Das ihr auf diesen Dummschwätzer immernoch anspringt.Könnte lieber mit seinem Köter spazieren gehen,wäre allen mit geholfen.
Aber nur wenn er auch dabei die Hundetüte vorschriftsmäßig benutzt
Das ihr auf diesen Dummschwätzer immernoch anspringt.Könnte lieber mit seinem Köter spazieren gehen,wäre allen mit geholfen.
Das von dir zu hören ist wie als wenn Harald Juhnke einen als Alkoholiker bezeichnet 😎
Dir scheint der Dampf der Grillkohle nicht gut zu tun Schatzi 😘
Selbstverständlich doch 👍
Das von dir zu hören ist wie als wenn Harald Juhnke einen als Alkoholiker bezeichnet 😎
Dir scheint der Dampf der Grillkohle nicht gut zu tun Schatzi 😘
Selbstverständlich doch 👍
Lasst den Absteiger doch wimmern.
Man denkt es gibt was neues und stattdessen wieder nur zugemüllt von hauptsächlich Außwärtigen Fans.
Wie sieht es eigentlich mit Seidenberg aus? Bis wann müsste er theoretisch lizensiert werden?
Spielordnung der DEL2, Paragraf 26, Punkt 3:
Nach dem 15. Februar können für die laufende Saison keine Spielerlizenzen beantragt werden.
Wie sieht es eigentlich mit Seidenberg aus? Bis wann müsste er theoretisch lizensiert werden?
Bis 15. Februar. Wie jedes Jahr.
was immer noch reichlich spät ist. da ist irgendwas mit Spieltag 48 von 52
Spielordnung der DEL2, Paragraf 26, Punkt 3:
Nach dem 15. Februar können für die laufende Saison keine Spielerlizenzen beantragt werden.
Gabs da nicht einen Passus mit zuletzt mindestens 2 Jahren inaktiven Spielern? 🤔
Gabs da nicht einen Passus mit zuletzt mindestens 2 Jahren inaktiven Spielern? 🤔
Zählt der für gesperrte Spieler auch?
Und - dürfen gesperrte Spieler während ihrer Sperre einen Vertrag unterschreiben und sich lizenzieren lassen?
Sie dürfen nur nicht eingesetzt werden
Sonst kommen wir in den Bereich Arbeitsverbot
Zählt der für gesperrte Spieler auch?
Und - dürfen gesperrte Spieler während ihrer Sperre einen Vertrag unterschreiben und sich lizenzieren lassen?
Verträge unterschreiben kann er wie er will.
Mannschaftstraining ist - das wurde hier schonmal gepostet - ab 1 Monat* 2 Monaten vor Ablauf der Sperre möglich.
Was die Lizenzierung angeht, weiß ich das zwar nicht, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht möglich sein sollte. Die Sperre umfasst den Trainings- und Spielbetrieb. Die Lizenzierung ist dagegen ja reines Vertragswerk.
Zum anderen: Würde die Lizenzierung untersagt, käme das einer automatischen Verlängerung der Sperre für Spieleinsätze bis August, also grob einem halben Jahr gleich. Das ist weder logisch noch Ansinnen der Sperre.
*korrigiert lt. CasiNator
Mannschaftstraining ist - das wurde hier schonmal gepostet - ab 1 Monat vor Ablauf der Sperre möglich.
Ab zwei Monate. Aber sonst bin ich ganz bei dir.
So, nun wird es spannend. Mein Tip mit Pante steht.
Bei einem Import wird Seidenberg zu 100 % verpflichtet.
Ich freue mich auf die Playoffs.
Einer der wenigen die dieses Jahr in absoluter Form waren.
Schöner Mist
Ich denke man arbeitet im Hintergrund schon an einer (deutschen) Lösung
Woodcroft ist einfach ein Märchenerzähler
Wie jeder andere im Profisport und in der Politik auch.
ZitatParallel sondieren wir den Markt und evaluieren, ob wir eine passende Nachverpflichtung realisieren können.
Na, dann mal viel Erfolg!
Schon etwas seltsam dass unser Trainer zweimal was erzählt von "ist nicht so schlimm". Er wird doch wohl vor der ersten bzw zweiten Aussage mit Maxwell gesprochen haben hoffentlich und der muss ja dann auch das Ganze vollkommen anders eingeschätzt haben.
FUXX!!! Worst Case.
Dann will ich gleich mal ne Lanze brechen: Ich bin sehr froh, dass wir mit Philipp Maurer einen sehr talentierten und stabilen Goalie haben! Ich würde ihm das Vertrauen schenken als Nummer 1 für den Rest der Saison und versuchen einen deutschen Back-Up verpflichten (Pantkowski wäre die beste Option, wenn er denn den Konkurrenzkampf annimmt). Unfair fände ich es nach den bisher gezeigten Leistungen, wenn man Philipp eine Nummer 1 vorsetzt. Er hat sich bisher für mich klar als "bereit" gezeigt. Lasst den Jungen bloß spielen.
Na, dann mal viel Erfolg!
Schon etwas seltsam dass unser Trainer zweimal was erzählt von "ist nicht so schlimm". Er wird doch wohl vor der ersten bzw zweiten Aussage mit Maxwell gesprochen haben hoffentlich und der muss ja dann auch das Ganze vollkommen anders eingeschätzt haben.
Das was er gesagt hat war zu dem Zeitpunkt auch ok, er ist immerhin kein Arzt. Man hat ja in seinem Gesicht bei der PK mehr als deutlich gesehen was los ist, der war ja in einer völligen anderen Welt, total leerer Blick.
Es läuft eben alles mal etwas anders dieses Jahr....
wartet ab... das wird so ein Doubrawa Ding mit Bietigheim damals.... good luck.
Und der ein oder andere hier ist ja dann froh, dass sie nicht mehr gegen den Bus aus Selb spielen müssen