EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

• Auf der Del2 org Seite ist er schon mal, nur noch ohne Club

Wo sieht man das?

An die Huskies: war das gestern so schlimm?:rofl:irgendwie macht Kassel jedes Jahr das selbe durch die Bank weg. Vielleicht klappt es ja im 4-5 Anlauf. Guter Name für die Liga, mal sehen ob er auch ein guter Spieler noch ist.

• Wo sieht man das?

An die Huskies: war das gestern so schlimm?:rofl:irgendwie macht Kassel jedes Jahr das selbe durch die Bank weg. Vielleicht klappt es ja im 4-5 Anlauf. Guter Name für die Liga, mal sehen ob er auch ein guter Spieler noch ist.

Da David Wolf auch in Liga 2 gespielt hat während seiner Karriere, hat jemand sein DEL-2 Profil ausgegraben und versucht (wahrscheinlich unwillentlich) es als Indiz zu werten, dass er in Liga 2 aufschlägt. Hier ist sein Profil: https://www.del-2.org/spieler/david-…=40#playerround.

Was nicht heißt, dass Kassel ihn nicht doch verpflichtet hat oder verpflichten wird (es steht ein 6 stelliger Betrag als Gehaltswunsch im Raum für die restlichen 3,5-4 Monate).

P.S: Die aktuellen Ansichten und Vorstellungen eines David Wolf, u.a in Bezug auf die DEL2 kann sich jeder selbst anschauen und sich seine Gedanken dazu machen. Ab Minute 0:50,30 geht‘s los. Biddeschön: https://m.youtube.com/watch?v=n_eSetC2VPM

• Laut Kreutzer in der HNA von Morgen wird Wolf wohl erstmal mittrainieren und dann sagen, ob die DEL2 eine Option für ihn ist.

Ähnliche Aussagen wie Wolf hat auch Mala Müller im TV gemacht, als er die 6 Spiele in der Corona-Zeit in Kassel gemacht hat. Nachher hat er die Liga dann doch recht gut angenommen 😉

• Laut Kreutzer in der HNA von Morgen wird Wolf wohl erstmal mittrainieren und dann sagen, ob die DEL2 eine Option für ihn ist.

Ähnliche Aussagen wie Wolf hat auch Mala Müller im TV gemacht, als er die 6 Spiele in der Corona-Zeit in Kassel gemacht hat. Nachher hat er die Liga dann doch recht gut angenommen 😉

Ihre Majestät gewährt Kassel bzw. der ganzen Liga also einen Tryout, nicht schlecht.

Sonst testen die Clubs immer die Spieler, jetzt mal andersrum. Kann man mal machen.

• ...um dann am Mittwoch beim großen "Fan-Stammtisch" zu verkünden, dass er verpflichtet wurde? Und unter dem "Deckmantel mittrainieren" fällt das dann nicht auf...🤭😜

Oha, hoffentlich hat er die DEL2 in den Beinen?=O

Wer ~8 Monate kein Eistraining hatte kann sich eventuell schwer tun mit austrainierten DEL2 Spielern.:/

Dann vielleicht doch lieber nach Hannover? :S

• Oha, hoffentlich hat er die DEL2 in den Beinen?=O

Wer ~8 Monate kein Eistraining hatte kann sich eventuell schwer tun mit austrainierten DEL2 Spielern.:/

Dann vielleicht doch lieber nach Hannover? :S

Wenn er während der Zeit ernsthaftes Interesse am Weiterspielen hatte, wird er sich genauso fit gehalten haben, wie sonst im Sommertraining. Auch wenn Wolf (vielleicht) eine schwierige Persönlichkeit ist, ist er trotzdem Profi und weiß wie er sich am besten vorbereitet.

Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (7. Januar 2025 um 09:01)

• In Kassel wird doch auf des Öfteren die Einstellungssache bemängelt, wenn man sich das Interview so anhört... joa - mal gespannt!

• Oha, hoffentlich hat er die DEL2 in den Beinen?=O

...

Hat man bei manch anderen Spieler auch gedacht. Und dann stellt man fest, "scheiße, so gut scheint die DEL 2 dann doch nicht zu sein, wenn Spieler 1,2 Jahre Pause haben und dann doch mitspielen können". Turnbull zum beispiel ist jetzt auch nicht soooo schlecht.

• Bettauer will das so und bereitet das auch vor. Wolf will ja nicht in Rente, die DEL hat in zur unerwünschten Person erklärt, da er spekulative Geldanlagen verhökert (hat) .

Kann mir schon vorstellen, dass er fit ist. Ob sich Kassel damit einen Gefallen tut? So von der Art, würde ich sagen passt der perfekt nach Mellendorf

• da er spekulative Geldanlagen verhökert (hat)

vorweg, ich mag den Kerl nicht (aber das hat andere Gründe)

aber für die obige Ausgage gibt es keine Beweise. Nur FB und Forumsschreiber. Das ist mir nicht genug.

Bis zum Beweis der Tat, alles nur Hörensagen

zumal einer von anderen zitiert

• vorweg, ich mag den Kerl nicht (aber das hat andere Gründe)

aber für die obige Ausgage gibt es keine Beweise. Nur FB und Forumsschreiber. Das ist mir nicht genug.

Bis zum Beweis der Tat, alles nur Hörensagen

zumal einer von anderen zitiert

Sorry, aber das ist mit Sicherheit mehr als nur Hörensagen. Wenn das die gesamte DEL so sieht, ist da mehr dran als "nur paar Forenschreiber" und dann dürften auch stichhaltige Beweise vorliegen.

Dass die jetzt nicht noch der Öffentlichkeit präsentiert werden, versteht sich aber eigentlich von selbst.

BTW... ich finde den Typen auch äußerst unsympathisch.
    Aber: Hockey spielen kann er ohne Zweifel und er wäre sportlich in jedem Fall ein Gewinn für die Huskies.

Und bei allen persönlichen und privaten Verfehlungen finde ich es schon übel, wenn er deswegen nicht irgendwo unterkommen sollte. Arbeitgeber sind keine Richter und sind nicht für Bestrafungen zuständig. Natürlich kann man keinen zwingen, ihn einzustellen.

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (7. Januar 2025 um 12:37)