Bei allem Respekt, Duquette und Kanninen kannst du problemlos auf die Tribüne setzen.
Interessant das eigentlich jeder Kanninen als guten bis sehr guten Konti sieht.
Bei allem Respekt, Duquette und Kanninen kannst du problemlos auf die Tribüne setzen.
Ja, und? Trotzdem hat man den Spielertyp Kanninen in deutsch im Kasseler Kader und kann ihn deshalb als AL auf die Tribüne setzen, wenn Gibson spielt.
Bei Duquette gehe ich mit aber Kanninen? Der hat immer gute Ideen wenn er auf dem Eis ist. Und gut passen kann er auch.
So langsam wundert mich bei Kassel nichts mehr. Ich frage mich warum man nicht im Tabellenkeller der NHL nach fähigen AL schaut…
So langsam wundert mich bei Kassel nichts mehr. Ich frage mich warum man nicht im Tabellenkeller der NHL nach fähigen AL schaut…
Warum?
Ich denke es gibt keinen DEL2 Club, der in dieser Situation keinen neuen Torwart geholt hätte. Was man jetzt holt, hängt ja auch etwas vom Markt ab, Regensburg hat ja zB mit Roy auch einen großen Namen geholt
Wenn man sich über die anderen Nachverpflichtungen Kaninnen und Wolf aufregt, muss man nur nach Krefeld schauen, die haben mit Müller und dem Japaner genauso nachgelegt. Einem Seidenberg kann man den langzeitverletzten Keussen entgegen stellen
Also so abnormal ist das jetzt nicht, was Kassel da diese Saison gemacht hat
Da wird das Mannschaftsgfüge mal wieder auf die Probe gestellt. Aber die Führung wird schon wissen was sie tun
Die geringe Anzahl an Spielen und die Fangquote in diesem Jahr machen mir etwas Sorgen.
Vielleicht blüht er aber unter Finnen auf. 😉
Die geringe Anzahl an Spielen und die Fangquote in diesem Jahr machen mir etwas Sorgen.
Vielleicht blüht er aber unter Finnen auf. 😉
Vielleicht lag die geringe Anzahl an Spielen an fehlender Motivation. Wenn Du jede Woche die Hütte voll kriegst. Hoffentlich war er nicht Kern des Problems 🙏🏻
Da wird das Mannschaftsgfüge mal wieder auf die Probe gestellt. Aber die Führung wird schon wissen was sie tun
Weil man einen Torhüter holt, weil sich die etatmäßige Nummer 1 verletzt hat? Oh. Hat Rosenheim ja auch so gemacht...
Seidenberg trainiert seit 4 Wochen mit der Mannschaft. Ist also zumindest innerhalb des teams auch nicht erst seit Dienstag da. Und wird sicher mit dem backround auch nicht die größten Ansprüche stellen.
Ist interessant zu sehen: holt Kassel jemanden, wird mit Geld um sich geworfen und man bringt das teamgefüge durcheinander. Holt ein anderes Team einen Spieler, (z.B. ein Malla Müller nach Krefeld), ist es völlig normal und verständlich. Krefeld sei hier nur als Beispiel genannt, nicht als "Angriff"
Vielleicht lag die geringe Anzahl an Spielen an fehlender Motivation. Wenn Du jede Woche die Hütte voll kriegst. Hoffentlich war er nicht Kern des Problems 🙏🏻
Er hat seit der Saison 18/19 nie mehr als 25 Spiele auf der Uhr. Teilweise nur 4 oder 10 . Er hat somit seit 6 Jahren keine "normale" Spielanzahl.
Kassel hat halt den Ziel Aufstieg und ich denke man ist da gar nicht weit weg in dieser Saison. Ich sehe zumindest keine Übermannschaft. Und warum da nicht einfach Qualität dazu holen um auf lange Serien gerüstet zu sein. Die Mannschaft ist schon brutal breit und gut aufgestellt, da kann wahrscheinlich auch Dresden und Krefeld nicht mithalten. Ich jedenfalls gönne es Kassel.
Er hat seit der Saison 18/19 nie mehr als 25 Spiele auf der Uhr. Teilweise nur 4 oder 10 . Er hat somit seit 6 Jahren keine "normale" Spielanzahl.
Na dann wird das hier ja ein "für ihn ganz normale" Saison
Ein guter Hase springt halt nur so hoch wie er muss
Bei Duquette gehe ich mit aber Kanninen? Der hat immer gute Ideen wenn er auf dem Eis ist. Und gut passen kann er auch.
Kann er auch so schön jubeln?
wird langsam Zeit, Geld ist da..
Ein guter Hase springt halt nur so hoch wie er muss
Der Hase heißt Deister 🐴
Kann er auch so schön jubeln?
Was soll das jetzt bedeuten?
Was soll das jetzt bedeuten?
Insider!