EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Welchen Rechts schießender Spieler haben wir noch in der Verlosung auf Verlängerung ? 🧐
Ich hoffe auf Olsen
Brune kann es auch sein
-
Welchen Rechts schießender Spieler haben wir noch in der Verlosung auf Verlängerung ? 🧐
Ich hoffe auf Olsen
Er ist es 👍🏼
-
-
-
Hab keine weiteren Informationen dazu, aber man hört von: https://www.eliteprospects.com/player/326581/brandon-cutler
-
Hab keine weiteren Informationen dazu, aber man hört von: https://www.eliteprospects.com/player/326581/brandon-cutler
Falls er ein reiner Center ist kann ich mir das nicht vorstellen.
Wir werden hoffentlich bestimmt zwei Winger als ALs bekommen -
Konnte gut der Lowry Ersatz sein, links neben Weidner und Valenti
-
Falls er ein reiner Center ist kann ich mir das nicht vorstellen.
Wir werden hoffentlich bestimmt zwei Winger als ALs bekommenEr ist LW/C
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das wäre super, endlich mal jemand der weiß, wo das Tor steht und in 1 vs 1 sieht das auch sehr gut aus .. sollte hier jemand der Huskies mitlesen, so einen brauchen wir!
-
Diesen Sommer ist es echt mächtig still in der Gerüchteküche. Es fehlen ja auf jeden Fall noch zwei U-21-Förderspieler, mehrere U24-Spieler und 2-3 Importspieler (je dachdem wie es mit Bodnarchuk's Pass läuft).
Es gib tja auch eine ganze Reihe Spieler aus dem Kader 23/24 die noch nicht verabschiedet wurden, aber auch noch keinen neuen Vertrag haben (Dotter, Müller, Seigo, Brune, Lowry, McMillan, Schwartz, Preto & Tschwanow). Von den genannten rechne ich noch mit Brune, Schwartz & Tschwanow, evtl. Müller mit ähnlicher Rolle wie letzte Saison.
Sollte Geischeimer noch Vertrag haben kommendes Jahr und man vielleicht z.B. einen Philipp Preto verpflichten kann hätte man zwei weitere U24 Stellen besetzt. In der Defense beides Links-Schützen, könnte passen.
-
Imports im Sturm stehen, u21 ist wohl noch dringend Bedarf
-
Vielleicht hat man aus der letzten Saison gelernt und hält den Laden eher dicht, sodass weniger nach draußen dringt. Der klassische Donnerstag ist ja auch abgeschafft worden
-
Imports im Sturm stehen, u21 ist wohl noch dringend Bedarf
Cutler und ??
-
Cutler und ??
Garlent ,Seigo , Bodna McMillan 🤔 🤔
-
Cutler und ??
Turgeon
-
Turgeon
Domenic?
-
Domenic?
Zwar mit I, aber ja, der mit berühmtem Vater
-
Wenn Seigo und Lowry gehen, Bodnarchuk den Pass bekommt, dann fehlt immer noch einer.
-
-