EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Seigo bleibt wohl. Zumindest habe ich das so aufgeschnappt!

    Komm hör auf, das wäre für mich völlig unverständlich. Das Phänomen, dass wir seit Jahren immer wieder AL in der Defense hatten, die im ersten Jahr stark performen, im zweiten aber sowas von abbauen (Little, Rutkowski) sollte man respektieren und entsprechend daraus lernen und agieren. Bin weiterhin für 4 Imports im Sturm (wenn Deutscher Pass Bodna eintritt)!

  • Mit welcher Begründung ?
    Macht den Torhüter besser ? :thumbsup:

    Warum kann ich dir nicht sagen. Nur das er wohl die ganze Saison ein Handycap an seiner Hand hatte. (Vermutung Platte und Schrauben)

  • Warum kann ich dir nicht sagen. Nur das er wohl die ganze Saison ein Handycap an seiner Hand hatte. (Vermutung Platte und Schrauben)

    Das ist keine Vermutung, sondern eine Info aus seiner Familie. Er hatte für die DEL auch schon einen Vertrag. Wir hoffen also, dass er wieder in Form ist in der nächsten Saison.

  • Das ist keine Vermutung, sondern eine Info aus seiner Familie. Er hatte für die DEL auch schon einen Vertrag. Wir hoffen also, dass er wieder in Form ist in der nächsten Saison.

    Wir reden hier von der Hand, aber auch läuferisch , stellungsspiel , war das garnichts.
    Ich kannst verstehen wenn man schmerzen beim schießen hat , keine Schüsse nimmt ect.

    Wobei , wenn es doch wirklich so war , dann prost Mahlazeit das man Ihn so dadurch geschleppt hat.

    das wäre ja grob fahrlässig gewesen von den Huskies in Bezug auf Gesundheit und den sportlichen Zielen.

  • Das ist keine Vermutung, sondern eine Info aus seiner Familie. Er hatte für die DEL auch schon einen Vertrag. Wir hoffen also, dass er wieder in Form ist in der nächsten Saison.

    In der DEL hätten ihn die gegnerischen Stürmer aber richtig frisch gemacht ?( Die Personalplanung (zumindest was das Bestandspersonal betrifft) ist teilweise wirklich unverständlich.

    Anonymus hat vollkommen Recht, dass es bei Seigo vergangene Saison so ziemlich an allem fehlte. Sofern man dann nicht noch 2 für die DEL2 überdurchschnittliche deutsche Defensivverteidiger für Keussen und Faber holt - und da wüsste ich nicht wo die herkommen sollten - graut es mir vor der Defensive (und die gewinnt ja bekanntlich Meisterschaften).

  • Beim Eisblog steht er nach wie vor auf Gerücht: Abgang. Ich hoffe stark, dass das so bleibt. Gerade die Abwehr war doch sehr wackelig, und dann werden nahezu alle Defender gehalten? Dann kann man es direkt sein lassen.

  • das wäre ja grob fahrlässig gewesen von den Huskies in Bezug auf Gesundheit und den sportlichen Zielen.

    Ich hab das auch schon mal geschrieben, sollte das stimmen müssten sich alle Verantwortlichen der Huskies sowas von Fragen gefallen Das ist unverantwortlich. Denn der Unterschied des Seigo 23/24 zu 22/23 war so eklatant in allem, das man sich eigentlich fragen muss ob da McMillans Bruder in Seigos Trikot steckte. Was auch immer da anders war, es war so eklatant.

    Es gib tja auch eine ganze Reihe Spieler aus dem Kader 23/24 die noch nicht verabschiedet wurden

    Wer weiß, wie viele Verträge man auflösen muss...

  • Mit Cutler und Turgeon könnte ich im Sturm, zumindest von den bisherigen Stationen und stats, sehr gut leben. Die schwächsten AL im Sturm hätten wir dann wohl erstmal nicht mehr.

    Seigo auch nächstes Jahr in Kassel würde mMn nicht zu dem passen, wie Kreutzer auf dem Sektor der Imports bisher agiert. Aber wer weiß, ob da nicht eventuell noch altlasten durch Mehrjahresverträge vorhanden sind. Und dann ihn und evtl AL-Bodnarchuk auf die teibüne setzen...so viel geld will man dann sicherlich nicht "verbrennen"

  • Wie hat er denn bisher auf dem Sektor agiert?

    Er hat Garlent geholt, mit dem man schon seit Weihnachten mehr oder weniger in Kontakt steht und wo man jetzt überlegen kann, ob man nicht Weihnachten schon einen Vertrag für diese (und letzte vorbehaltlich der Ablöse) Saison abgeschlossen hatte


    Ansonsten haben wir auf diesem Sektor aktuell noch eine momentane AL mit Bodnarchuk unter Vertrag und mit Seigo, Lowry, McMillan 3 ALs, die noch nicht verabschiedet wurden

  • Wie hat er denn bisher auf dem Sektor agiert?

