Ist halt n Buddy
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Meinst du mit U ungeeignet? Dann ja.
Edit: letztes Jahr Höchstadt, Oberliga, 37 Spiele, 5 Tore und 8 Vorlagen, +/- Stats von MINUS 12
Und letztes Jahr liefs gut in Höchstadt.
Kann mal jemand meine Frage bitte beantworten , am besten nur mit Ja oder Nein 😅
-
Kann mal jemand meine Frage bitte beantworten , am besten nur mit Ja oder Nein 😅
Ja, er wäre als Jahrgang 2003 noch 2 Jahre U24, aber nicht mehr U21.
-
Ich brech ab, wenn das passiert.
Ehemalige Mitspieler von Avdeev noch viel mehr.
Ich kenne einige, die ihm nicht einmal Oberliga-Niveau unterstellen. Zudem muss er ein besonders "mannschaftsdienlicher Spieler" sein, der gaaaaar nicht nie glaubt, dass man beim Eishockey mit dem Kopf durch die Wand und alleine ohne Kollegen stürmen kann.So eine Verpflichtung in Weiden, Selb, Crimmitschau-ich könnte es noch verstehen, wenn kein Geld da ist und man einfach Quantität ob der Personalmisere benötigen würde. Aber dann auch noch beim Spitzenteam mit Ambitionen....
Kommt aber gut bei den treuen Fans an, wenn man ein Eigengewächs verpflichtet 😉
-
Ich kenne einige, die ihm nicht einmal Oberliga-Niveau unterstellen. Zudem muss er ein besonders "mannschaftsdienlicher Spieler" sein, der gaaaaar nicht nie glaubt, dass man beim Eishockey mit dem Kopf durch die Wand und alleine ohne Kollegen stürmen kann.So eine Verpflichtung in Weiden, Selb, Crimmitschau-ich könnte es noch verstehen, wenn kein Geld da ist und man einfach Quantität ob der Personalmisere benötigen würde. Aber dann auch noch beim Spitzenteam mit Ambitionen....
Was soll denn diese überzogene Polemik gegen einen 21-jährigen?
Was ist dein Problem? Ich glaube, du hast wirklich eine Vollmeise.
Zur Sache: Avdeev könnte durchaus in Hamm vorspielen und wer weiß, vielleicht findet sich ja sogar in der DEL2 noch ein Gegner, der darum bettelt, von ihm ein Tor eingeschenkt zu bekommen.
Der sicher einzige Kandidat wartet am 5. Januar im Carport.
-
Danke!
Ich kenne Avdeev nicht, aber wir reden hier von nem 21jährigen Jungspund.
Vielleicht darf er in Kassel paar Shifts fahren. Immerhin kenne ihn ja die Leute vor Ort und vielleicht erfüllt er da seine Aufgaben.
Als die Eisbären Bartuli verpflichteten habe ich auch niemand gehört der sich über seine Flausen beschwerte und fragte, was er in der DEL will.
Letztlich hat er es dort nicht geschafft und spielt jetzt bis zum Vertragsende bei uns.
Wird bei Avdeev nicht anders sein. Der wird in Kassel trainieren. Vielleicht auch mal zum Einsatz kommen, aber den Hauptteil in Hamm vorspielen.
-
Wollte die GF in Kassel den Kader nicht diesmal deutlich weniger aufblähen? Der Spieler selbst macht natürlich nichts falsch, zur Not parkt man ihn halt in Hamm. Und ein Eigenwächs ist es ebenfalls.
Ich denke hier würde es Sinn machen, von Anfang an klar zu kommunizieren, was mit man mit ihm vor hat. In dem Zusammenhang wünsche ich mir in der (möglichen) Pressemeldung, dass auf Sätze/Wörter wie "Topscorer aus Ratingen" oder Ähnliches verzichtet wird.
-
Langsam wirds albern.
