Wäre ja interessant wenn Wolf sagen würde er will für Kassel spielen aber die Trainer wollen ihn nicht 😎
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Wäre ja interessant wenn Wolf sagen würde er will für Kassel spielen aber die Trainer wollen ihn nicht 😎
Und das noch in der Zeitung erzählen würde. Wäre tatsächlich ziemlich witzig.
-
Würde aber auch nicht erklären, wieso es angeblich sogar Interessenten aus der DEL geben soll [...]
Naja, halbes Jahr ohne Vertrag ist m. E. "zusätzliche" Strafe genug.
Wenn irgendwas illegal war, haben sich Straf- und oder Zivilgerichte darum zu kümmern und nicht Liga und Clubs.
-
Wir sind Fans, es gibt Gerüchte und wir treten das breit. Sonst kann der Roland sein Forum direkt abmelden.
-
Zwischen "Gerüchten breit treten" und Aussagen tätigen, die im dümmsten Fall halt einfach zu weit gehen, wäre ein kleiner aber feiner Unterschied. Man sollte schon noch drauf achten was man über andere schreibt.
-
Naja, halbes Jahr ohne Vertrag ist m. E. "zusätzliche" Strafe genug.
Wenn irgendwas illegal war, haben sich Straf- und oder Zivilgerichte darum zu kümmern und nicht Liga und Clubs.
Mal davon abgesehen, dass man nirgendwo was findet, dass der Wolf eine solche Agentur besitzt.
Dieses Magenta Interview spricht ja auch dagegen. Dort hat er ja klar, gesagt, dass es Interessenten aus der DEL gibt, es aber auch sportlich und finanziell, sowie familiär passen muss.
-
Btw, die Huskies gaben David Wolf als Trainingsgast vorgestellt.
-
...finanziell, sowie familiär passen muss.
Es heißt, er will einen langen Vertag.
-
Was heißt, er will einen langen Vertag.
Er hat wohl seinen lebenssitz in Mannheim (Haus und Hof) kann halt auch von Nähe zur Heimat bedeuten.
-
Er hat wohl seinen lebenssitz in Mannheim (Haus und Hof) kann halt auch von Nähe zur Heimat bedeuten.
Ja aber außer Frankfurt ist da nicht wirklich was in der Nähe
-
-
Ja aber außer Frankfurt ist da nicht wirklich was in der Nähe
Bietigheim, Heilbronn,
-
Bietigheim, Heilbronn,
Warum da wer lacht, weiß ich nicht, denn das ist so. Wenns ums FIT HALTEN geht, gibts da einige andere Möglichkeiten. "FIT HALTEN" hätte er sich sicher auch in Nauheim können, hat schon Leon Draisaitl getan. Von da hätte er unter 100km nach Hause gehabt, wäre also täglich möglich gewesen.
-
Warum da wer lacht, weiß ich nicht, denn das ist so. Wenns ums FIT HALTEN geht, gibts da einige andere Möglichkeiten. "FIT HALTEN" hätte er sich sicher auch in Nauheim können, hat schon Leon Draisaitl getan. Von da hätte er unter 100km nach Hause gehabt, wäre also täglich möglich gewesen.
Und was heißt das jetzt? Was schlußfolgern wir daraus?
-
Hab gerade gesehen, da hat mir die Technik einen Streich gespielt.
Er will einen langen Vertrag. Nicht nur für den Rest der Saison. Sondern mindestens noch ein Jahr dazu, besser mehr...
-
Er will einen langen Vertrag. Nicht nur für den Rest der Saison. Sondern mindestens noch ein Jahr dazu, besser mehr...
Was man ja auch verstehen kann, das wird bei vielen älteren Spielern so sein
-
Und was heißt das jetzt? Was schlußfolgern wir daraus?
Wolf ist nicht gerne gesehen in BN.
-
Bietigheim, Heilbronn,
Sehe ich ebenfalls als gar nicht so unmöglich an. Irgendwie wird mir persönlich da ein viel zu großes Ding drum gemacht, entweder Kassel verpflichtet DW oder halt nicht. Dass es solche Try-Out-Trainings auch bei vielen anderen Spielern gab/gibt, sollte klar sein.
-
Weil er wenn, mit der kompletten Familie umzieht.. Ist doch nachvollziehbar
-
Dann sollte er seine Ansprüche anpassen und sich damit abfinden, dass es in der DEL keiner machen will...
-
Dann sollte er seine Ansprüche anpassen und sich damit abfinden, dass es in der DEL keiner machen will...
Macht er ja gerade offensichtlich
-
-