EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

• Hat Wolf eigentlich Kinde im richtigen Alter, damit Kassel die "Nähe-zum-Kindergarten-Karte" ausspielen kann? damit haben wir bisher alle bekommen :rofl:

• Hat Wolf eigentlich Kinde im richtigen Alter, damit Kassel die "Nähe-zum-Kindergarten-Karte" ausspielen kann? damit haben wir bisher alle bekommen :rofl:

Die Karte müsst ihr auch nur spielen, weil bei euch die Luft nicht so gut ist:P

Ja, sogar im entsprechenden Alter..

Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Familie nach Kassel ziehen würde. Die sind fest verwurzelt in Mannheim, mit Café usw.

Einmal editiert, zuletzt von Tatra (8. Januar 2025 um 14:46)

• Das Café betreibt die Mutter. David Wolf hat in dem Magenta Interview auch gesagt, das es ihm mindestens um einen Vertrag bis 2026 geht und die Familie mitentscheidet, da sie mitgehen wird. Die Kindergärten werden so schon zum tragen kommen, bei der ahlen Wurscht bin ich mir nicht sicher ;) Der Fan- Support vom Sonntag ist auf jeden Fall gut im Hause Wolf angekommen.

• .. immer wieder sehenswert...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man beachte auch die Aussage vom Adirondack Coach zu Wolfs Verhalten in der Kabine;). Woodcroft ist übrigens auch kurz zu sehen beim Scouting.

Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (8. Januar 2025 um 17:32)

• Man beachte auch die Aussage vom Adirondack Coach zu Wolfs Verhalten in der Kabine;). Woodcroft ist übrigens auch kurz zu sehen beim Scouting.

Woodcroft ist sogar mehrfach zu sehen. Also kennt er ihn und seine Spielweise.

Es waren aber nicht viele Spiele in der NHL/Calgary, oder?

• Beitrag von Syltie2012 (8. Januar 2025 um 18:23)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Januar 2025 um 18:24).
  • Das Café betreibt die Mutter. David Wolf hat in dem Magenta Interview auch gesagt, das es ihm mindestens um einen Vertrag bis 2026 geht und die Familie mitentscheidet, da sie mitgehen wird. Die Kindergärten werden so schon zum tragen kommen, bei der ahlen Wurscht bin ich mir nicht sicher ;) Der Fan- Support vom Sonntag ist auf jeden Fall gut im Hause Wolf angekommen.

Pächter ist er..

Jedenfalls ist klar, dass die Familie sich für die Zukunft fest in Mannheim sieht, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie für eine Saison nach Kassel ziehen und die Kinder damit aus der Struktur reißen

• Pächter ist er..

Jedenfalls ist klar, dass die Familie sich für die Zukunft fest in Mannheim sieht, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie für eine Saison nach Kassel ziehen und die Kinder damit aus der Struktur reißen

Gut, dass Du weißt, was feststeht…

• Beitrag von YAKU (9. Januar 2025 um 14:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema (9. Januar 2025 um 14:24).