Preto?
EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
8. März 2024 um 08:02
-
-
-
Was machen Keussen und Schwartz?
-
Spielt Markus Freis eigentlich in den Playoffs?
-
Bevor nicht klar ist welche Liga Kassel spielt kommende Saison würde ich nicht über Spieler orakeln die nicht als Abgang schon "feststehen".
-
Ja, aber meistens nur eine TOI von max 4 Minuten
-
Zufällig auch gerade nageschauet. Dabei ist er, aber nur 3:28 im ersten Spiel und 1:29 im zweiten Spiel auf dem Eis. Die Eiszeiten von Spiel 3 sind noch nicht online.
-
McMillan vielleicht, spielt ja schon nicht mehr, um keine Verletzung vor dem Wechsel zu provozieren .
Jetzt wird Nauheim besser gemacht
-
Alle, wenn sie verlieren
Sieg oder Sibiri...Nauheim😂
-
Welcher Spieler aus Kassel geht den nach Nauheim?
Niklas Lunemann hat das zB gemacht.
Zufällig auch gerade nageschauet. Dabei ist er, aber nur 3:28 im ersten Spiel und 1:29 im zweiten Spiel auf dem Eis. Die Eiszeiten von Spiel 3 sind noch nicht online.
Auf dem Eis habe ich ihn definitiv gesehen gestern.
-
Lunemann ist nach Köln, nicht zu Nauheim
-
-
Nö, der ist von Kassel nach Köln gewechselt. Also nicht freiweillig in Nauheim.
-
Dafür spielt er bei den Rüben ganz gut.
-
Ok.
-
Bevor nicht klar ist welche Liga Kassel spielt kommende Saison würde ich nicht über Spieler orakeln die nicht als Abgang schon "feststehen".
Sollte Kassel nicht aufsteigen wird man wohl nicht viele nächste Saison wieder sehen werden.
-
Jetzt wird Nauheim besser gemacht
Dann bräuchten wir aber auch noch Sykora aus Dresden, wenn ich das richtig verstanden habe
-
Bitter, dass die einzigen beiden Verteidiger die ich gerne behalten würde, egal welche Liga, wohl nicht bleiben werden (Bettahar und Freis) ..
-
Laut Infos der EHN steht für Spiel 6 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Möglicher Kanidat: Valenti
-
Ich stelle es stark verkürzt mal ein.
Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?
Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.
-
Selbst Kaltenhauser könnte mit dem Team nichts anfangen, weil es falsch zusammengestellt ist.
-
Ganz ehrlich man kann sich auch echt der Lächerlichkeit preisgeben mit so einem Move.... Was soll das denn bitte bringen? Lasst Valenti mit in die Kabine und ne Ansprache halten aber jetzt den Trainier rauszuwerfen wäre maximal undankbar.
-
-