Also wenn Popiesch sich Krefeld an tut, finden wir wohl auch einen
Der Vorschlag mit dem Meistertrainer: Rico Rossi kommt wohl leider zu spät?!?
Der Vorschlag mit dem Meistertrainer: Rico Rossi kommt wohl leider zu spät?!?
Aber wir sind die arroganten und überheblich die aus Liga 1 kommen.
Aber wir sind die arroganten und überheblich die aus Liga 1 kommen.
Na sicher. Oder wer ist sonst abgestiegen?
Kassel ist halt überheblich, dafür aber aus der DEL2.
So bitte Leben hier rein.....wer startet?
Ich stelle nochmal den 1. Post hier rein, vllt können die Gerüchte ja schonmal "abgearbeitet" werden? Bzw. von Leuten in Teilen bestätgt werden. Jede Bestätigung macht ja das Gerücht stärker.
Alles anzeigen- Brandon Maxwell (soll langfristigen Vertrag haben, 3 Jahre?)
- Philipp Maurer (soll Ligenunabhängig verlängert haben)
- Ryan Olsen (soll Ligenunabhängig Vertrag für 24/25 haben)
- Stephen MacAuley (soll Vertrag bei DEL-Aufstieg haben)
- Tom Geischeimer (soll Ligenunabhängig Vertrag für 24/25 haben)
- Hunter Garlent (soll für 24/25 fix sein)
- Markus Freis (soll noch Vertrag in Frankfurt haben für 24/25)
- Rayan Bettahar (soll bei einem DEL-Team Vertrag für 24/25 haben, Bremerhaven?)
- Jake Weidner (soll Ligenunabhängig für 24/25 verlängert haben)
- Joel Lowry (soll Ligenunabhängig für 24/25 verlängert haben)
- Connor Korte (müsste eigentlich Vertrag 24/25 haben wegen der Ü21-Förder-Regel)
So groß wird der Umbruch nicht sein, wenn angeblich noch 14 Spieler Vertrag haben.
Bodnarchuk hat man nur mit 2 Jahresvertrag locken können damals, aber gut was sind diese schon wert.
Brune wohl ebenfalls so
So groß wird der Umbruch nicht sein, wenn angeblich noch 14 Spieler Vertrag haben.
14 Spieler!? What the f....? Ach du.. Das wird entweder verdammt teuer oder wir machen so weiter
Naja aber was willst du den sonst anderes machen ?
Hätten wir nur 4-5 Deutsche unter Vertrag woher der Rest?
Weiß Schwartz und Keck wüprde ich auch noch behalten
Da wird man dann noch bestraft, wenn man bis Ende April spielt.
Ist schwierig, gebe ich zu, aber Euphorie löst das bei mir nicht aus.
MacAuley, Freis, Bettahar, Ahlroth gehören wohl nicht dazu, oder?
Dafür dann der gute Hans, beide Joels, Max etc.
Wenns darum geht wer es verdient hat zu bleiben, wirds eng, aber man muss halt die Vorgaben einhalten.
Aber ich denke nicht das es die Jahre zuvor leichter war, zweigleisig planen kennen wir doch
Mir fällt ein, Eisblog hat vor paar Monaten Verlängerung mit Mieszkowski veröffentlicht. Die sind ja eigentlich ganz gut informiert.
Moooooment, dass muss man schon richtig formulieren. Das Gerücht welches ich hörte lautet "Es stehen 14 Spieler für 24/25 unter Vertrag", das suggeriert nicht, dass diese alle aus dem Kader 23/24 stammen. Da kann genauso gut ein Hunter Garlent schon dabei sein.
Zu den eigentlichen Gerüchten hat man in den Play-Off einmal Daniel Wirt in der Halle mit Offiziellen gesichtet, das könnte Potentiell ein Kandidat für die Defense sein. Auch hab ich mal was von Kontakten zu Max Kislinger aus Nürnberg gehört.
Moooooment, dass muss man schon richtig formulieren. Das Gerücht welches ich hörte lautet "Es stehen 14 Spieler für 24/25 unter Vertrag", das suggeriert nicht, dass diese alle aus dem Kader 23/24 stammen. Da kann genauso gut ein Hunter Garlent schon dabei sein.
Zu den eigentlichen Gerüchten hat man in den Play-Off einmal Daniel Wirt in der Halle mit Offiziellen gesichtet, das könnte Potentiell ein Kandidat für die Defense sein. Auch hab ich mal was von Kontakten zu Max Kislinger aus Nürnberg gehört.
Das ist nicht richtig so, es war Moritz Wirth, stand neben mir am Logeneingang und wurde von Derek vorm Einlass reingeholt. Es war Spiel 3 im Finale
Er hat noch Vertrag bei der DEG, aber da soll ja auch einiges geändert werden.
Und er ist ein guter Buddy von Mieze und Spitzner
Daniel Kreutzer wird Sportdirektor
Das ist nicht richtig so, es war Moritz Wirth, stand neben mir am Logeneingang und wurde von Derek vorm Einlass reingeholt. Es war Spiel 3 im Finale
Er hat noch Vertrag bei der DEG, aber da soll ja auch einiges geändert werden.
Und er ist ein guter Buddy von Mieze und Spitzner
Oh shit das hab ich verwechselt, du hast vollkommen Recht.
Daniel Kreutzer wird Sportdirektor
Quelle?
Daniel Wirt
Moritz Wirth
Wenn wir am Ende bei Florian Wirtz landen ist alles super
Ahlroth hat wohl noch Vertrag für nächstes Jahr.
In einer Schweizer Tageszeitung der letzten beiden Tage stand aber, dass der HCT noch mit Garlent verhandelt. Und JA, ich möchte nicht dass er bei euch spielt.