Die passende PK:
Don Jackson hätte noch um „scheiß Verlierer, FUCK YOU“, ergänzen können.
Früher gab's erst am Ende einer Serie eine Pressekonferenz..Hat auch ausgereicht.
Die passende PK:
Früher gab's erst am Ende einer Serie eine Pressekonferenz..Hat auch ausgereicht.
Hühnerkacke!
Hühnerkacke!
Die passende PK:
Ich bin überrascht wie gut Jackson nach ca. 15 Jahren im deutschsprachigem Raum deutsch spricht.
Was spielt das für eine Rolle?
Hühnerkacke!
Du meinst Eisbärenscheiße, oder?
Nürnberg wieder in OT 3:2 und damit Serienausgleich, die nehmen echt den Schwung aus den Preplayoff (oder Runde 1 wie die DEL will
) mit.
Was will Hüttl denn da raus haben bei dem Tor?
Was will Hüttl denn da raus haben bei dem Tor?
Es war Strafe Ingolstadt angezeigt und man hat
diskutiert, ob Ingolstadt nicht kurz Puckkontrolle
hatte, was man hätte abpfeifen müssen
Mannheim scheint jetzt auch in den POs angekommen
Harte 5-Minutenstrafe ("nur" leichter Crosscheck, blöder Abstand zur Bande und blöder Einschlag) gegen Bremerhaven hilft den Haien zu 2:0 Führung.
Finde die Strafen echt lächerlich teilweise heute.
Finde die Strafen echt lächerlich teilweise heute.
Ja, die 5er war hart, vieles danach eher lächerlich (oder Konzession )
2:2 nach dem 2. Drittel
He, Montagabendhockey eben erst entdeckt .
Zum Glück noch spannend. Bremerhaven lebt!
Breverhaven dreht das Spiel stark zu einem 2:5. Serie 3:1 für Köln. Schade das Team Stripes mit Abstand der schwächste Teilnehmer der Partie war.
Breverhaven dreht das Spiel stark zu einem 2:5. Serie 3:1 für Köln. Schade das Team Stripes mit Abstand der schwächste Teilnehmer der Partie war.
Finde ich auch, da hat leider die berühmte "Linie" etwas gefehlt... Bin froh, dass es der Frau aus dem Heimblock augenscheinlich nicht ganz so schlecht ging, wie die gespenstische Stimmung vermuten ließ.
Vikingstad wird auch noch für ein Spiel gesperrt. Das finde ich too much. Fand schon die 5er eher unglücklich.
So kurz vor der Bande darf man nicht so agieren Für mich ist die Sperre gerechtfertigt.
Wenn ich mir das Video anschaue, ist der Kölner Spieler doch eh schon am Fallen, bevor der Vikingstad ihn von hinten "berührt".
Da sind mMn sowohl die 5+, als auch die Sperre zu viel. Insbesondere im Vergleich zu einigen anderen Aktionen in den diesjährigen POs, die auch nur max. 1 Spiel Sperre ergeben haben, oder gar nix.
Anstrengend dieser Straubinger...