Hat er nicht selbst gesagt, er hat sich aus dem sportlichen bisher größtenteils raus gehalten?
Kreutzer hat er jedenfalls jetzt verpflichtet und damit natürlich die Richtung zumindest mal der nächsten Monate vorgegeben..
Hat er nicht selbst gesagt, er hat sich aus dem sportlichen bisher größtenteils raus gehalten?
Kreutzer hat er jedenfalls jetzt verpflichtet und damit natürlich die Richtung zumindest mal der nächsten Monate vorgegeben..
Ich denke Daniel Kreutzer wird Sportdirektor..
Doppelspitze!
Denn viel hilft viel.
Doppelspitze!
Mit wem? Hast Du Vorschläge? 🤔
Geht denke auf nen vorherigen Post hinaus, dass man sich mit FDF beschäftigt. So wie ich das sehe war es einiges an Ironie von 3liter
Wie wäre es mit Christof Kreutzer?
Marco Müller. Weil der so sympathisch ist.
Laut Eisblog ist Hunter Garlent wieder bei uns im Gespräch.
Laut Eisblog ist Hunter Garlent wieder bei uns im Gespräch.
Ist schon länger in Gespräch soll aber fix sein schon.
Alec Ahlroth soll auch verlängert haben.
Ist schon länger in Gespräch soll aber fix sein schon.
Alec Ahlroth soll auch verlängert haben.
Das wären 2 geile News!!!
Weitere Gerüchte:
- Steven Raabe (Hannover Scorpions) kommt // https://www.eliteprospects.com/player/320413/steven-raabe
- Joel Keussen bleibt
Weitere Gerüchte:
- Steven Raabe (Hannover Scorpions) kommt // https://www.eliteprospects.com/player/320413/steven-raabe
- Joel Keussen bleibt
Genau, neben Faber den größten Duckeberger der Crunchtime halten, wird schon irgendwann klappen, dass der aus Versehen ein Tor in den Playoffs schiesst. Mann, Mann, Mann… dann bitte zu Saisonbeginn einen Psychologen einstellen, der da was zu retten versuchen kann.
Weitere Gerüchte:
- Joel Keussen bleibt
Quelle zu Raabe?
Quelle zu Raabe?
Dass in einem Gerüchte-Thread immer noch
nach Quellen gefragt wird… 🤷🏻♂️
Bin neu hier sorry und hab außerdem für nen Freund gefragt
Bin neu hier sorry und hab außerdem für nen Freund gefragt
Denk dir nix, er hat ja auch nur für den Cousin zweiten Grades seiner Oma geantwortet.
Genau, neben Faber den größten Duckeberger der Crunchtime halten, wird schon irgendwann klappen, dass der aus Versehen ein Tor in den Playoffs schiesst. Mann, Mann, Mann… dann bitte zu Saisonbeginn einen Psychologen einstellen, der da was zu retten versuchen kann.
Zumindest weiß Raabe, wie man auf.. ach nee.
Keussen hat so innig mit Sinizin gekuschelt auf dem Eis, das ging gar nicht anders. Kumpelei geht immer noch vor Professionalität, man will sich ja schließlich nicht von seinen Werten entfernen
Hunter Garlent jetzt offiziell verabschiedet in Thurgau, ich sag Nix, aber heute ist Donnerstag
Na steht das mit Garlent bei euch fest?
Über Carter Proft würde ich mich auch sehr freuen, wenn er zurück nach Kassel kommen würde. Was meint ihr?
Über Carter Proft würde ich mich auch sehr freuen, wenn er zurück nach Kassel kommen würde. Was meint ihr?
Geht nach Südhessen