt. Vielleicht kann man da bis Samstag doch noch was erreichen. Es wird am Ende daran liegen, was der KEC mit Pante vorhat. Soll er bleiben? Dann werden die ihn nicht freigeben. Planen die 25/26 nicht mehr mit ihm? Dann könnte was gehen, sicherlich ist Pantkowski auch kein Kleinverdiener im Budget der Haie. Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pantkowski gehen muss oder ohnehin gehen möchte. Für die DEL reicht es nicht ganz, in der DEL2 wäre er gut aufgehoben. Bei einem Aufstieg der Huskies bräuchtet ihr aber eher einen sicheren Goalie. Auf Aufsteiger kann man nur schwer mit einem durchschnittlichen Goalie an den Start gehen.
So schlimm es ist mit Maxwell, glaube ich, dass es auch für das Teamgefüge gut sein kann, in so einer Not zu stecken. Nach dem Motto "Wir sind zwar geschwächt, aber jetzt erst recht" … so zumindest mein Wunschdenken
Pante wird/ist es.
Man wartet nur auf die offizielle Meldung der Haie zwecks Abgang