-
Kommt aber gut bei den treuen Fans an, wenn man ein Eigengewächs verpflichtet 😉
Nach Russia war er zuerst in Krefeld, in 2 Mannschaften.
Je 1 Spiel
-
Einen Tschwanow sollte er ersetzen oder verdrängen können.
-
-
Einen Tschwanow sollte er ersetzen oder verdrängen können.
In Hamm oder wo?
-
Da es nicht passiert, brauchst du nix abbrechen.
Meinst du mit U ungeeignet? Dann ja.
Edit: letztes Jahr Höchstadt, Oberliga, 37 Spiele, 5 Tore und 8 Vorlagen, +/- Stats von MINUS 12
Und letztes Jahr liefs gut in Höchstadt.
Was lief letztes Jahr gut in Höchstadt?
-
Ich habe nochmal nachgedacht und relativiere meine Einschätzung dir gegenüber.
Du bist ein Wichtigtuer, der vermeintlich tatsächlich Leute kennt, die den von dir kritisierten Spieler kennen und - im Gegensatz zu dir.- über Fachkenntnis verfügen.
Eine bessere Definition für einen Wichtigtuer gibt es nicht.
Glückwunsch dazu.
-
Ich habe nochmal nachgedacht und relativiere meine Einschätzung dir gegenüber.
Du bist ein Wichtigtuer, der vermeintlich tatsächlich Leute kennt, die den von dir kritisierten Spieler kennen und - im Gegensatz zu dir.- über Fachkenntnis verfügen.
Eine bessere Definition für einen Wichtigtuer gibt es nicht.
Glückwunsch dazu.
Jetzt lass den Manu mal seine Meinung. In Nauheim ist es gerade nicht so dolle. Und wenn man sich dann anderweitig auslassen kann lässt es einen den eigenen Schmerz vergessen.
-
Und deshalb mach dieser Wicht einen 21-jährigen derart nieder?
Ok, für mich ist das erledigt, aber ekelhaft ist es schon.
-
Jetzt meckern schon nicht nur die eigenen Fans über Spieler die noch gar nicht da sind. Jetzt fängt es schon mit auswärtigen an
-
Jetzt meckern schon nicht nur die eigenen Fans über Spieler die noch gar nicht da sind. Jetzt fängt es schon mit auswärtigen an
Warte erst mal den Gentges ab 😜
-
Warte erst mal den Gentges ab 😜
Gentges hat vor Wochen schon gesagt das er geht wenn er den Deutschen Pass hat, ist also keine Überraschung für die Aliens!
Hab ihn ein paar mal bei der U20 gesehen , war extrem auffällig!
hatte mir zusammen mit Maxi Pohl und Big Tom extrem gut gefallen!
-
Wilde Theorie bzgl. Avdeev... Könnte man den bei uns verpflichten damit er in Hamm spielt und wir im Austausch dafür einen guten Spieler von denen regelmäßig dazubekommen? Schiling zum Beispiel?
Ich mein klar, Avdeev würde dann ja über uns bezahlt werden (Wäre ja ne sehr nette Geste Hamm gegenüber), aber er könnte ja bei uns trainieren und dann in Hamm Erfahrung sammeln. In so nem "Tauschgeschäft" fänd ich das gar nicht schlecht. -
Also laut HNA von heute, spielt er in den aktuellen Kaderplanungen keine Rolle laut Kreutzer.
Gründe dafür sind, dass man Angriff breit und gut aufgestellt ist und keinen Bedarf hat. Weiterhin hätte er den Einbürgerungstest erst bestanden und man wisse ja aus eigener Erfahrung, dass das austellen vom Pass Monate dauern kann.
Kreutzer sagt aber auch weiter, dass man Pavel so gut es geht hilft und wenn der deutsche Pass da ist, Ihn selbsterklärend am liebsten beim Kooperationspartner in Hamm unterbringen würde. Er geht auch davon aus, dass Hamm Ihn mit deutschen Pass gerne haben würde.
-
-