EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Schüle würde ich nicht verstehen, von der Sorte haben wir mit Keussen und Faber schon Zwei.

    Dann würde man sich die AL in der Abwehr sparen. 4 dt. Verteidiger zur Absicherung der drei Fliegenfränze findet man schon.

    Schüle soll aber wohl back to Bietigheim. Quasi der Klinge-Move von damals.

  • Morgen ist Freitag, was diese Saison der "Bekanntgabe-Tag" zu sein scheint. Wenn dem so ist, mal schauen was kommt. Ob einer der gerüchteten AL oder evtl doch eine Verlängerung, Brune z.B.

  • Bekanntgegeben werden wohl offiziell erstmal die heute kommunizierten Abgänge Lowry, Schwartz, Seigo, Mc Millan, Preto, Dotter, Geischheimer (mit Föli für uns). Damit stehen vermutlich auch die noch ausstehenden Verlängerungen fest: Brune, Müller, Tschwanow. Auf der Website der Huskies sind sie schon im Ksder gelistet. Ich habe heute erfahren, dass Seigo, Lowry und Schwartz dem selben DEL2-Club angeboten wurden und wohl auch Angebote haben.

  • Bekanntgegeben werden wohl offiziell erstmal die heute kommunizierten Abgänge Lowry, Schwartz, Seigo, Mc Millan, Preto, Dotter, Geischheimer (mit Föli für uns). Damit stehen vermutlich auch die noch ausstehenden Verlängerungen fest: Brune, Müller, Tschwanow. Auf der Website der Huskies sind sie schon im Ksder gelistet. Ich habe heute erfahren, dass Seigo, Lowry und Schwartz dem selben DEL2-Club angeboten wurden und wohl auch Angebote haben.

    Von euch oder einem anderen DEL2 club?

  • Name des Clubs würde mich tatsächlich auch interessieren. Für Weiden zB denke ich als Aufsteiger zu schwache ALs

    Seigo wurde schon mal nach DD gerüchtet, Lowry könnte der Rundqvist-Ersatz sein als 3. Reihe C und Schwartz würde den allgemeinen Konkurrenzkampf anheizen und ein gutes Backup sein für Wahl.


    Dresden hat sich öfters Ex-Kassler geholt in letzter Zeit (Sykora, Wahl, Granz) alleine in den letzten 6-7 Monaten

  • Bekanntgegeben werden wohl offiziell erstmal die heute kommunizierten Abgänge Lowry, Schwartz, Seigo, Mc Millan, Preto, Dotter, Geischheimer (mit Föli für uns). Damit stehen vermutlich auch die noch ausstehenden Verlängerungen fest: Brune, Müller, Tschwanow. Auf der Website der Huskies sind sie schon im Ksder gelistet. Ich habe heute erfahren, dass Seigo, Lowry und Schwartz dem selben DEL2-Club angeboten wurden und wohl auch Angebote haben.

    Wenn die drei verlängert werden, könnte ich davon bestenfalls noch Brune verstehen. Okay, Müller vllt. noch als so eine Art Stand-by-Profi, aber Tschwanow verstehe ich nicht. Die Personalentscheidungen insgesamt gefallen mir schon, aber von Detsch und Tschwanow kam viel zu wenig, da hätte man sich meiner Ansicht nach trennen sollen.

  • Wenn die drei verlängert werden, könnte ich davon bestenfalls noch Brune verstehen. Okay, Müller vllt. noch als so eine Art Stand-by-Profi, aber Tschwanow verstehe ich nicht. Die Personalentscheidungen insgesamt gefallen mir schon, aber von Detsch und Tschwanow kam viel zu wenig, da hätte man sich meiner Ansicht nach trennen sollen.

    Oleg ist Jahrgang 2002 da machst du nicht viel falsch. Hatte viel mit Verletzungen und anderem drumherum zu kämpfen letztes Jahr. Würde sehr gerne sehen, was Woodcroft aus Tschwanow rausholen kann.

  • Oleg ist Jahrgang 2002 da machst du nicht viel falsch. Hatte viel mit Verletzungen und anderem drumherum zu kämpfen letztes Jahr. Würde sehr gerne sehen, was Woodcroft aus Tschwanow rausholen kann.

    Hätte ich tatsächlich auch gerne bei Big Tom gesehen!!!

  • Petteri Väkiparta als Co nach Kassel

    Quelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.