TOP 10 Woche 21
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TOP 10 Woche 21
etwas abseits
Mehr Stoff für Hockeyjunkies
Mehr Stoff für Hockeyjunkies
MMn eher um neue Zielgruppen zu werben.
upps
DEL am Boden!
Die DNS-Adresse von http://www.penny-del. wurde nicht gefunden. Eine Problemdiagnose wird durchgeführt.
DNS_PROBE_POSSIBLE
Mit https://www.penny-del.org klappts vielleicht auch mit dem Link
zum ausschneiden und an die Wand nageln
Wau! 10 nin. Eishockey im Zwangsgebühren TV
Wau! 10 nin. Eishockey im Zwangsgebühren TV
Dürften sie mehr?
Dürften sie mehr?
Mir wäre schon regelmäßiger recht. Die leben immerhin auch von meinem Geld.
Mir wäre schon regelmäßiger recht. Die leben immerhin auch von meinem Geld.
Also weißt du es wie ich nicht. Nicht schlimm, wir sind keine Experten, was TV-Rechte von Sportübertragungen angeht. Ich persönlich handhabe es aber so: Ich freue mich einfach, dass offensichtlich wieder mal Hockey im TV war und spare mir Klappspatenkommentare über den öffentlichen Rundfunk. Zur Not nehme ich mir auch mal ein Snickers.
Ich hab es nicht wöchentlich verfolgt, aber was ich so mitbekommen habe, gab es bei den langen Wintersport Übertragungen am Samstag regelmäßig zumindest die Zusammenfassung von einem Freitagsspiel.
die DEL ist /war? ganz stolz drauf, dass Magenta diese Zweitverwertung zugelassen hat
ist schon etwas älter (2019) dürfte aber noch Gültigkeit haben
Falls sich Android User wundern warum in der DEL App noch nicht auf Play-offs Modus gewechselt werden kann:
Probleme im Google-Playstore / Alle Infos im Web / Aktualisierung im App-Store steht bereit
Aufgrund technischer Problemen im Google-Playstore verzögert sich leider die Aktualisierung der APP der PENNY DEL für alle Android-User. Alle Informationen zu den Spielen der ersten Playoff-Runde können aber wie gewohnt auf unserer Webseite abgerufen werden. Allen IOS-Nutzern steht unterdessen bereits eine Aktualisierung um APP-Store zur Verfügung.
Der Playoffmodus ist ja auch jedes Jahr neu, da kann man schon mal überrascht werden Warum sowas eine neue Version der App benötigt steht allerdings außer Frage
Werden die nach App Downloads/Updates bezahlt?
Jedes Jahr das gleiche Theater. Habe schon ganz automatisch vorm ersten öffnen die App deinstalliert und neu geladen. Als dann trotzdem nix ging, hab ich kurz an mir selbst gezweifelt.
Also weißt du es wie ich nicht. Nicht schlimm, wir sind keine Experten, was TV-Rechte von Sportübertragungen angeht. Ich persönlich handhabe es aber so: Ich freue mich einfach, dass offensichtlich wieder mal Hockey im TV war und spare mir Klappspatenkommentare über den öffentlichen Rundfunk. Zur Not nehme ich mir auch mal ein Snickers.
Spiel eins wie erwartet eng bei der Partie Mannheim-München, Köln übrraschend deutlich in Bremerhaven.
Mannheim - München 2:1 OT1
Bremerhaven - Köln 0:5
Und Nürnberg führt!
Über die meinen....naja!