In Ingolstadt herrscht schon Vorfreude
DEL 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Pelle -
7. März 2024 um 12:51
-
-
-
Chris Wilkie (Grizzlys) wechselt in die KHL zu Kunlun Red Star (Qu.EP)
-
Mal die wichtigen Themen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich empfehle die aktuelle Ausgabe des Eisblog-Podcasts mit der DEL-Vorschau
-
Lohnt sich das wirklich? Oder nur weil die Straubing ins Halbfinale reden?
-
Mit GF Tripcke wurde bis 2028 verlängert und sonstige Neuerungen:
Geschäftsführer verlängert bis 2028: Diese Änderung gibt es in der kommenden DEL-SaisonVor dem Saisonstart in zwei Wochen präsentiert die Deutsche Eishockey-Liga Rekordzahlen und verlängert erneut mit ihrem langjährigen Chef Gernot Tripcke. Zudem…rp-online.de -
An die fleißigen Sonderheft DEL Leser.
Gibt es dieses keine Etat Übersicht oder übersehe ich sie dauernd?
-
Seite 22 rechts unten.
Aber ob die wirklich so stimmt, wage ich zu bezweifeln.
-
Apropos DEL Sonderheft: Ich hoffe in Mannheim gibt es in mehreren Zeitschriftenläden die Löwen-Ausgabe. Bei den ersten drei Läden, wo ich mir das Heft kaufen wollte, gab es nur die Ausgabe mit Plachta auf dem Cover
-
saja peu : sei froh, da ihre mehrere Läden habt, bei uns gibt's nur einen in der ganzen Stadt, der Eishockey News überhaupt im Sortiment hat.
Da kann man froh sein, wenn man überhaupt was bekommt.
-
-
Winter Game, Favoriten und TV-Termine - alles zur neuen DEL-SaisonEnde September beginnt die 31. Saison der besten deutschen Eishockeyliga. Antworten auf alle wichtigen Fragen gibt es hier im FAQ.www.sportschau.de
MMn ist Bremerhaven aber kein Titelkandidat.
Apropos DEL Sonderheft: Ich hoffe in Mannheim gibt es in mehreren Zeitschriftenläden die Löwen-Ausgabe. Bei den ersten drei Läden, wo ich mir das Heft kaufen wollte, gab es nur die Ausgabe mit Plachta auf dem Cover
Frage doch mal den Händler ob er nicht das entprechende Cover bestellen kann, das sollte doch gehen.;)
-
Frage doch mal den Händler ob er nicht das entprechende Cover bestellen kann, das sollte doch gehen.;)
Danke, ich hab die richtige Ausgabe schon in einem Bahnhofskiosk gefunden
-
Danke, ich hab die richtige Ausgabe schon in einem Bahnhofskiosk gefunden
Ging mir auch so.
Nochmal zum Thema DEL2 Sonderheft.
In Leipzig auf dem HBF gab es dies mit zwei verschiedenen Covern. Das allgemeine Cover und das Weißwassercover.
Also das es da weder ein Crimme, noch ein Dresden Cover gab, sondern das von uns, das hat mir ein dickes ins Gesicht gezaubert.
Sachsen ist Blau-Gelb.
-
Seite 22 rechts unten.
Aber ob die wirklich so stimmt, wage ich zu bezweifeln.
An welchen Zahlen zweifelst Du?
Ich muss mir das Ding auch noch besorgen. Wahrscheinlich krieg ich wieder hier im Outback nur das Ingolstadtcover. Totaler Nonsens...
-
An welchen Zahlen zweifelst Du?
Ich muss mir das Ding auch noch besorgen. Wahrscheinlich krieg ich wieder hier im Outback nur das Ingolstadtcover. Totaler Nonsens...
Bestells halt direkt beim Verlag 🤷🏻♂️
-
Magentasport zeigt das Auftaktspiel zur neuen Saison am Donnerstag kostenlos
Augsburger Panther - ERC Ingolstadt | MAGENTA SPORTVorberichte ab 19:00 Uhr. Auftaktbully um 19:30 Uhr.Kommentar: Basti SchweleModeration: Sascha BandermannExperte: Rick Goldmannwww.magentasport.de -
Magentasport zeigt das Auftaktspiel zur neuen Saison am Donnerstag kostenlos
Ein Schmankerl
-
Heute mal nen bissl viel Hockey:
Die große Vorschau auf die DEL-SaisonSebastian Böhm, Bernd Schwickerath und Christoph Fetzer blicken ausführlich auf die neue Saison in der DEL voraus und sprechen dabei über alle 14 Mannschaften.podcasts.apple.com -
Heute mal nen bissl viel Hockey:
Oh, schön. Ich freu mich immer, wenn Sebastian Böhm seine Sicht mit einbringt. Schwikerath und Fetzer sind schon super, haben in vielen Dingen die gleiche, natürlich kompetente Sichtweise. Böhm bringt da oft noch einen weiteren Blickwinkel. Als Trio kaum zu toppen.
-
Boom in der DEL
Die einstige Skandalliga wird zum LieblingskindSo viele Zuschauer wie noch nie, Rekordumsätze: Die DEL boomt. Die neue Saison soll diese Entwicklung fortsetzen. Seit der Coronakrise hat die Liga, die mit…www.n-tv.de -
-