Naja, in dem Österreich Jahr waren alle in dem Team schlecht. Ansonsten ist das ein erfahrener Verteidiger mit 25P aus der ersten finnischen Liga. Unser neuer Co wird schon wissen ob das passt, sollte er kommen.
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Könnte jetzt auch der Scoutingreport einer ehemaligen Kasseler AL sein. Also erst hui, dann pfui (Karriereende)
-
Teemu Suhonen folgt uns auf Insta muss aber nichts bedeuten.
Suhonen folgt uns übrigens nicht mehr
Sind denn gestern irgendwelche Gerüchte aufgekommen? Oder geht man tatsächlich mit 3 Ausländern in die Saison?
-
Suhonen folgt uns übrigens nicht mehr
Sind denn gestern irgendwelche Gerüchte aufgekommen? Oder geht man tatsächlich mit 3 Ausländern in die Saison?
Ryan McKiernan Wäre immer noch zu haben
-
Kann es sein das wir einen neuen Verteidger verpflichtet haben?
Im Kader auf der DEL 2 Seite ist Bodnarchuk als Deutscher gelistet und Marc-Oliver Duquette steht als neuer Verteidiger gelistet. Dann wäre die DEL 2 aber schneller wie die Huskies gewesen.
Das wäre für die defensive nochmal ein Brett. Großer , bulliger Verteidiger mit einem gewissen offensiven Output.
Ergänzend ist noch das er heute morgen seinen Vertrag beim französischen Meister Rouen Dragons aufgelöst hat. -
Stark recherchiert!
Das wird dann Fakt sein!
-
Die Huskies haben ihn vorgestellt….
-
Laut Connecktion war Simon Thiel in der del2.org-Kaderliste zu sehen bei Kassel. Folgt uns auch auf Insta. Wäre sicherlich auf dem U24-Sektor qualitativ ne Ansage als Kaderergänzung.
-
Beitrag von ECKFAN123 (
3. Dezember 2024 um 13:30 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Dezember 2024 um 13:31 ). -
Beitrag von LewAshby (
9. Dezember 2024 um 16:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, verlesen (9. Dezember 2024 um 16:44 ). -
-
Ist der nicht mit Krefeld schon einig? Stand doch hier irgendwo
-
Der Eisblog gerüchtet On- Off Beziehung Marcel Müller nach Kassel. Allerdings erst zur neuen Saison und ligenunabhängig.
Krefeld
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Krefeld
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, verlesen.
-
Krefeld, Kassel, Hauptsache Bayern
-
Pavel Avdeev
Die Ice Aliens bekommen Probleme: Die größte Hürde des Meisters ist der kleine KaderDie Ice Aliens bleiben in der Eishockey-Regionalliga auf Erfolgskurs, doch die Siege fallen der Mannschaft von Frank Gentges zunehmend schwerer. Deshalb…rp-online.deTop-Scorer Pavel Avdeev steht nach Erhalt seines deutschen Passes vor einem Wechsel zum Zweitligisten EC Kassel Huskies.
-
Pavel Avdeev
https://rp-online.de/nrw/staedte/ra…r_aid-121929931
Top-Scorer Pavel Avdeev steht nach Erhalt seines deutschen Passes vor einem Wechsel zum Zweitligisten EC Kassel Huskies.
Ich brech ab, wenn das passiert.
Ehemalige Mitspieler von Avdeev noch viel mehr.
Ich kenne einige, die ihm nicht einmal Oberliga-Niveau unterstellen. Zudem muss er ein besonders "mannschaftsdienlicher Spieler" sein, der gaaaaar nicht nie glaubt, dass man beim Eishockey mit dem Kopf durch die Wand und alleine ohne Kollegen stürmen kann.So eine Verpflichtung in Weiden, Selb, Crimmitschau-ich könnte es noch verstehen, wenn kein Geld da ist und man einfach Quantität ob der Personalmisere benötigen würde. Aber dann auch noch beim Spitzenteam mit Ambitionen....
-
Zählt er als U Spieler dann ?
-
Zählt er als U Spieler dann ?
Meinst du mit U ungeeignet? Dann ja.
Edit: letztes Jahr Höchstadt, Oberliga, 37 Spiele, 5 Tore und 8 Vorlagen, +/- Stats von MINUS 12
Und letztes Jahr liefs gut in Höchstadt.
-
Ich hatte ja irgendwie auf David Wolf für ein kurzfristiges Engagement bis Saisonende gehofft 😅
Avdeev würde mich jetzt doch sehr wundern...
-
Meinst du mit U ungeeignet? Dann ja.
Edit: letztes Jahr Höchstadt, Oberliga, 37 Spiele, 5 Tore und 8 Vorlagen, +/- Stats von MINUS 12
Und letztes Jahr liefs gut in Höchstadt.
So gut lief es für Höchstadt letztes Jahr auch nicht, aber der Avdeev hat auch mit deutschem Pass nichts in der DEL2 verloren.
-
-