Das ist ein Scherz oder? Kann es bei Eishockey News nicht finden
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Das ist ein Scherz oder? Kann es bei Eishockey News nicht finden
Epaper Ausgabe, vorab für Abonnenten. Kein Fake.
-
Danke dir. Puh ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen
-
Da ist definitiv was im Busch...
Mit dem Move will man auf Nummer sicher gehen, den "kopfloses Huhn"-Award zu gewinnen. Eigentlich ist man da eh konkurrenzlos, aber so ne Aktion fehlt noch in der Sammlung der Saison.
Jetzt kann es nur heißen: Subr zurück, McMillan rein. Und dann hält den Schlitten keiner mehr auf
#earnit
-
Da ist definitiv was im Busch...
Mit dem Move will man auf Nummer sicher gehen, den "kopfloses Huhn"-Award zu gewinnen. Eigentlich ist man da eh konkurrenzlos, aber so ne Aktion fehlt noch in der Sammlung der Saison.
Jetzt kann es nur heißen: Subr zurück, McMillan rein. Und dann hält den Schlitten keiner mehr auf
#earnit
Sykora kommt für 1 Spiel zurück, um das Dreamteam zu vervollständigen
-
Die Verantwortlichen überlegen noch, welche eurer guten Ideen sie umsetzen wollen
-
Naja, man könnte morgen sportlich dafür sorgen, das die Ticketing-Abteilung entlastet wird.
Hand in Hand 😉
-
Naja, man könnte morgen sportlich dafür sorgen, das die Ticketing-Abteilung entlastet wird.
Hand in Hand 😉
#earnit
-
Die Verantwortlichen überlegen noch, welche eurer guten Ideen sie umsetzen wollen
Eigentlich hilft jetzt nur noch die wirklich letzte Patrone: Sinizin übernimmt selber, Gibbs macht das Powerplay
-
Eigentlich hilft jetzt nur noch die wirklich letzte Patrone: Sinizin übernimmt selber, Gibbs macht das Powerplay
Wer am meisten Puzzleteile kauft, wird’s. So!
-
-
Hand in Hand 😉
Wären dann ja nur 3 Tage Zeit bis Spiel 7. Sehr, sehr enges Zeitfenster
-
Hallo Daniel Hallo Sven...............
-
Hallo Hoffnung….
-
-
Guten Tag
Kreutzer schafft es auch immer wieder 😀👍Ich glaube, er war gestern der erste Ex-Spieler, den Sinizin auf der Tribüne gefunden hat.
Aber Kreutzer hat keine Frankfurter Vergangenheit. Jetzt haben wir den Riss in der Matrix. Jetzt geht's los.
-
Wer am meisten Puzzleteile kauft, wird’s. So!
Lasst bitte Ravensburg aus dem Spiel
-
Nach all dem Spektakel bin ich ja mal gespannt welcher Trainer sich das untere unserer GF die nächsten Jahre antun wird
-
Nach all dem Spektakel bin ich ja mal gespannt welcher Trainer sich das untere unserer GF die nächsten Jahre antun wird
Also wenn Popiesch sich Krefeld an tut, finden wir wohl auch einen
-
Also wenn Popiesch sich Krefeld an tut, finden wir wohl auch einen
Welche Trainerfrauen wohnen denn so in Kassel?
-
Wären dann ja nur 3 Tage Zeit bis Spiel 7. Sehr, sehr enges Zeitfenster
Wenn es dann überhaupt noch ein Spiel 7 braucht
Augsburg sollte das Dankebier besser nach Kassel schicken. Dort wird eine Menge mehr für den Augsburger Klassenerhalt gearbeitet als anderswo
-
-