Wie wärs mit Kevin Gaudet?
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Regen —> Traufe
-
Regen —> Traufe
Man braucht aber wenigstens keinen allzu großen Kader.
-
Man braucht aber wenigstens keinen allzu großen Kader.
Dafür aber viel Qualität, genau das was wir möchten
-
Danach macht er einen Kurs in Psychologie und Menschenführung, um sich für den Arbeitsmarkt hier zu empfehlen.
Den dann Bill Stewart leitet 😎😎😎
-
Nein
-
Ich würde mir Välkiparta wünschen.
Dazu einen vernünftigen Co.
-
Sympathisch ist der 👍
Aber ob der Offensive Eishockey kann ?
-
Väkiparta nehme ich an?
Fänd ich persönlich auch interessant, extrem sympathischer Typ, spricht deutsch, in Sachen PKs wäre das ein Quantensprung, taktisch ist er nachweislich nicht blöd, gleichwohl verstehe ich auch das Fragezeichen, ob er "Offensiveishockey kann". Aber manchmal muss man eben auch was Neues wagen.
-
Väkiparta und sympathisch? 😅😅😅 In WSW wird ihn kaum einer vermissen! Dieser Mensch hat 2 Gesichter! Aber wenn ihr wieder nicht aufsteigen wollt, dann nur zu!
-
-
Väkiparta und sympathisch? 😅😅😅 In WSW wird ihn kaum einer vermissen! Dieser Mensch hat 2 Gesichter! Aber wenn ihr wieder nicht aufsteigen wollt, dann nur zu!
Ich wäre auch nicht traurig, wenn er nach Kassel geht.
Ob er sympathisch ist kann ich nicht beurteilen.
Es haben aber auch schon Spieler den Verein wegen ihm verlassen. Wenn man(n) sympathisch wäre, würde das ja nicht so sein
-
Ich wäre auch nicht traurig, wenn er nach Kassel geht.
Ob er sympathisch ist kann ich nicht beurteilen.
Es haben aber auch schon Spieler den Verein wegen ihm verlassen. Wenn man(n) sympathisch wäre, würde das ja nicht so sein
Das ist aber doch normal, dass es Spieler gibt, die mit einem Trainer nicht können oder wollen. Alles menschlich und von daher nicht überzubewerten. Es ist wohl nur äußerst selten, dass alle Interessen gleichermaßen zur Entfaltung kommen. Irgendwas ist immer.
-
Todd Woodcroft wird als Trainer bei uns gerüchtet
-
Todd Woodcroft möglicherweise neuer Trainer?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Todd Woodcroft wird als Trainer bei uns gerüchtet
Er wäre meiner Meinung nach ein Ausrufezeichen ❗️
-
Er wäre meiner Meinung nach ein Ausrufezeichen ❗️
Wegen seiner Vita? Klar, selbst gute Karriere, als Coach der ewige Assistent und das in der NHL, Minsk und Zug. Jetzt soll er aus Ackergäulen Rennpferde machen, als Chef. Für mich eher ein Fragezeichen. Kann natürlich funktionieren.
-
Wegen seiner Vita? Klar, selbst gute Karriere, als Coach der ewige Assistent und das in der NHL, Minsk und Zug. Jetzt soll er aus Ackergäulen Rennpferde machen, als Chef. Für mich eher ein Fragezeichen. Kann natürlich funktionieren.
Er hat eine Menge an Erfahrung und das in den Top Ligen und Nationen, dazu ein gutes Alter. Er hat Jahre lang als Videos Coach in der NHL gearbeitet, da dürfte ihn ja ein paar Analysen eines DEL2 Clubs nicht schwer fallen. Er war Scout und als U20 Co Trainer bei Schweden dabei, da könnte man denken das ihm Arbeit auch mit jungen Spielern gut gelingt und er die nicht auf der Bank versauern lässt. Vielleicht bringt er ja auch ein paar Taktiken im Powerplay aus seine NHL Zeit mit und kann da bisschen mehr Input geben als die Trainier bisher.
-
Nochmal: ich sage nicht, das er es nicht kann. Aber er hat bisher mit den besten Sportlern der Sportart gearbeitet und tut das zukünftig mit Hans "Hooligan" Detsch. 🤷
-
Nochmal: ich sage nicht, das er es nicht kann. Aber er hat bisher mit den besten Sportlern der Sportart gearbeitet und tut das zukünftig mit Hans "Hooligan" Detsch. 🤷
"Hooligan, Hooligan" gääähn...
-
-