Wir haben seit jahren die selbe Diskussion...halt eine Liga tiefer .. ei deutschen Spielern kann ich mir das vorstellen . In eurem Fall, die in Kassel bleiben wollen..aber beim Konti wie Mc P...nö..der wechselt dann halt zum zum nächsten Club... Starke Play Offs bei Kassel werden den Marktwert nicht senken..
PS: off topic wenn man das wirklich glaubt, spielern Unterstell...müsste man die nach dem verlorenen Finale alle entlassen.
Ich weiß nicht inwieweit Du die Diskussionen seit dem VF bei uns verfolgt hast. Viele Fans und auch der Trainer waren irritiert über die sehr wechselhaften Leistungen. Gerade einige Stammspieler waren hier hinter den erwarteten Leistungen.
Das die Motivation höher sein kann, wenn man weiß, man darf auf einem höheren Level spielen, sollte klar sein. Warum muss man das Risiko eingehen einen alternden Spieler zu holen, der definitiv im Fall der Zielerreichung arbeitslos wird?
Auch wenn er als AL neue Angebote bekommt, wird er diese wahrscheinlich während der Playoffs verhandeln. Das lenkt evtl. auch ab.