EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • So kann man es sehen. Oder man sieht halt wie schlecht er trotzdem war. -9 wenn andere im Team +9 hatten ….

    Bin auch eher ein Freund von plus/ minus. Das ist aber auch nicht so aussagekräftig. Wenn dein Team zum Beispiel mit einem Tor zurückliegt und bei gezogenem Goalie 2 Tore frisst und derjenige auf dem Eis ist da er ein top Spieler im Team ist hat er Ruck zuck eine minus 2 auch wenn er zB im Powerplay bei drei Toren auf dem Eis war.

  • Bin auch eher ein Freund von plus/ minus. Das ist aber auch nicht so aussagekräftig. Wenn dein Team zum Beispiel mit einem Tor zurückliegt und bei gezogenem Goalie 2 Tore frisst und derjenige auf dem Eis ist da er ein top Spieler im Team ist hat er Ruck zuck eine minus 2 auch wenn er zB im Powerplay bei drei Toren auf dem Eis war.

    Danke. Wenn schon andere Vereine (Besonders dann noch besser wenns jemand aus Nauheim ist) den Verein vor den eigenen Fans 'schützen' muss.. meine Fresse. Kein Wunder, dass die ganze Liga über uns lacht.

    Ich fand MacAulay auch stark, der konnte nur als Einzelner leider nicht viel ausrichten. Der Mann hatte ne gute Übersicht und auch ganz andere Laufwege als der Rest, ich hätt ihn gern noch ne Saison von Anfang an bei uns gesehen.

  • Wenn Schoefield zu 100% fit ist, sollte er im Output eine Verbesserung zu Turgeon sein.
    Und da es auf dem Spielermarkt eher eng zugeht, passt das doch.

  • West 41. Die Unter- und Überzahl zählt nicht zur +/- Statistik. Daher völlig egal wie oft er bei Unterzahl auf dem Eis stand. Gruß Franky

    Hat er doch genau so geschrieben. Die geschossenen Tore in ÜZ zählen nicht, ein Gegentor bei gezogenem tw zählt jedoch dazu

  • Ok. Ich habe den Nachsatz von z. B. im Powerplay bei 3 geschossenen Toren auf dem Eis stand .. so verstanden, dass er dann 3 Punkte bekommen würde. Dies ist ja nicht der Fall. Ich glaube, dass er damit nur verdeutlichen wollte, dass der Spieler wichtig ist. Gruß Franky

  • Wenn Schoefield zu 100% fit ist, sollte er im Output eine Verbesserung zu Turgeon sein.
    Und da es auf dem Spielermarkt eher eng zugeht, passt das doch.

    Das kann sein. Und trotzdem ein alter, lang verletzter Spieler der die Liga nicht kennt. Mit natürlich guter bis sehr guter Statistik. Es ist nie sicher wie ein Spieler einschlägt, aber es kam in der Vergangenheit (gefühlt) sehr oft vor das eben solche Spieler, obwohl sehr viel dafür sprach, leider gar nicht oder nur wenig Gutes zum Spiel beitragen konnten ( nicht nur in Kassel). Ich bin mittlerweile, egal auf welcher Position ein Fan davon gut „abgehangenes“ Personal zu verpflichten, das eben mehrere Jahre gezeigt hat das es die Liga kann. Wieso, falls er kommen sollte so ein Risiko eingehen, dann lieber ein weiterer Spieler ala Kanninen.

  • Also Balinson von der DEG zu holen, würde ich (auch perspektivisch) verstehen. Bei Schofield erschließt es sich mir nicht. Länger verletzt und hohes Alter sind erstmal keine Qualitätsmerkmale. Im Sturm sind wir auch, zumindest nach Köpfen, gut genug aufgestellt. Die letzte AL würde ich hier riskant finden.

    Wobei Kreutzer hoffentlich dicht genug dran wäre, um es gut einschätzen zu können.

  • Nicht schön. Hüfte ist ähnlich gefährlich wie Bandscheibe (Keussen, so fern denn die Gerüchtestimmen) . Kann jemand einschätzen, ob er ein ernsthaftes Gerücht ist?

    Anhand der Länge des bisherigen Ausfalles und das er eigentlich hätte schon wieder fit sein sollen, macht das durchaus Sinn.