Wenn ich in einer Gemeinschaft ein Ziel habe , gerade im Profisport dann gehe ich erst Recht zur Crunchtime nicht in Discos und betrunken mich. Wenn ich zielgerichtet bin dann bereite ich mich auf die Playoffs vor um mein Ziel zu erreichen. Und wenn ich es dann geschadet habe kann ich die Sau rauslassen.
Sehe ich genauso. Klar dürfen die Jungs auch feiern. Es muss sich aber in einem angemessenen Rahmen bewegen. Gerade vor wichtigen Spielen oder dem Playoffs erwarte ich Professionalität. Ich habe in der Situation auch nur gedacht "Idioten". Neuer Trainer ist da, man bekommt eine neue Chance und es fällt einem nichts Klügeres ein, als sich soweit zu besaufen bis es eskaliert? Das sind die falschen Ansätze. Natürlich kann man danach ein klärendes Gespräch führen und 2. Chancen geben, (wie z.B. in anderen Bereichen bei Olsen). Wen manche Namen hier aber zum wiederholten Male negativ auffallen, muss man aussortieren.
Wer mir hier positiv aufgefallen ist, sind Keck und Alroth. Nie negativ beim Feiern aufgefallen, in den Playoffs stark und Keck hat sogar an der Bande, trotz seiner Statur, Pucks gewonnen. Alroth ebenfalls zum Saisonhöhepunkt auf dem Leistungshöhepunkt.