dann ist Dein Weinkeller somit unbewacht
Sie sind zu spät
dann ist Dein Weinkeller somit unbewacht
Sie sind zu spät
Du weißt nicht, wo er sich befindet. 😜
Dazu die Art und Weise wie sie ihre Discord Community eingestampft haben....
Eisblog kann man langsam streichen.
Das würde mich auch interessieren, hab den Server erst noch gesucht.
Du weißt nicht, wo er sich befindet. 😜
Das wiederum ist falsch.....
Des easte find i aiz ned so guad, rein aus Prinzip!
Eishockey Show - wie peinlich Herr Tripcke.... der Ort im Osten der die Halle geschlossen heißt Jonsdorf.... Wie arrogant... 'ein Ort im Osten, ich weiß gar nicht mehr wie er heißt'....
Was war daran jetzt so dramatisch? Muss man alles wissen? Immerhin konnte er es regional zuordnen, darüber gleich von Peinlichkeit zu sprechen ist schon peinlich.
Immerhin konnte er es regional zuordnen,
Naja, wenn Leute über "den Osten" reden, dann meinen sie leider häufig einen Bereich von der Ostsee bis zur hessischen und bayerischen Grenze. Eine regionale Zuordnung wäre dann eher Sachsen gewesen und nicht "ein Ort im Osten".
Aber wie er das nun gemeint hat weiß er sicher nur selbst.
Als DEL Geschäftsführer sollte man auch diesen traditionellen Eishockey Standort kennen und es nicht noch lustig finden, den Ort nicht zu kennen....
Spieler des Monats September
Als DEL Geschäftsführer sollte man auch diesen traditionellen Eishockey Standort kennen und es nicht noch lustig finden, den Ort nicht zu kennen....
Es gab in den vergangenen Jahren so viele Johnsdörfer, daß ich mit dem Zählen gar nicht nachkomme. Ich kann da den Gernot vollkommen verstehen, da er wie ich den dortigen ViP-Bereich für nicht DEL-tauglich erachtet hat.
Der Anti-DEL-Fan1974 ging es wie üblich nur um das DEL-bashing.
Köln wieder unglaublich bis jetzt, schade für Lunemann...
Es gab in den vergangenen Jahren so viele Johnsdörfer, daß ich mit dem Zählen gar nicht nachkomme. Ich kann da den Gernot vollkommen verstehen, da er wie ich den dortigen ViP-Bereich für nicht DEL-tauglich erachtet hat.
Der Anti-DEL-Fan1974 ging es wie üblich nur um das DEL-bashing.
So kann man das natürlich auch sehen....
Straubing gibt die 2:0 Führung viel zu leicht her. So wird das nüscht.
Schönes Topspiel gestern in München. Die Eisbären sind einfach beeindruckend.
München irgendwie gar nicht ins Spiel gekommen trotz 2:0 Führung.
Die Abwehr teils ein Hühnerhaufen, hätte Berlin besser die Chancen genutzt wäre ein deutlicher locker drin gewesen.
Bin gespannt auf das Spiel morgen gegen die Haie.
Gemäß EHN von morgen, war die letzte Eishockeyshow der erste Auftritt im neuen Format. Weniger Show mehr Hockey, dafür aber alle vier Wochen.
Entertainment pur in Ingolstadt 😁
Glückwunsch an den AEV, verdienter Sieg gegen uns. Muss man anerkennen 👍🏼
Deftig, Bodie (Ingolstadt) acht Spiele gesperrt, berichtet EHN.
Hier noch die Meldung der Liga