Zu den Playoffs kommt John Tortorella. Drunter machts Kassel bestimmt nicht.
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/84/3048-84b8ae408e00e1b2af09752e70e9c6d13e88ab86.webp)
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Als erstes dürfte Bill Stewart wieder übernehmen
Pasta Bill macht dann wieder eine flying Nudel-Party 😎😎
-
Schade, bei so vielen neuen Beiträgen dachte ich schon es kommt wieder jemand Neues.
-
Schade, bei so vielen neuen Beiträgen dachte ich schon es kommt wieder jemand Neues.
Oder wenigstens was witziges!
-
Garlent ist fix für nächste Saison und grad heute im ersten Drittel hat man mal wieder gesehen was dieser Spieler drauf und ist eine Augenweide. Dennoch meiner Meinung nach wird er durch unser System wie auch viele andere limitiert.
Nur der Glaube, dass es in den Playoffs hinhaut mit dem System eine Resthoffnung meinerseits. Realistischerweise jedoch ein frühes Aus.
Woodcroft ist der falsche Mann für diesen Kader mit seiner Philosophie.
Naja hoffentlich spätestens nächste Saison mit anderer Spielweise und den richtigen ALs.
Ich bin dafür Sylvestre zurückzuholen. Er ist kreativ stark im Abschluss, traut sich was zu und hat Zug zum Tor neben Garlent der 2. Top Center was sagt ihr dazu und fändet ihr das gut?Garlent und Sylvstre also und als 3. AL Santos ( Kumpel von Duquette)
Bekommt man diese 3 offensiv ALs kann von mir aus auch ein Duquette bleiben und somit evtl. die Kosten etwas geringer halten womöglich 😅
Dann halt noch Wolf, Seidenberg, Weidner, Mieszkowski, Keck und Olsen
-
Manche hier haben komische Vorstellungen
-
Ich bin dafür Sylvestre zurückzuholen. Er ist kreativ stark im Abschluss, traut sich was zu und hat Zug zum Tor neben Garlent der 2. Top Center was sagt ihr dazu und fändet ihr das gut?
Garlent und Sylvstre also und als 3. AL Santos ( Kumpel von Duquette)
Bekommt man diese 3 offensiv ALs kann von mir aus auch ein Duquette bleiben und somit evtl. die Kosten etwas geringer halten womöglich 😅
Dann halt noch Wolf, Seidenberg, Weidner, Mieszkowski, Keck und Olsen
Da sind wir wieder beim Thema. Nix neues solche Vorstellungen. Aber mir würde da noch Ty Ronning einfallen? Ach ne, der hat keinen deutschen Pass, als AL zu schwach.
-
Und was sind das für Vorstellungen, diese Vorstellungen bzgl der ALs sind absolut legitim und realistisch, wenn man eine sinnvolle Kaderplanung betreibt und wäre sowohl für DEL2 als auch DEL möglich.
Wie man dann überspitzt einen Ty Ronning auflistet, wenn ich von Sylvestre und Santos rede ist leider nicht nachvollziehbar im Vergleich zu meiner realistischen Einordnung. Aber naja jeder hat seine eigene Meinung von daher.
Fakt ist auf der Torwartposition sind wir perfekt zweigleisig aufgestellt. Dahinter kommen in einer Kaderplanung die jetzt schon laufen wird/sollte von den aktuellen ALs nur Garlent und bei den Deutschen die genannten Keck, Olsen, Wolf, Weidner, Mieszkowski, Bodnarchuk und Bender (evtl Seidenberg) das ist Fakt in meinen Augen -
Und was sind das für Vorstellungen, diese Vorstellungen bzgl der ALs sind absolut legitim und realistisch, wenn man eine sinnvolle Kaderplanung betreibt und wäre sowohl für DEL2 als auch DEL möglich.
Wie man dann überspitzt einen Ty Ronning auflistet, wenn ich von Sylvestre und Santos rede ist leider nicht nachvollziehbar im Vergleich zu meiner realistischen Einordnung. Aber naja jeder hat seine eigene Meinung von daher.
Fakt ist auf der Torwartposition sind wir perfekt zweigleisig aufgestellt. Dahinter kommen in einer Kaderplanung die jetzt schon laufen wird/sollte von den aktuellen ALs nur Garlent und bei den Deutschen die genannten Keck, Olsen, Wolf, Weidner, Mieszkowski, Bodnarchuk und Bender (evtl Seidenberg) das ist Fakt in meinen AugenDas fängt schon bei, "woodcraft ist der falsche Mann für diesen Kader" an.
Kehler war der falsche, Subr war der falsche, Woodcraft war der falsche. Rossi konnte für die Meisterschaft auch nichts, da waren es ja Valenti und Klinge...
Dann dieses von einigen Huskie Fans zusammen "wunsch-kaufen" der Spieler aus anderen teams der DEL 2. Das klingt einfach unsympathisch und ich verstehe wieso einige "uns"-Fans der Huskies mittlerweile einfach unsympathisch finden. Denn das kommt einfach arrogant und überheblich rüber. Als ob alle Spieler nur auf Kassel warten und man sich die Spieler aussuchen könnte. Es soll auch Spieler geben die auf die nahe zu Kindergärten und, ja ich verstehe es auch nicht, Ahler wurscht kein Wert legen.
