Klar, man darf alles. Aber kommt nicht
Stand jetzt wird zum Saisonstart auch niemand anderes mehr kommen
Klar, man darf alles. Aber kommt nicht
Stand jetzt wird zum Saisonstart auch niemand anderes mehr kommen
Weiß jemand von euch, wohin es Kristian Hufsky zieht? Danke.
Weiß jemand von euch, wohin es Kristian Hufsky zieht? Danke.
Ratingen
Und wo wird er spielen? 😉
Zitat von @evaja_no - DiscordIch gehe davon aus, dass er (https://www.eliteprospects.com/player/268653/tim-theocharidis) der Top-Verteidiger ist, von dem Kreutzer in dem einen Interview gesprochen hat. Man hat sich auf jeden Fall vor einiger Zeit mit ihm beschäftigt, aktuell ist es aber sehr ruhig.
[…]
…hat nen laufenden Vertrag bis 25/26 . Entsprechend gehe ich mal von aus, dass dieser relativ „frisch“ unterzeichnet wurde und er dann nicht mehr in der Verlosung sein wird….
[…]
Der Verein hat wohl Geldprobleme, weshalb Verträge aufgelöst werden müssen. Finde es allerdings fragwürdig direkt immer alles sofort hier reinzustellen click .
Der Verein hat wohl Geldprobleme, weshalb Verträge aufgelöst werden müssen. Finde es allerdings fragwürdig direkt immer alles sofort hier reinzustellen click .
Der Channel ist doch extra für Gerüchte? Ist doch ganz interessant für andere User?
Finde es allerdings fragwürdig direkt immer alles sofort hier reinzustellen click .
Na ja, das Gerücht ist nun schon einige Eochen alt. So ganz frisch ist es nicht!
Na ja, das Gerücht ist nun schon einige Eochen alt. So ganz frisch ist es nicht!
Für gewöhnlich ist der erwähnte User hier sehr fix, sobald er was aufschnappt. Hätte es auch früher hier erwartet, aber er war dann halt doch wieder der Erste, der die Füße nicht stillhalten konnte.
Muss nicht immer zum Vorteil des Vereins sein… aber da denkt scheinbar jeder anders.
Für gewöhnlich ist der erwähnte User hier sehr fix, sobald er was aufschnappt. Hätte es auch früher hier erwartet, aber er war dann halt doch wieder der Erste, der die Füße nicht stillhalten konnte.
Muss nicht immer zum Vorteil des Vereins sein… aber da denkt scheinbar jeder anders.
Naja, ihr tut ja quasi so, dass jetzt durch das Posting die halbe Liga diesen Spieler entdeckt hat und den Huskies nun wegschnappen möchte…
Wenn du das so siehst, hätte man es erst garnicht im Discord veröffentlicht sollen.
Warst du derjenige ?
Naja, ihr tut ja quasi so, dass jetzt durch das Posting die halbe Liga diesen Spieler entdeckt hat und den Huskies nun wegschnappen möchte…
Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Es gibt auch Konstellationen, wo dann der "Marktwert" des Spielers steigt, weil man sowas rausposaunt. Daran können Verpflichtungen scheitern, siehe Garlent letzten Winter. Da soll die Ablöse auch massiv gestiegen sein, als jeder Interessierte in Eishockeydeutschland wusste, dass Garlent wechselwillig ist.
Ich kann aber auch genauso nachvollziehen, dass man was mit anderen Fans teilen will, wenn man mal einen Namen hört. Dafür leben wir halt heute in der schönen medialen Welt. Mit solchen Sachen musst du dann als GmbH rechnen.
Einen Vorwurf muss ich unterm Strich nicht dem "kleinen Fan" machen, der es ins www plappert, sondern den Schuh müssen sich die Verantwortlichen anziehen, die dann offenbar hier zulassen, dass Namen in Sponsoren- und Fankreisen auftauchen. Es sollte schon möglich sein, einen Namen von einem potentiellen Neuzugang im absolut kleinen Rahmen zu halten (Dinger, Sinizin, Kreutzer, Trainer). Mir fehlt aber hier auch der Einblick, inwiefern sich da vielleicht manche Sponsoren reinhängen und ihre Neugier befriedigen wollen.
Vielleicht müssen die Huskies mal ein paar Nebelkerzen zünden in Zukunft
Genau das meine ich ja. Der Fehler liegt nicht bei dem Fan, der es hier postet, sondern daran, dass der Fan es mitbekommen hat.
Daher braucht hier keiner den Fan zu beschuldigen, dass er durch die Veröffentlichung den Huskies schadet.
Es müssen aber auch nicht die Huskies sein, die sowas ausplaudern. Es können ja auch der abgebende Club oder der Spieler/Agent selbst sein
Genau das meine ich ja. Der Fehler liegt nicht bei dem Fan, der es hier postet, sondern daran, dass der Fan es mitbekommen hat.
Daher braucht hier keiner den Fan zu beschuldigen, dass er durch die Veröffentlichung den Huskies schadet.
Es müssen aber auch nicht die Huskies sein, die sowas ausplaudern. Es können ja auch der abgebende Club oder der Spieler/Agent selbst sein
Oder einfach auf einem ganz anderen Weg an einen Fan gekommen ist
Um was es hier nun grade geht.. Sehr amüsant
Es wird immer Infos geben die an die Öffentlichkeit kommen können. Das muss nicht m an den Huskies liegen. Da gibt es Spielervermittler, Spieler, Freunde und Bekannte, andere Vereine und so weiter... Du hast als Verein gar keine Chance das komplett geheim zu halten.
Wenn es das alles nicht gäbe, könnten wir den Gerüchte thread in das berühmte, "ich mal mal Namen dropping von denen ich heute Nacht geträumt habe" umbenennen.
Und wer denkt, es wurde im discord gepostet, da wäre es ja sooo geheim.... Ihr wisst schon, dass auch da jeder Hans und Franz mit lesen kann?
Das Gerücht kommt aus Spielerkreisen ( keine aktuellen Spieler ) und basiert auf der finanziellen Lage in der HA.
Klar hat Theocharidis Vertrag, aber es stand wohl mal im Raum das dieser nicht zustande kommt und er 2-3 solventen Clubs der DEL2 angeboten wurde.
Das Thema ist aber jetzt 4-5 Wochen her, denke nicht das da noch was passiert bei ihm
Aber wäre er so passend? Sieht ja auch eher nach nem Offensivverteidiger aus..
Das Gerücht kommt aus Spielerkreisen ( keine aktuellen Spieler ) und basiert auf der finanziellen Lage in der HA.
Klar hat Theocharidis Vertrag, aber es stand wohl mal im Raum das dieser nicht zustande kommt und er 2-3 solventen Clubs der DEL2 angeboten wurde.
Das Thema ist aber jetzt 4-5 Wochen her, denke nicht das da noch was passiert bei ihm
in der Allsvenskan haben wohl 2,3 Teams Probleme gehabt die Lizenz zu bekommen, dadrunter auch Björklöven
KEIN Gerücht
Ryan McKiernan
Träumen darf man ja mal
Würde definitiv für noch mehr Offensive Power sorgen.
Hat denn schon irgendjemand etwas vernommen?