Vielleicht waren Sie auch nur bei Pellegrims zum Kaffee eingeladen.
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
morgen, spätestens 16 uhr
Guten Tag
Ich wollte es gestern nicht glauben, aber Wolf soll tatsächlich ein heißes Eisen in Kassel sein , sieht auch der eisblog so 😂😂
-
DEL Club soll aber auch dran sein, laut eurem heißgeliebten Eisblog. Kann ja fast nur Düsseldorf sein. Und da sollen wir dann finanziell mithalten können? Ich glaube da nicht dran.
-
-
Und wieder ein Artikel hinter einer Paywall. Danke.
-
-
Und wieder ein Artikel hinter einer Paywall. Danke.
Naa dafür kann ich jetzt nix? Dachte alleine die Überschrift wäre schon gewissermaßen aussagekräftig
-
Auf der Del2 org Seite ist er schon mal, nur noch ohne Club
-
Wenn du das mit Crimmitschau und Hannover meinst, das ist schon länger.
-
Auf EP steht Wolf seit heute Abend bei den Trending Players mit Ziel DEL.
-
-
Auf EP steht Wolf seit heute Abend bei den Trending Players mit Ziel DEL.
DEL ist dort vermerkt, da er zuletzt in eben jener Liga tätig war.
-
Wolf hat erstmal Pause!
Gaudet Trendet ....
-
Die einzige Unsicherheit ist doch: wann berichtet der "Eisblog", dass nach "Eisblog-Informationen" David Wolf bei den Kassel Huskies unterschrieben hat?
David Wolf nach Kassel?
Mehrere Medien berichten von einem Interesse der Huskies. Wir haben dazu keine eigenen Infos. Laut Eisblog-Informationen gab es zuletzt auch starkes Interesse eines PENNY DEL-Clubs an Wolf - was einen Wechsel nach Kassel nicht ausschließen muss.#Eishockey 🧊
-
📸 City-PressIch seich mich ein. 😂😂😂😂 Danke Simon, fürs mitlesen hier. Und fürs anspringen. 😁
-
DEL ist dort vermerkt, da er zuletzt in eben jener Liga tätig war.
Achsoo. Dann sorry, wieder was dazugelernt
-
David Wolf nach Kassel?
Mehrere Medien berichten von einem Interesse der Huskies. Wir haben dazu keine eigenen Infos. Laut Eisblog-Informationen gab es zuletzt auch starkes Interesse eines PENNY DEL-Clubs an Wolf - was einen Wechsel nach Kassel nicht ausschließen muss.#Eishockey 🧊
-
📸 City-PressIch seich mich ein. 😂😂😂😂 Danke Simon, fürs mitlesen hier. Und fürs anspringen. 😁
Jetzt muss man aber auch fair sein, dass es in der insta Story heißt "gerücht OHNE Infos vom eisblog" 😅
-
Jetzt muss man aber auch fair sein, dass es in der insta Story heißt "gerücht OHNE Infos vom eisblog" 😅
Eloquent vermittelt würde ich mal sagen 😎
-
Ja, deswegen der Dank fürs "anspringen", klingt doch wie ne Reaktion darauf....
-
Vor nem Monat hieß es noch von ihm, DEL2 wäre eher unter seiner Würde..
-
Ja danke, jetzt hab ich es auch gerafft 🤦♂️😅
-
Haben nur auf dich gewartet.
-
-