    Er hat Garlent geholt, mit dem man schon seit Weihnachten mehr oder weniger in Kontakt steht und wo man jetzt überlegen kann, ob man nicht Weihnachten schon einen Vertrag für diese (und letzte vorbehaltlich der Ablöse) Saison abgeschlossen hatte


    Ansonsten haben wir auf diesem Sektor aktuell noch eine momentane AL mit Bodnarchuk unter Vertrag und mit Seigo, Lowry, McMillan 3 ALs, die noch nicht verabschiedet wurden

    ...bisher agiert, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten....

    Vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen. Würde für mich dann auch implizieren, dass Lowry und McMillan nicht wiederkehren. Zu seigo und Bodnarchuk hab ich ja bereits geschrieben.

    Das mit Garlent Wiederrum weißt du mit Sicherheit? Nach meinem Wissen ist zumindest der Vertrag in der Kreutzer-Zeit unterschrieben worden und somit auch am Ende eine Entscheidung von Kreutzer. Ob Kontakt seit Weihnachten oder wann auch immer. Wenn Kreutzer ihn nicht hätte haben wollen, hätte er ihn nicht holen müssen.:schulterzuck:

  • ...bisher agiert, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten....

    Vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen. Würde für mich dann auch implizieren, dass Lowry und McMillan nicht wiederkehren. Zu seigo und Bodnarchuk hab ich ja bereits geschrieben.

    Das mit Garlent Wiederrum weißt du mit Sicherheit? Nach meinem Wissen ist zumindest der Vertrag in der Kreutzer-Zeit unterschrieben worden und somit auch am Ende eine Entscheidung von Kreutzer. Ob Kontakt seit Weihnachten oder wann auch immer. Wenn Kreutzer ihn nicht hätte haben wollen, hätte er ihn nicht holen müssen.:schulterzuck:

    Joes Transfer

  • ...bisher agiert, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten....

    Vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen. Würde für mich dann auch implizieren, dass Lowry und McMillan nicht wiederkehren. Zu seigo und Bodnarchuk hab ich ja bereits geschrieben.

    Das mit Garlent Wiederrum weißt du mit Sicherheit? Nach meinem Wissen ist zumindest der Vertrag in der Kreutzer-Zeit unterschrieben worden und somit auch am Ende eine Entscheidung von Kreutzer. Ob Kontakt seit Weihnachten oder wann auch immer. Wenn Kreutzer ihn nicht hätte haben wollen, hätte er ihn nicht holen müssen.:schulterzuck:

    Zeig mir einen Sportdirektor in der Liga, der ihn nicht geholt hätte, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte.

    Ich möchte hier nichts kritisieren, nur kann man nach einer Verpflixhtung noch nicht von großartig agieren sprechen. Noch dazu, wenn der Spieler vom Verein schon mal umworben wurde.

    Wann der Vertrag unterschrieben wurde, weiß ich nicht. Aber bei Olsen hatte Frankfurt es ja auch so gemacht, dass sie einen Vertrag über 1,5 Jahre abgeschlossen hatten, der aber erst nach der Saison aktiviert werden konnte, da der AHL-Club ihn nicht freigegeben hat

  • Ich hab das auch schon mal geschrieben, sollte das stimmen müssten sich alle Verantwortlichen der Huskies sowas von Fragen gefallen Das ist unverantwortlich. Denn der Unterschied des Seigo 23/24 zu 22/23 war so eklatant in allem, das man sich eigentlich fragen muss ob da McMillans Bruder in Seigos Trikot steckte. Was auch immer da anders war, es war so eklatant.

    Wer weiß, wie viele Verträge man auflösen muss...

    Nochmals: es stimmt. Er hatte eine Platte und 6 Schrauben in Arm/Handgelenk und hatte große Probleme bei Handgelenksschüssen und konnte auch nur unter Schmerzen lange Pässe spielen. Das haben wir ja auch gesehen.


    ...bisher agiert, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten....

    Vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen. Würde für mich dann auch implizieren, dass Lowry und McMillan nicht wiederkehren. Zu seigo und Bodnarchuk hab ich ja bereits geschrieben.

    Das mit Garlent Wiederrum weißt du mit Sicherheit? Nach meinem Wissen ist zumindest der Vertrag in der Kreutzer-Zeit unterschrieben worden und somit auch am Ende eine Entscheidung von Kreutzer. Ob Kontakt seit Weihnachten oder wann auch immer. Wenn Kreutzer ihn nicht hätte haben wollen, hätte er ihn nicht holen müssen.:schulterzuck:

    Nach meinen Informationen wurde lwtutws Jahr schon ein Vertrag unterzeichnet. Aber welchen Inhalts? Vielleicht nur für den Fall des Aufstiegs, so dass jetzt nachverhandelt werden musste? Wer weiß.


    Geischheimer hat kürzlich wohl selbst gesagt, dass er nächste Saison wieder in Kassel spielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Syltie2012 (22. Mai 2024 um 21:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.