Hier sollte es um Gerüchte gehen, nicht um einen Fantasie draft auf der Konsole. So wirkt es für Fans die von außen drauf schauen nämlich.
-
Kassel lernt man eigentlich kennen, das es nur: "heute putzen wir alle weg" oder "wir steigen bald ab, wenn das so weiter geht". Es gibt oft nur wenig Zwischenraum.
-
-
Das fängt schon bei, "woodcraft ist der falsche Mann für diesen Kader" an.
Kehler war der falsche, Subr war der falsche, Woodcraft war der falsche. Rossi konnte für die Meisterschaft auch nichts, da waren es ja Valenti und Klinge...
Dann dieses von einigen Huskie Fans zusammen "wunsch-kaufen" der Spieler aus anderen teams der DEL 2. Das klingt einfach unsympathisch und ich verstehe wieso einige "uns"-Fans der Huskies mittlerweile einfach unsympathisch finden. Denn das kommt einfach arrogant und überheblich rüber. Als ob alle Spieler nur auf Kassel warten und man sich die Spieler aussuchen könnte. Es soll auch Spieler geben die auf die nahe zu Kindergärten und, ja ich verstehe es auch nicht, Ahler wurscht kein Wert legen.
Hier sollte es um Gerüchte gehen, nicht um einen Fantasie draft auf der Konsole. So wirkt es für Fans die von außen drauf schauen nämlich.
Guten Tag
Ist doch schön, was in Kassel passiert 👍 jetzt habt ihr David Wolf , dann kommt noch Seidenberg , als back up Ausländer kommen noch Kaliber wie Dane Fox oder Max Newton
Und on top hat man lt Ehn von morgen die wirklich demütige Aussage von Herrn Woodcraft stehen, dass Maxwell der Superstar der Liga ist 👍👍
Ich mag Euch 👍👍👍😂😂😂
-
Das fängt schon bei, "woodcraft ist der falsche Mann für diesen Kader" an.
Ist doch völlig egal an was vorher die Trainer hier gescheitert sind. Die mussten ja nicht gehen, weil ein paar Forennasen auch der Meinung waren.
Es lässt sich doch nicht von der Hand weisen, dass auch Herr WoodcrOft nur nach Schema F spielen lassen will/ kann. Gibt der Kader das nicht her, muss er in der Lage sein zu reagieren, anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.Und on top hat man lt Ehn von morgen die wirklich demütige Aussage von Herrn Woodcraft stehen, dass Maxwell der Superstar der Liga ist 👍👍
Ist das denn wirklich so an den Haaren herbeigezogen? „ einer der…“ wäre auch okay.
-
Ich muss mich im voraus für meine Ironie entschuldigen
Warum wurde nun eigentlich Grubauer noch nicht in den Raum Geworfen, von denen die sonst immer alle Namen in den Raum Schmeißen weil sie "Wunsch dir was" spielen? Endlich mal ein Goali... Ach nein, er hat ja kein NHL Niveau mehr
-
Steht wohl hoch im Kurs bei Kassel. Und kommende Woche kommt ein neues Trainerpaar weil man keine sechs Punkte dieses WE geholt hat, war man zum reagieren gezwungen
-
Weil der wenn DEL 2, nach Rosenheim wechseln würde... Ohne Ironie
Ich hörte, wenn er überhaupt nach Deutschland wechseln würde, dann zu den Scorpions. Gaudet bemüht sich sehr um ihn, Mellendorf ist eine echte Hockeytown und man hat dort Erfahrungen mit ehemaligen NHL Goalies. Mit Ironie.... 😌😜
-
Ich muss mich im voraus für meine Ironie entschuldigen
Warum wurde nun eigentlich Grubauer noch nicht in den Raum Geworfen, von denen die sonst immer alle Namen in den Raum Schmeißen weil sie "Wunsch dir was" spielen? Endlich mal ein Goali... Ach nein, er hat ja kein NHL Niveau mehr
Hör doch mit der Kacke auf Mann, jetzt hast du einen Hannoveraner, einen Rosenheimer und einen Nauheimer dazu animiert unseren Thread zuzuspammen.
-
Hör doch mit der Kacke auf Mann, jetzt hast du einen Hannoveraner, einen Rosenheimer und einen Nauheimer dazu animiert unseren Thread zuzuspammen.
Wobei ja bei euch im Thread ja fast mehr Leute sind als zu Heimspielen von euch 😎
-
Wobei ja bei euch im Thread ja fast mehr Leute sind als zu Heimspielen von euch 😎
Bei der dritthöchsten durchschnittlichen Zuschauerzahl der DEL 2 eine gewagte These! Oder wolltest du auf deinen Verein anspielen?
-
Bei der dritthöchsten durchschnittlichen Zuschauerzahl der DEL 2 eine gewagte These! Oder wolltest du auf deinen Verein anspielen?
Das ihr auf diesen Dummschwätzer immernoch anspringt.Könnte lieber mit seinem Köter spazieren gehen,wäre allen mit geholfen.
-
-
-