Soll aber wohl auch mittrainieren
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Dann macht es aber keinen Sinn wenn du den passenden Eintrag dazu löschst
-
Kann sich ja jetzt jeder denken um wen es geht.
-
Kann es sein das du gar nicht weißt wer mittrainiert?
-
Dann schreib es doch auch hin und lass es stehen.
-
Leute, wenn ich rätseln will, hol ich mir nen Sudoko Heftchen...
-
Geteasert wurde Yannic Seidenberg
-
Der ist noch bis 14.3.25 gesperrt
....wird hier von Yannic Seidenberg gesprochen?
-
Dieser hat aber doch im Oktober seine Fortsetzung als Trainer und nicht als Spieler angekündigt?
Auch wenn das natürlich nichts ausschließt
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kommt übrigens von ihm selbst und ist kein Stille Post das da irgendwer irgendwas zugedichtet hat
Heißt das, dass wir jetzt schon einen trainerwechsel Gerüchten oder kommt er als Co-Co-Trainer?
-
....wird hier von Yannic Seidenberg gesprochen?
Eishockey: Dopingsperre von Ex-EHC-Spieler Siedenberg verkürztDer des Dopings überführte Eishockeyspieler Yannic Siedenberg kann früher als erwartet in den Sport zurückkehren. Die Sperre wurde um anderthalb Jahre…www.br.de
…Nach der Vereinbarung zur Streitbeilegung läuft die Sperre den Angaben zufolge 18 Monate früher ab. Seidenberg darf am 14. März 2025 wieder in den Sport zurückkehren...
Kassel will es dieses Jahr aber wissen, sollte es stimmen und er bis zur Transferfrist im Februar 2025 lizenziert wird um in die Playoffs ab März 2025 eingreifen zu können. Wenn das der Plan ist. Spielertrainer?! -
-
https://www.br.de/nachrichten/sp…rkuerzt,URMIHdU
…Nach der Vereinbarung zur Streitbeilegung läuft die Sperre den Angaben zufolge 18 Monate früher ab. Seidenberg darf am 14. März 2025 wieder in den Sport zurückkehren...
Kassel will es dieses Jahr aber wissen, sollte es stimmen und er bis zur Transferfrist im Februar 2025 lizenziert wird um in die Playoffs ab März 2025 eingreifen zu können. Wenn das der Plan ist. Spielertrainer?!Ja, der Siedenberg issen Guter....
-
Das Probetraining können wir uns sparen. Da haben wir schon Sommerpause…
-
Das Probetraining können wir uns sparen. Da haben wir schon Sommerpause…
Das ist nach den bisher gezeigten Leistungen nicht ganz so abwegig👍🏻
-
Wie Seidenberg? Ich hab gedacht der Booth ist schon Trainingsgast ist das Training ja zurzeit sehr gut besucht
-
Booth hat vor kurzem erst ein Spiel in Ungarn gemacht
-
Wie Seidenberg? Ich hab gedacht der Booth ist schon Trainingsgast ist das Training ja zurzeit sehr gut besucht
Den Namen Booth hab ich auch schonmal in Verbindung mit uns gehört - ist da was dran?
Und ich meine nicht das er uns letztes Jahr aus dem Finale geschossen hat. -
Booth hat vor kurzem erst ein Spiel in Ungarn gemacht
Hatte es auch nur mal gehört, dass er angeblich in Kassel gewesen ist.
-
Booth war angeblich im Training in Kassel, mit Fotobeweis…. Dann schoss er am gleichen Tag ein Tor in Ungarn. Den Wahrheitsgehalt an einem Booth Try-Out darf man selber bewerten…. 🦆🦆🦆
Das Foto kommt sicher vom gleichen Fotograf, der letztes Jahr Garlent im A-Block abgelichtet hat. -