EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Sacher scheint mir ein sehr solider Defender zu sein. Bender finde ich auch interessant und in Hinblick auf seinen letztjährigen Sturmkollegen LeBlanc ,den sich einige herbei wünschen, hier auch ein starkes Upgrade. Wird ein spannender Sommer. Vor allem mit den ganzen Gerüchten.

    Ich raffe es nicht, wie meinst du das? Was hat ein Stürmer LeBlanc mit einem Verteidiger Bender zu tun, außer das diese zusammen geduscht haben? Hat Bender auch im Sturm ausgeholfen (ich weiß es wirklich nicht, habs nicht verfolgt), oder wie meinst du das?

  • Kann jemand die Defensivqualitäten von Sacher und Bender einschätzen? Offensiv-Verteidiger haben wir ja genug. Ich würde hier gerne mal einen Zwei-Wege-Verteidiger wie Davis Vandane oder einen klassischen Defensivverteidiger wie Scott Valentine sehen (die Namen sind natürlich nur Beispiele)...jemanden der mind. 1,90 groß ist und 95-100 kg auf die Waage bringt und sich nicht einfach wegschieben lässt, sondern selbst aufräumt. Unsere Defensive kommt mir immer mal wieder etwas zu zierlich und zaghaft vor.

  • Sehe seit einer Woche regelmäßig einen Wagen der Nürnberger Ice Tigers in Harleshausen herum fahren und stehen.
    Ka ob das mit einem potentiellen Neuzugang in Zusammenhang steht

  • Ich raffe es nicht, wie meinst du das? Was hat ein Stürmer LeBlanc mit einem Verteidiger Bender zu tun, außer das diese zusammen geduscht haben? Hat Bender auch im Sturm ausgeholfen (ich weiß es wirklich nicht, habs nicht verfolgt), oder wie meinst du das?

    Hast du beide schon spielen sehen?

  • Hast du beide schon spielen sehen?

    Nein, deshalb bitte ich ja um Aufklärung wie du das meinst. Ich stehe bei deinem Post halt komplett auf dem Schlauch. Kannst mir auch gern PN erklären wenn es die anderen gepeilt haben.

  • Sehe seit einer Woche regelmäßig einen Wagen der Nürnberger Ice Tigers in Harleshausen herum fahren und stehen.
    Ka ob das mit einem potentiellen Neuzugang in Zusammenhang steht

    Ich hab vor Wochen mal was von Kislinger gehört, aber das ist dann im Sande verlaufen bzw nicht konkret geworden, vllt gibt es doch Parallelen

  • Drew LeBlanc…..ernsthaft? Dann hätte man auch McMillan behalten können. Zum Glück kein Gerücht.

    Eben.

    Es geht ja darum das Guido 1234 Bender und LeBlanc irgendwie als Teamkameraden in einen Topf wirft und keiner versteht, warum. Und er den Zusammenhang zwischen dem in Kassel gehandelten Verteidiger Bender und dem in Kassel nicht gehandelten Stürmer LeBlanc, den er wo auch immer sieht, auch nicht erklärt.

  • Nein, deshalb bitte ich ja um Aufklärung wie du das meinst. Ich stehe bei deinem Post halt komplett auf dem Schlauch. Kannst mir auch gern PN erklären wenn es die anderen gepeilt haben.

    Ich habe sie auch nicht spielen sehen 😊

    Einen Drew LeBlanc, der aktuellen eine AL belegt und bei gleicher Spielanzahl gerade mal 4 Punkte mehr gemacht hat (selbst die +/- ist fast identisch) will man unbedingt haben wegen Kreativität und Tim Bender ist Bruder Leichtfuß .

    Mag ja sein, dass beide unterschiedliche Rollen im Team haben aber ein deutscher Defender mit der Erfahrung und dieser Vita ist mir lieber als ein möglicherweise bald Doppelflaggler,der defensiv auch nicht der beste in seinem Team war.

  • Leute hört doch mal auf mit Bruder Leichtfuß! Die DEL ist technisch viel viel besser, von der Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen. Bender wird ein Top-DEL-2-Verteidiger sein, da wette ich drauf. Er wird auch nicht als Stay-At-Home eingeplant sein sondern quasi als Seigo-Ersatz mit deutschem Paß. Das was der letzte Saison abgeliefert hat wird Bender locker spielen können. Gerade als Linksschütze im PowerPlay hat er an der blauen einen guten Stand mit entweder Keussen oder Faber. Ich sehe diese Verpflichtung sehr positiv, da wäre mir bei einem Schüle z.B. schon eher mulmig gewesen.

  • Wenns noch Zweifel geben sollte ob Turgeon wirklich kommt:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von click (6. Juni 2024 um 22:43)

  • Gerücht: Laut connECKtion könnte Mirko Sacher nach Kassel kommen.

    Wird im Podcast erwähnt:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.