Deftig berechtigt. Es ist die Mindeststrafe.
DEL 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Pelle -
7. März 2024 um 12:51
-
-
-
Nettes kleines Abstiegsduell im Westen. Bin gespannt, ob die Roosters so weitermachen, wie im letzten Drittel in Nürnberg.
Düsseldorf mit Aufwind nach München.
-
Spektakuläres Spiel in Düsseldorf. Erst gehen sie drei Minuten vor dem Ende in Führung, dann gleicht Iserlohn 4 Sekunden vor Schluss aus und macht in der Overtime den Siegtreffer.
-
Wintergames in Prag sind abgesagt:
-
Die Di Spiele sind doch einfach ein Segen.
-
Gab's doch schon vor 20 Jahren..da gab's auch keine Banner mit "Dienstagsspiele abschaffen"
-
Vor allem ist es ja auch kein regulärer Spieltag sondern ein Ausweichtermin, heißt dass die Initiative dafür von mindestens einer Mannschaft kam.
-
Schlicht beeindruckend wie Berlin wieder marschiert.
-
Geldstrafen für SWW und IEC
PENNY DEL verhängt Geldstrafen gegen Schwenningen und IserlohnBeide Clubs werden von der Liga wegen Störungen des Spielbetriebs durch ihre Anhänger während der Partie am 17. Oktoberin Schwenningen sanktioniertwww.penny-del.org -
Heute wieder Berlin, in Ingolstadt. Straffes Programm. Mal schauen ob sich die Liga heute wieder bei der DEG bedankt.
-
-
Gab es einen Fanboykott wegen der Donnerstagspiele? Kein Support in Ingolstadt im 1. Drittel in den ersten zehn Minuten
War eine Atmosphäre wie beim Snooker.
-
Gab es einen Fanboykott wegen der Donnerstagspiele? Kein Support in Ingolstadt im 1. Drittel in den ersten zehn Minuten
War eine Atmosphäre wie beim Snooker.
Hab das Spiel zwar nicht geschaut, aber ja, das ist Donnerstags üblich in den ersten 10 Minuten.
Wie vor paar Tagen schon geschrieben, jammern die "tollen Ultras" selbst dann, wenn der eigene Verein ein Spiel auf nen Dienstag verlegt.
-
...ist ja auch schlimm. Kann man nicht so viel trinken wie sonst...
-
Ich freu mich immer auf die Spiele am Donnerstag. Oft coole Games dabei und die perfekte Abendunterhaltung, weil sonst eh nix im Fernsehn kommt.
-
Am TV passt das super. Und man kann ein zusätzliches Spiel komplett verfolgen eines Spieltags. Ist ja auch der Sinn dahinter.
-
Ich freu mich immer auf die Spiele am Donnerstag. Oft coole Games dabei und die perfekte Abendunterhaltung, weil sonst eh nix im Fernsehn kommt.
Wäre cool wenn sich das alle anderen auch so denken würden. Dann haben alle was von diesen coolen Games auf der Couch. Nur im Stadion ist dann tote Hose. Aber ob es daheim dann noch so cool ist zum anschauen?
Wer Auswärts fahren will braucht dann wieder Urlaub. Nur damit die Leute daheim im Wohnzimmer genüsslich vergnügt werden können. (Monetarisierung)
Aber nichts gegen dich der sich das anschaut. Interesante Spielpaarungen schau ich auch. Aber ich kann verstehen warum so manche Fans, mit den Spielen unter der Woche, so ihre Probleme haben.
Anderswo regen sich ja schon welche auf das 17 Uhr an einem Sonntag zu zeitig wäre. -
Bei Corona kam Atmosphäre vom Band. Das war doch auch ok.
Leider will der Spieler nicht auf Gehalt verzichten, deshalb braucht es weiteres Geld, Show und Unterhaltung. Wenn es dafür sorgt, dass komische Mensch in schwarzen Kapuzen zu Hause bleiben. Gekauft! Die Mittwoch und Donnerstag Spiele gerne auch erst ab 20 Uhr.
Gestern waren tatsächlich schöne Spiele. Vor allem hat Düsseldorf eine Reaktion gezeigt. Gegen Mannheim war das gar nichts
-
Ich habe gestern auch keinen Support geleistet.
Gruß aus Gladenbach.
-
Ich habe gestern auch keinen Support geleistet.
Gruß aus Gladenbach.
Gegen Mannheim auch nicht, dass kann nicht der Grund sein
-
Wenn es dafür sorgt, dass komische Mensch in schwarzen Kapuzen zu Hause bleiben. Gekauft! Die Mittwoch und Donnerstag Spiele gerne auch erst ab 20 Uhr.
Als ob es nur diese wären die unter Woche nicht können.
Das ganze ist doch kein Ultraproblem. Es sind nur oft die einzigen die ihren Unmut auf Plakaten oder Bannern öffentlich präsentieren.
Auch für Familien dürfte es nicht einfach sein 20 Uhr ins Stadion zu fahren. Wenn am nächsten Tag Schule und vor 23 Uhr keiner daheim ist. -
-