Screenshot ist gemacht und gespeichert
DEL 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Pelle -
7. März 2024 um 12:51
-
-
-
Schöne Auftaktpartie. So darfs heute gern weitergehen.
-
Die DEL findet Auf- und Abstieg mal wieder ungerecht. Dabei kommen doch von dort diese Beschränkungen.
Wann genau steht der Absteiger bei einer Playdown Regelung noch mal fest?
Bisher nach dem 4. Sieg im DEL2 Finale und jetzt wünschen die DEL Vereine die 4. Niederlage im überkreuzten Playdown Finale 🤪? Das hört sich sehr durchdacht an!!!!
-
Nettes Spiel zum Auftakt, am Ende noch mal etwas hektisch.
Und nach dieser Leistung heute bin ich mir sicher, dass Augsburg Meister wird. 😜
erstmal die Playoffs abwarten, aber als Spitzenreiter hast natürlich eine gewisse Erwartungshaltung geweckt
-
verwandelt Ingolstadt nach eine ihrer Topchancen, dann geht Augsburg evtl auch mit null Punkten vom Eis - und spätestens nach heute abend sind sie nicht mejr Spitzenreiter
.-..... wetten
-
Jetzt geht die Saison richtig los
-
Ziemlich geiler Treffer von Eisenschmid zum 0:1...
-
Brutales Drittel aus Haie Sicht. 15 Minuten klar besser dann bekommst noch 3 Dinger
-
Das ist der sid Bericht für die morgigen Provinzblätter. Die Sportschau ist sich dafür auch nicht zu Schade.
Augsburg siegt nach Verlängerung im DEL-EröffnungsspielTitelverteidiger Eisbären Berlin ist mit einem klaren Sieg in Köln perfekt in die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gestartet.www.sportschau.de -
Eder! Gehe nicht über los! Ziehe keine 4.000 Mark ein und bleib für zwei Spiele draussen!
-
-
Uhi uhi uhi so mag ich das.
-
Highlights PENNY DEL - Spieltag 1&2 | Magazin | MAGENTA SPORT
Ich weiß nur nicht ob für lau.
-
Eine Frage zum Magenta App
Bei Magenta App auf meinem Smart TV finde ich die DEL nicht mehr, weis jemand Rat?
-
Bei mir auf Handy/Tablet hat Magenta Sport eine eigene App, weiß nicht ob das für TVs genauso ist bzw. ob die Sportinhalte in beiden Apps vorkommen. In der Magenta Sport App ist es unter Wettbewerbe.
-
Eine Frage zum Magenta App
Bei Magenta App auf meinem Smart TV finde ich die DEL nicht mehr, weis jemand Rat?
Magenta TV App oder Magenta Sport App? Bei der Sport App so wie Marty schreibt unter Wettbewerbe. Auch am Smart TV.
-
https://www.magentasport.de/event/highligh…/9963870/399909
Ich weiß nur nicht ob für lau.
Für lau gabs die gestern Abend 20:15 Uhr auf DF1 zu sehen.
-
Morgens auf dem Weg nach München denk ich mir noch warum Fetzer und Schwickerath davon reden, dass sie ihre Podcasts ohne Werbung schalten.
Nachmittags auf dem Rückweg beim Eisblog versteh ich warum nachdem die "Powerbreak" vorbei ist. Wie toll die Produkte von dem Unternehmen doch sind, welches einem ein paar Kreuzer zuwirft...
-
Morgens auf dem Weg nach München denk ich mir noch warum Fetzer und Schwickerath davon reden, dass sie ihre Podcasts ohne Werbung schalten.
Nachmittags auf dem Rückweg beim Eisblog versteh ich warum nachdem die "Powerbreak" vorbei ist. Wie toll die Produkte von dem Unternehmen doch sind, welches einem ein paar Kreuzer zuwirft...
Beginnt jetzt die Zeit der Werbung beim Eisblog? Zusätzlich wird ein Spieltag von Hacker Pschorr unterstützt, also die machen da irgendwie was mit Begleitung Social Media und Gewinnspiel bla bla...
Schade, geht glaube in eine falsche Richtung dort.
-
Köln ja mal wieder mit einem tollen Arena-Spielplan, drei Heimspiele in Fogle.
-
Bin zufällig drauf gestoßen, find ich interessant, ist etwas älter und vielleicht hat den schon einer hier reingestellt, dann sorry.
Zuschauer-Ranking 2023/24: Easycredit BBL, Penny DEL, Liqui Moly HBLEine SPOBIS-Analyse zeigt, welche Clubs aus der Easycredit BBL, Penny DEL und Liqui Moly HBL die meisten Zuschauer in ihren Arenen begrüßen konnten.spobis.com -
-