Und Nürnberg führt!
Über die meinen....naja!
Noch führt Nürnberg...
Und Nürnberg führt!
Über die meinen....naja!
Noch führt Nürnberg...
Bissl aufgedreht...
..oder abgedreht,, dem Hahn.
Geht hin und her in Ingolstadt, auch der Puck auf die Linie getrudelt zum vermeintlichen 0:3 war was.
Edit: Nach 60 Minuten 4:4 und damit OT
Ingolstadt - Nürnberg 5:4 OT1 , Siegtreffer in Unterzahl
Drum gebettelt und verdient einen eingeschenkt bekommen.
Den Shorty hat man mit Ansage gefressen. Viel zu hektisch und ohne Kopf mehrmals angerannt. Hat mich etwas an meine Pinguine in der Saison erinnert. Wird eine interessante Serie!
Den Grund wird mir hier vermutlich auch keiner sagen können, aber ich hab mir die Frage gestellt, warum bei allen vier Spielen heute nur ein Kommentator war. Keine Experten, keine Moderatoren, nix...
Man kann natürlich darüber streiten, ob das alles grundsätzlich notwendig ist, fand es nur ungewöhnlich.
Nürnberg hat sich wacker geschlagen. So ein Shorthander in der OT tut natürlich extrem weh.
Köln sehr beachtlich...Spieltagsüberraschung.
Mannheim-München...ich hätte es eher München zugetraut. Werden hoffentlich 7 Partien.
Berlin - Straubing max über 5. Wie im Vorjahr sind die Berliner einfach viel zu effizient. Schade , aber leider wird man diese Berliner Qualität auf Straubinger Seite nicht egalisieren können.
Nürnberg - Inglostadt 1:3 Serie 0:2
Köln - Bremerhaven 5:2 Serie 2:0
Köln weiter richtig stark gegen Bremerhaven, Nürnberg gegen Ingolstadt auch wieder knapp.
Ziemlich großer Patzer der Unparteiischen im Spiel Straubing gegen Berlin.
Der Ref pfeifft intuitiv ab, da er davon ausgeht, dass stettmer einen lockeren Schuss fängt. Dieser lässt den Schuss aber unerwartet aus der Fanghand fallen und der Straubinger schiebt ein.
Ergebnis: kein Tor, da zu früh abgepfiffen.
Ziemlich großer Patzer der Unparteiischen im Spiel Straubing gegen Berlin.
Der Ref pfeifft intuitiv ab, da er davon ausgeht, dass stettmer einen lockeren Schuss fängt. Dieser lässt den Schuss aber unerwartet aus der Fanghand fallen und der Straubinger schiebt ein.
Ergebnis: kein Tor, da zu früh abgepfiffen.
Klares Tor, die Entscheidung kannst halt leider nimmer ändern .... großer Bockmist der Refs.
Bei München Niederberger mit Verletzung (Bein/Leiste bzw. in dem Bereich) raus, das hat beim Rausgehen nicht gut ausgesehen. Das ist natürlich auch ein Schlag ins Kontor.