EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

• Nochmal: ich sage nicht, das er es nicht kann. Aber er hat bisher mit den besten Sportlern der Sportart gearbeitet und tut das zukünftig mit Hans "Hooligan" Detsch. 🤷

In der Zuger Fanszene scheint man über seinen Abgang nicht sooo traurig zu sein. Gut, erst Ende Dezember gekommen und das Halbfinale erreicht, die Ansprüche waren aber auch die Meisterschaft. Wirkliche Stationen als Head Coach hat er aber auch vorzuweisen.

• In der Zuger Fanszene scheint man über seinen Abgang nicht sooo traurig zu sein. Gut, erst Ende Dezember gekommen und das Halbfinale erreicht, die Ansprüche waren aber auch die Meisterschaft. Wirkliche Stationen als Head Coach hat er aber auch vorzuweisen.

Na ja der Co-Trainer ist ja meist nur das Opfer welches mitgehen muss wenn der Head gefeuert wird oder nicht verlängert.

• Neue Infos über Garlent :)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Seine Agentur hat bestätigt, dass er einen neuen Vertrag in Deutschland unterschrieben hat. Um das zu lesen benötigt man aber keinen Account.

• Die Richtung stimmt ja schonmal 😛.
    Ich hörte das Augsburg auch in der Verlosung sei, wobei der Hunter ja keine Gadegröße hat für die DEL.

Er damals mit dem Queneville , das war für mich bis hier hin das stärkste Duo in der DEL2.

• In der Zuger Fanszene scheint man über seinen Abgang nicht sooo traurig zu sein. Gut, erst Ende Dezember gekommen und das Halbfinale erreicht, die Ansprüche waren aber auch die Meisterschaft. Wirkliche Stationen als Head Coach hat er aber auch vorzuweisen.

Aber Kontakte nach Nordamerika. Das ist für uns vielleicht wichtiger als für Zug.

Wie wärs mit Kevin Gaudet?

Ach Du Sch….! Dann kommen wir sicher ins Finale, aber dann sind die 2 1/2 Reihen platt und gehen sang- und klanglos unter. BITTE NICHT.

Kein Gerücht!
    Was würdest ihr von dem Trainer Pat Cortina halten? Ich könnte mir das ganz gut vorstellen.

Wird ja immer schlimmer. Wenn man langweiliges Hockey sehen will, dann ist er der Richtige.

2 Mal editiert, zuletzt von Syltie2012 (9. Mai 2024 um 21:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Väkiparta und sympathisch? 😅😅😅 In WSW wird ihn kaum einer vermissen! Dieser Mensch hat 2 Gesichter! Aber wenn ihr wieder nicht aufsteigen wollt, dann nur zu!

Ich persönlich find ihn sehr sympathisch, was auch sonst sollte ich mit so einer subjektiven Messlatte ausdrücken. Gerade weil er nicht "einfach" ist. Und ich hatte den Eindruck, dass er auch in der Lausitz durchaus beliebt gewesen ist.

Als ehemaliger Trainer des neuen "Stars" Garlent und angesichts des bestätigten Abschieds aus WSW ist er zumindest nicht unwahrscheinlicher geworden. Kennt die Liga, hat bewiesen, dass er mit jungen Spielern arbeiten, aber auch ne gewisse Hierarchie in die Mannschaft rund um Topspieler bringen kann, spricht gut Deutsch, hat taktisch was drauf, wäre theoretisch im Erfolgsfall auch mit einem dann eher Underdog in der DEL denkbar, ...

Also für mich spräche einiges für Väkiparta, jedenfalls mehr, als für den gerüchteten Kanadier.

Aber das muss bei den Huskies natürlich nichts heißen.

Einmal editiert, zuletzt von hershey (10. Mai 2024 um 20:09)

• Ich persönlich find ihn sehr sympathisch, was auch sonst sollte ich mit so einer subjektiven Messlatte ausdrücken. Gerade weil er nicht "einfach" ist. Und ich hatte den Eindruck, dass er auch in der Lausitz durchaus beliebt gewesen ist.

Als ehemaliger Trainer des neuen "Stars" Garlent und angesichts des bestätigten Abschieds aus WSW ist er zumindest nicht unwahrscheinlicher geworden. Kennt die Liga, hat bewiesen, dass er mit jungen Spielern arbeiten, aber auch ne gewisse Hierarchie in die Mannschaft rund um Topspieler bringen kann, spricht gut Deutsch, hat taktisch was drauf, wäre theoretisch im Erfolgsfall auch mit einem dann eher Underdog in der DEL denkbar, ...

Also für mich spräche einiges für Väkiparta, jedenfalls mehr, als für den gerüchteten Kanadier.

Aber das muss bei den Huskies natürlich nichts heißen.

Fände ich eine sehr schlechte Lösung. Aber nach allem was man hört, spricht man momentan am konkretesten mit Woodcraft.